Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
17.08.2011 16:11
o.k. verstanden
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.08.2011 17:36
Fein... nun hab ich 60 Beitrag Streiterei und Rumgezicke gelesen!
Super! Sagt mal ganz ehrlich.. ihr zofft euch in Fb und dann noch in der MC... geht es irgendwie noch??
Ist doch kein Wunder, wenn es nur noch so geht, dass sich immer mehr abmelden - sowohl hier als auch Fb.
Hab schon keinen Bock mehr was zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Da hat man mal 10 min zeit un dann sowas.

Entweder ihr ignoriert euch.... es gibt da so tolle knöpfchen (mitglied ingorieren) oder ich werde den Mod anschreiben den Thread hier komplett zu löschen!

zumal es mich nicht interessiert, wenn ihr euch auf fb schon knallt. Warum dann auch noch hier?? Macht doch einfach 2 feste Admins und schon ist der käse gegessen - dann kann nicht jeder jeden löschen.
Mir fallen schon keine blöden Fotothemen mehr ein.... die ich dazu stellen kann, ohne worte zu verlieren.
annusch
3479 Beiträge
17.08.2011 18:53
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

also ich war es schonmal nicht.....

und du weisst natürlich auch von nichts..???

so ist das mit dem licht... manchmal gehts und manchmal nicht!

Jo, bei Dir wohl eher selten ... die hellste Kerze auf der Torte bist du nämlich nicht, Kirsche ...

die leute, die sowas schreiben, sind selber nicht die hellsten...und beleidigungen und liebkosen passt nicht zusammen, pflaume!
NoviMama2010
1067 Beiträge
17.08.2011 19:10
Zitat von annusch:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Jo, bei Dir wohl eher selten ... die hellste Kerze auf der Torte bist du nämlich nicht, Kirsche ...

die leute, die sowas schreiben, sind selber nicht die hellsten...und beleidigungen und liebkosen passt nicht zusammen, pflaume!

Was da so für Ratten aus ihren Löchern kommen um auch mal dummes Zeug abzulassen? Was man sich davon wohl erhofft?
annusch
3479 Beiträge
17.08.2011 19:14
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von annusch:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Was da so für Ratten aus ihren Löchern kommen um auch mal dummes Zeug abzulassen? Was man sich davon wohl erhofft?

hier hast n paar kekse
suse00
2709 Beiträge
17.08.2011 20:13
Meine Güte Mädels wasn hier los????
Ihr braucht euch doch hier nicht zoffen, ausserdem müsst íhr auchmal daran denken das manche Mädels einfach noch bissel jünger sind als andere und halt noch geitig eher etwas kindisch.....
@Gewicht also vor knapp nem Monat 77 cm und 11,5 kg!
17.08.2011 20:13
Ich hab damals diesen Thread hier eröffnet da ihr ja unsere Nachfolger seid. und leider leider gehts euch so wie uns damals. Ich glaube das liegt echt am Monat November.
Schade.

Aber süße Mäuse habt ihr
17.08.2011 20:28
Booaahhh da komm ich Online und denke ,,schade bestimmt wieder mal nur 2 Beiträge" und dann....

aber mal ehrlich (ich war bisher noch nicht bei FB schauen, werd ich gleich machen)aber
... löschen ohne Vorwarnung geht nicht
und einmischen darf man sich und darf seinen Kommentar abgeben, aber dann muss auch mal wieder gut sein, finde es doof wenn leute, die hier nie mitschreiben, mitdiskutieren und noch nicht mal wissen , worum es geht.
venezia123
1183 Beiträge
17.08.2011 21:17
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Mel89:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

ich finde diesen beitrag böse.
venezia123
1183 Beiträge
17.08.2011 21:19
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Ich bin für mehr Niveau hier

hast du dich denn schon abgemeldet???

Wieso sollte ich???

Ich hab noch sehr viel Niveau

wo genau?
in deiner art schnell beleidigt zu sein, sofern man etwas hinterfragt?
nicht in der lage zu sein diskussionen zu führen?
oder (nun sage ich doch einfach mal was einige hier denken) in deiner dreckigen, unaufgeräumten küche?
wenn du deinen sohn mit alten stiefeln von dir spielen lässt??
oder wenn du deinem sohn das übergewicht jetzt schon anzüchtest, indem du ihm KUCHEN gibst???
kerstin, mach dich nicht lächerlich....
du bist hier die jenige, die an den meisten streitigkeiten beteiligt war! wenn du dich natürlich auch immer ganz schnell wieder beleidigt zurück gezogen hast.. siehe auch das schuh- thema bei fb bzw die diskussion mit evi!

das ist ebenfalls ein böser beitrag.
wiefie
11727 Beiträge
17.08.2011 21:20
Zitat von venezia123:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Ich bin für mehr Niveau hier

hast du dich denn schon abgemeldet???

Wieso sollte ich???

Ich hab noch sehr viel Niveau

wo genau?
in deiner art schnell beleidigt zu sein, sofern man etwas hinterfragt?
nicht in der lage zu sein diskussionen zu führen?
oder (nun sage ich doch einfach mal was einige hier denken) in deiner dreckigen, unaufgeräumten küche?
wenn du deinen sohn mit alten stiefeln von dir spielen lässt??
oder wenn du deinem sohn das übergewicht jetzt schon anzüchtest, indem du ihm KUCHEN gibst???
kerstin, mach dich nicht lächerlich....
du bist hier die jenige, die an den meisten streitigkeiten beteiligt war! wenn du dich natürlich auch immer ganz schnell wieder beleidigt zurück gezogen hast.. siehe auch das schuh- thema bei fb bzw die diskussion mit evi!

das ist ebenfalls ein böser beitrag.

möglich, aber vorallem ehrlich!
17.08.2011 22:44
Zitat von Sternenvogel:

Entweder ihr ignoriert euch.... es gibt da so tolle knöpfchen (mitglied ingorieren) oder ich werde den Mod anschreiben den Thread hier komplett zu löschen!

Komplett löschen geht nicht, Sterni, nur sperren Gelöscht werden Threads nur in Ausnahmefällen, wenn keine oder nur sehr wenige Antworten geschrieben wurden und triftige Gründe vorliegen. Zicken gehört da nicht dazu
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.08.2011 22:53
Zitat von Trina:

Booaahhh da komm ich Online und denke ,,schade bestimmt wieder mal nur 2 Beiträge" und dann....

aber mal ehrlich (ich war bisher noch nicht bei FB schauen, werd ich gleich machen)aber
und einmischen darf man sich und darf seinen Kommentar abgeben, aber dann muss auch mal wieder gut sein, finde es doof wenn leute, die hier nie mitschreiben, mitdiskutieren und noch nicht mal wissen , worum es geht.

tut mir leid
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.08.2011 22:57
Zitat von josy_at:

Zitat von Sternenvogel:

Komplett löschen geht nicht, Sterni, nur sperren Gelöscht werden Threads nur in Ausnahmefällen, wenn keine oder nur sehr wenige Antworten geschrieben wurden und triftige Gründe vorliegen. Zicken gehört da nicht dazu

ist gut - da weißt du ja bestens bescheid. aber was hier grad abgeht hat ja wohl wenig mit den November Babys von 2010 zu tun, für die dieser Thread bestimmt war. Finde es einfach sehr schade, dass sich nun zerfleischt und beschipft wir. Mag sein, das Niveau für manche Handcreme ist... aber immer schön dran denken - die Welt ist bunt, jeder sieht was anderes. Man darf ja mal um Toleranz bitten.

Finde es so traurig - wenn man hier am Abend mal Ruhe gefunden hat, von dem ganzen gezicke und Kindergarten, der Tag täglich auf uns einprasselt und mit dem wir uns auseinander setzen müssen. Das geht nun hier munter weiter. Die Kinder rutschen in den Hintergrund - nun sind Sauberkeit in der Wohnung, Klamotten etc wichtiger............ nicht ein Lächeln, dass die Welt verändert... nein... wieder dieser ganze Alltag..in dem sich jeder profilieren muss.
17.08.2011 23:00
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Trina:

tut mir leid

was tut dir leid??????? bei mir musst du dich nicht entschuldigen, habe damit leute gemeint, die nicht hier bei den Novi-Mamas sind, indirekt bist du ja auch betroffen.

Schade, dass es sich so entwickelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt