November Babys 2010
28.07.2011 11:37
Zitat von catliciouz:
guten morgen mädels..
lily hat mir heut zum 9-monatigen eine sowas von volle windel geschenkt..mir blieb nichts anderes übrig als sie in die wanne zu setzen und zu duschen..
28.07.2011 11:53
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Sternenvogel:
Kerstin bin stollz auf Dich!!!
Mel was ist eigentlich bei Dir??? Trennt ihr euch oder versucht ihr es nochmal...s orry habe in der letzten zeit nix mitbekommen
Ich glaube bei Mel war alles wieder soweit in ordnung
hörte sich so ernst und entgültig an.
So war das nicht gemeint, aber sie hat weiter nichts zu diesen Thema geschrieben
28.07.2011 12:18
Zitat von suse00:
Abend Mädels!
@wiefie na da hättest uns doch mal besuchen können, da wohnen wir doch!!!
@Kerstin super das er seine gerechte Strafe bekommen hat!
@Jana was hastn da für ne Freundin gehabt? Schätz dich garnicht so ein als ob du dich von so einer eimschüchtern lässt?!
@zucker Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
@us uns gehts soweit ganz gut Luke futtert inzwischen in bissel Milchbrötchen ansonsten will er noch nix festes haben! Sonst alles im grünen Bereich! U6 haben wir erst Ende Okt kurz vor seinem Geb!
mensch, hättest du mal was gesagt!
wir waren den ganzen tag in der city unterwegs und haben die sonne genossen, während der papa nen vortrag gehalten hat und das geld somit verdient hat, was wir ausgegeben haben!
28.07.2011 12:55
Hi Mädels,
ich war schon lange nicht mehr on - hoffe Euch geht es allen gut?!
Uns ja, Abby hat mitbekommen das sie sich sollend schneller fortbewegt als beim krabbeln. Ansonsten kämpft sie gerade mit ihren obeeren Eckzähnchen und sie wiegt schon 6200 Gramm *juhu*.
Liebe Grüße, Nicki.
Uns ja, Abby hat mitbekommen das sie sich sollend schneller fortbewegt als beim krabbeln. Ansonsten kämpft sie gerade mit ihren obeeren Eckzähnchen und sie wiegt schon 6200 Gramm *juhu*.
Liebe Grüße, Nicki.
29.07.2011 08:48
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
Liebe Grüße, Nicki.
Hallo Nicki,
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und bei euch alles in Ordnung ist. Rollt Abby jetzt nur noch oder krabbelt sie zwischendrin auch noch mal?
Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Jonas liebt momentan den Vierfüßlerstand und bekommt den rechten oberen Schneidezahn.
29.07.2011 09:23
Zitat von Geeney:
sie wiegt schon 6200 Gramm *juhu*.
Liebe Grüße, Nicki.
So eine zarte Maus!
29.07.2011 12:47
sagt mal mädels, kommt mir das bei der wäsche für die kleinen nur so vor oder sind die Hosen immer so lang oder Lukas seine Beine sind kurz geraten...
Obenrum braucht er ne 74 und an den Beinen reicht meist noch die 68
die 74 kann ich ihm anziehen nur zieht er sich diese beim Krabbeln oder stehen aus, weil er dauernd auf die Hose latscht...
die sind meist um die 5 cm zu lang
selbst die schlafanzughosen sind mind 5 cm zu lang, die kann ich ihm nicht anziehen....
die 74 kann ich ihm anziehen nur zieht er sich diese beim Krabbeln oder stehen aus, weil er dauernd auf die Hose latscht...
selbst die schlafanzughosen sind mind 5 cm zu lang, die kann ich ihm nicht anziehen....
29.07.2011 13:29
Zitat von Kertin85:
sagt mal mädels, kommt mir das bei der wäsche für die kleinen nur so vor oder sind die Hosen immer so lang oder Lukas seine Beine sind kurz geraten...
bei uns ist es genau andersrum ... ich könnt flo obenrum die 68 anziehen und in der länge brauch er die 74. das wird wie bei uns großen sein ... wir haben ja auch nicht alle dieselbe beinlänge ... kuck mal, ich hab in jeans die länge 36 ... und mein dad hat nur die 32 und das obwohl er größer ist als ich ...
29.07.2011 13:29
Zitat von Kertin85:
bei uns ist es genau andersrum ... ich könnt flo obenrum die 68 anziehen und in der länge brauch er die 74. das wird wie bei uns großen sein ... wir haben ja auch nicht alle dieselbe beinlänge ... kuck mal, ich hab in jeans die länge 36 ... und mein dad hat nur die 32 und das obwohl er größer ist als ich ...
29.07.2011 14:41
Länge braucht er mindestens 74/80 nur ist das z.B. bei C&A leider viel zu eng, da bräuchte er 86. nkd hat er jetzt 80 an.Schlafis, wenn er nicht im säckchen liegt 80/86.
29.07.2011 19:40
Zitat von catliciouz:war Lily`s Papa da????
hass..hass..und ja..nochmal hass..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt