November Babys 2010
01.08.2011 08:37
Stimmt, vor nem Jahr haben wir hier noch alle fleißig über die bevorstehende Geburt und Schwangerschaftsproblemchen diskutiert. Aber Du könntest das jetzt auch wieder.

01.08.2011 08:41
Morgen
Kindergartenkind ich heul gleich!
es hat gut geklappt bei uns, aber sie hat nicht getrunken, also sie hat auf meine Brust gewartet bis ich um 23 uhr heim kam! mal wieder
aber sie hat ohne Probleme geschllafen
heute fahren wir nach Stuttgart und schaun uns ein Wasserbett an
es hat gut geklappt bei uns, aber sie hat nicht getrunken, also sie hat auf meine Brust gewartet bis ich um 23 uhr heim kam! mal wieder

heute fahren wir nach Stuttgart und schaun uns ein Wasserbett an

01.08.2011 08:46
Zitat von Trina:
Morgen
es hat gut geklappt bei uns, aber sie hat nicht getrunken, also sie hat auf meine Brust gewartet bis ich um 23 uhr heim kam! mal wiederaber sie hat ohne Probleme geschllafen
![]()
heute fahren wir nach Stuttgart und schaun uns ein Wasserbett an![]()
Wann hatte sie denn davor das letzte Mal getrunken? Und wenn Du ihr einfach ein Fläschchen gibst/geben lässt? Oder verweigert sie das dann? Aber immerhin hat Deine kleine Maus ohne Probleme geschlafen. Das ist doch schonmal was!

Viel Spaß beim Wasserbett anschauen/testen. Wir haben auch eins und sind damit mehr als zufrieden.
01.08.2011 09:04
Ich wünsche den beiden Kitakindern einen guten Start bei der Eingewöhnung!!!
Ich bin fleißig am Wäsche waschen und dann muß ich die Koffer packen, denn übermorgen geht es los mit unserer Kur, für 4 Wochen! Habe mir schon einen langen Zettel geschrieben, was ich alles mitnehmen muß und was ich noch einkaufen muß!!!
Ich bin fleißig am Wäsche waschen und dann muß ich die Koffer packen, denn übermorgen geht es los mit unserer Kur, für 4 Wochen! Habe mir schon einen langen Zettel geschrieben, was ich alles mitnehmen muß und was ich noch einkaufen muß!!!
01.08.2011 09:13
sie hat gestern ,,gut" gesgesse: 12 uhr 130g Gemüse/Fleisch
15Uhr 90ml pre ! aus der Flasche, weil ich ihr da die Brust nur für 2 Züge gebe und dann die Flasche rein stecke
18uhr ca 50g Milchbrei
normalerweise trinkt sie um 19uhr 2Brüste, gestern hat sie dann gewartet
ne flasche ist halt ein kampf bei ihr , erst wenn sie richtig hunger hat und das kann ein Kampf sein! leider
15Uhr 90ml pre ! aus der Flasche, weil ich ihr da die Brust nur für 2 Züge gebe und dann die Flasche rein stecke

18uhr ca 50g Milchbrei
normalerweise trinkt sie um 19uhr 2Brüste, gestern hat sie dann gewartet

ne flasche ist halt ein kampf bei ihr , erst wenn sie richtig hunger hat und das kann ein Kampf sein! leider
01.08.2011 13:29
huhu jana!!
ist mara schon wieder krank??? ich hoffe ihr hattet trotzdem ein paar schöne tage??
ist mara schon wieder krank??? ich hoffe ihr hattet trotzdem ein paar schöne tage??

01.08.2011 16:24
@ trina wasserbett ist cool. leider kann man da kein babybay dran machen. falls ihr vorhabt noch ein kind zu bekommen.
und deine maus sollte in der ersten zeit nicht darin liegen sagen die orthopäden und wegen dem plötzlichen kindstot.
aber wenn nele sich nachts nicht beruhigt nehme ich sie auch mit rein dann schläft sie in meinem arm
und deine maus sollte in der ersten zeit nicht darin liegen sagen die orthopäden und wegen dem plötzlichen kindstot.
aber wenn nele sich nachts nicht beruhigt nehme ich sie auch mit rein dann schläft sie in meinem arm

01.08.2011 16:26
Mäx hat das babybay am wasserbett gehabt. pennt auch gerade im wasser bett...... alleine. er hat keine probleme kopf hochzuheben und umzudrehen. die ersten monate habe ich ihn nur auf dem rücken im wasserbett schlafen lassen. er liebt es.. wenn er sich garnicht beruhigen lässt, schläft er auch bei uns im bett (was zum glück net soooo oft ist und meist nur noch für 1-2 std)

01.08.2011 16:44
Zitat von Sternenvogel:
Mäx hat das babybay am wasserbett gehabt. pennt auch gerade im wasser bett...... alleine. er hat keine probleme kopf hochzuheben und umzudrehen. die ersten monate habe ich ihn nur auf dem rücken im wasserbett schlafen lassen. er liebt es.. wenn er sich garnicht beruhigen lässt, schläft er auch bei uns im bett (was zum glück net soooo oft ist und meist nur noch für 1-2 std)![]()
ich sage ja auch nur was man mir gesagt hat

ber eins ist fakt wasserbetten sind gut

01.08.2011 20:49
Zitat von puppymauz:
Flo geht ab November in die KiTa![]()
das is guuuuut

mensch... es werden immer mehr kiga-kinder!
01.08.2011 21:17
Ronja geht mir 3 Jahren in den Kindergarten! Vorher nicht!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt