November Babys 2010
31.07.2011 17:54
Wow meine kleine Schwiegertochter hat schon 12 Kilo mein kleiner liegt jetzt bei 9,3 Kilo
Trina guten junger wünsche ich euch und genießt mal die Zeit ohne eurer kleinen, hab es ein Tag auch mal gemacht, aber war schon ein komisches Gefühl.
Kertin das legt sich alles wieder, wenn ihr in eurer alten Wohnung wieder seit
Trina guten junger wünsche ich euch und genießt mal die Zeit ohne eurer kleinen, hab es ein Tag auch mal gemacht, aber war schon ein komisches Gefühl.
31.07.2011 20:28
Zitat von puppymauz:
Wow meine kleine Schwiegertochter hat schon 12 Kilo mein kleiner liegt jetzt bei 9,3 Kilo
wir müssen in eine neue Wohnung die alte ist 130km von hier weg
aber wir werden das schon schaffen
01.08.2011 06:22
ich konnte gestern irgendwie nix schreiben.
davor die tage war ich nicht on weil ich so zahnschmerzen hatte
bin auch fleissig zum zahnarzt mit jedem besuch wurde es schlimmer
naja samstag war ich dann beim notdienst und er musste mir ihn ziehn
und das obwohl ich doch auch in der ss da war
das schlimmste ist nun das ich mir einen neuen zaharzt suchen muss.
da sagt der notdienst zu mir ich soll mich nicht blind auf ärzte verlassen
ganz ehrlich es gibt ärzte die angst vor mir haben und ich habe mit den schmerzen auch nicht ohne grund einen anderen arzt gesucht das der noch schlechter ist konnte ich ja nicht wissen. der ist mir empfohlen worden. und nun habe ich keinen arzt und keinen zahn mehr
naja egal das leben geht weiter
davor die tage war ich nicht on weil ich so zahnschmerzen hatte
bin auch fleissig zum zahnarzt mit jedem besuch wurde es schlimmer
naja samstag war ich dann beim notdienst und er musste mir ihn ziehn
und das obwohl ich doch auch in der ss da war
das schlimmste ist nun das ich mir einen neuen zaharzt suchen muss.
da sagt der notdienst zu mir ich soll mich nicht blind auf ärzte verlassen
ganz ehrlich es gibt ärzte die angst vor mir haben und ich habe mit den schmerzen auch nicht ohne grund einen anderen arzt gesucht das der noch schlechter ist konnte ich ja nicht wissen. der ist mir empfohlen worden. und nun habe ich keinen arzt und keinen zahn mehr
naja egal das leben geht weiter
01.08.2011 06:23
@trina was hast du eigentlich nun gemacht und hat es geholfen???
01.08.2011 07:35
Zitat von Mel89:
Stäubchen ist ab heute ein Kindergartenkind!
... er wird groß!
ich wünsche ihm viel spass
aber ich kann dich echt verstehen wenn es nach mir geht könnte meine maus immer klein bleiben (aber die nächte durchschlafen )
Du hast doch bald ein neues baby *beneidedich*
01.08.2011 07:39
Ach jaaaaa....die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...
Elias kommt ja heute auch in die Kita
Elias kommt ja heute auch in die Kita
01.08.2011 07:44
wumpel , ich glaube Stäubchen bleibt noch mit 18 mein Baby armer Kerl lol... .
Dream: Ich wünsch Elias viiiel Spaß heute! Wie lang ist er heut dort?
Ich werd Fynni gegen 9 abholen, und dann jeden Tag um eine Stunde verlängern bis wir auf 12 Uhr kommen.
Dream: Ich wünsch Elias viiiel Spaß heute! Wie lang ist er heut dort?
Ich werd Fynni gegen 9 abholen, und dann jeden Tag um eine Stunde verlängern bis wir auf 12 Uhr kommen.
01.08.2011 07:51
Wir gehen um 9 hin und bleiben ca. ein bis 2 Stunden...aber wir bleiben erstmal dabei, das wird dann täglich gesteigert und wir werden dann auch nicht mehr die ganze Zeit dabei sein
01.08.2011 07:52
Kommt dein Kleiner in den Kindergarten oder in die Kita?Unserer kommt ja in die Kita....
01.08.2011 07:56
Da gibts nen Unterschied?
Hier gibts keine Unterleilung, ist beides das gleiche.
Hier gibts keine Unterleilung, ist beides das gleiche.
01.08.2011 08:17
Ja
KiGa ist in der Regel bis 12/13 Uhr.
KiTa bis 16/17 Uhr.
In der Kita essen die Kinder auch mittags...das macht dein Kleiner wahrscheinlich nicht oder? Für uns ist die Kita einfach besser, weil längere Zeiten...wegen der Arbeit....sollten wir beide dann doch mal Spätschicht haben, muss die Oma einspringen..ansonsten können wir die beiden abholen, wenn wir Frühschicht haben ...dann können immer noch wir ihn abholen....Ich finde es einfach besser diese Option zu haben bis 17 Uhr.....denn ich würde es kaum schaffen ihn bzw. die beiden um 12 oder 13 Uhr abzuholen...Im Moment hole ich Noah gegen 2 ab...
KiTa bis 16/17 Uhr.
In der Kita essen die Kinder auch mittags...das macht dein Kleiner wahrscheinlich nicht oder? Für uns ist die Kita einfach besser, weil längere Zeiten...wegen der Arbeit....sollten wir beide dann doch mal Spätschicht haben, muss die Oma einspringen..ansonsten können wir die beiden abholen, wenn wir Frühschicht haben ...dann können immer noch wir ihn abholen....Ich finde es einfach besser diese Option zu haben bis 17 Uhr.....denn ich würde es kaum schaffen ihn bzw. die beiden um 12 oder 13 Uhr abzuholen...Im Moment hole ich Noah gegen 2 ab...
01.08.2011 08:24
Zitat von Dreamgate:
Ja
KiTa bis 16/17 Uhr.
aaaah verstehe!
Hier gib es Halbtagsplätze und Vollzeitplätze.
Wir haben den Halbtagsplatz genommen, bin ja zu Hause.
7.00Uhr - 12.00 Uhr mit Mittagessen.
01.08.2011 08:26
Ihr Glücklichen, ihr könnt eure Kleinen jetzt schon in die Kita/den Kiga schicken? Bei uns nehmen sie Kinder erst ab 2,5 Jahren und dafür zahlt man dann auch noch mehr, als wenn man sie erst mit 3 Jahren bringt. Bis dahin passt dann meine Schwiemu auf Jonas auf, wenn ich wieder arbeiten gehe. Das werden wohl 2 volle Tage werden und die restliche Zeit von zu Hause. Aber wenn ich daran denke, bekomme ich schon ein wenig Bauchgrummeln, meinen Kleinen so lang bei meiner Schwiemu zu lassen. Und in genau 4 Monaten muss ich schon wieder los. Wo ist nur die Zeit geblieben?
01.08.2011 08:31
das frage ich mich auch Sandra... wir haben doch alle vor kurzem noch zusammen rumgekugelt...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt