November Babys 2010
01.08.2011 22:34
die grüne *harmony* cd von rossmann für 1,99..wirkt wahre wunder..auch bei der mama..
01.08.2011 22:37
Zitat von NoviMama2010:
Chill out Musik - wie geil!
Zum Schläfchen nach dem Frühstück mach ich Klassik rein - darauf pennt es sich auch ganz gut.
Kerstin:
Ronja schläft nachts immer bei uns bzw bei mir im Bett. Mein Mann ist ja eh die ganze Woche auf Reise. Einschlafen geht auch nur noch mit Mama. Hinlegen, Augen zu und ab ins Lala-Land? Die Zeiten sind rum *seufz*
Bei mir im Arm schläft Lukas super ein.
Mir kam es vorhin so vor, als hätte er angst vor seinem Bettchen...
Wollt ihn zum Nachmittagsschlaf hinlegen weil er schon rote Augenränder hatte, er ist auch gleich in meinem Arm eingepennt.
Er schlief richtig fest, ich leg ihn in sein BEtt und kaum dass er auf der MAtratze lag gingen die Funzeln auf und er streckte seine Arme nach mir aus...
@Cat:
Lukas kann nicht aus seinem Bett krabbeln, die Gitter sind zu hoch
01.08.2011 22:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von NoviMama2010:
Zum Schläfchen nach dem Frühstück mach ich Klassik rein - darauf pennt es sich auch ganz gut.
Kerstin:
Ronja schläft nachts immer bei uns bzw bei mir im Bett. Mein Mann ist ja eh die ganze Woche auf Reise. Einschlafen geht auch nur noch mit Mama. Hinlegen, Augen zu und ab ins Lala-Land? Die Zeiten sind rum *seufz*
@Cat:
schau mal bei unserem bilderthread..dann weißt du warum lily in mein bett krabbeln kann..
01.08.2011 22:40
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
Zitat von NoviMama2010:
Kerstin:
@Cat:
schau mal bei unserem bilderthread..dann weißt du warum lily in mein bett krabbeln kann..
habs grad gesehen
Lily ist groß oder täuscht die Hose und/oder der Kamerawinkel??
01.08.2011 23:24
Zitat von catliciouz:
ja sie ist groß..find ich..sie ist jetzt bei größe 80..
02.08.2011 06:31
Morgääääähnnnnnnnnnn!!
Mann oh Mann, was für eine Nacht! Bin seit 3 Uhr wach und als ich dann kurz vorm wieder einschlafen war, hat sich Étienne gemeldet. Ich muß gleich nochmal zum KiA und dann Koffer packen. Lust habe ich keine, aber was soll`s, da muß ich jetzt durch!!! Ich hoffe bloß, das ich mich heute Mittag nochmal etwas hinlegen kann !
Mann oh Mann, was für eine Nacht! Bin seit 3 Uhr wach und als ich dann kurz vorm wieder einschlafen war, hat sich Étienne gemeldet. Ich muß gleich nochmal zum KiA und dann Koffer packen. Lust habe ich keine, aber was soll`s, da muß ich jetzt durch!!! Ich hoffe bloß, das ich mich heute Mittag nochmal etwas hinlegen kann !
02.08.2011 06:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgääääähnnnnnnnnnn!!
oh man du arme.
ich wünsche euch eine schöne zeit und das es deinem grossen danach besser geht.
02.08.2011 06:56
Zitat von Wumpel:dankeschön, wird schon werden, hab bloß etwas bammel, vor den 4 wochen, da der große zur zeit nicht gerade einfach ist bin ja mal gespannt, was sie alles so mit ihm machen werden!!
Morgääääähnnnnnnnnnn!!
oh man du arme.
02.08.2011 07:17
Zitat von Wumpel:dankeschön, wird schon werden, hab bloß etwas bammel, vor den 4 wochen, da der große zur zeit nicht gerade einfach ist bin ja mal gespannt, was sie alles so mit ihm machen werden!!
Morgääääähnnnnnnnnnn!!
oh man du arme.
meiner freundin hat das immer gut getan!
ich kann mich noch genau erinnern da war die kleine 4 oder so. da habe ich gesagt wenn die sich nach der kur weiter so benimmt besuche ich meine freundin nur noch wenn die kleine im kiga ist. da war sie ein richtiges sau blag (sorry).
als sie wieder da waren, war die tochter zucker süss und ich habe meine freundin zusammengestiefelt weil sie sich unmöglich benommen hat
02.08.2011 07:17
Guten Morgen.
Mara geht auch nicht in Kita, Kiga oder sonstiges.
Vor 3 eh nicht.
Die Zeit gibt mir keiner wieder.
Wasserbett, hab ich nicht.
Zucker, ich wünsch Dir eine tolle zeit.
Wirst sehen, die nehmen dir das Kind viel ab. Damit du auch zur ruhe kommst!
Mara geht auch nicht in Kita, Kiga oder sonstiges.
Vor 3 eh nicht.
Die Zeit gibt mir keiner wieder.
Wasserbett, hab ich nicht.
Zucker, ich wünsch Dir eine tolle zeit.
Wirst sehen, die nehmen dir das Kind viel ab. Damit du auch zur ruhe kommst!
02.08.2011 07:28
Das mit der Zeit stimmt schon,
dennoch lernen die Kinder viel mehr und schneller mit anderen zusammen. Das Sozialverhalten wird geschult und erweitert.
Muss jeder selbst wissen wie man es handhabt mit den Kleinen, egal wie, wir lieben alle unsre Würmer!
dennoch lernen die Kinder viel mehr und schneller mit anderen zusammen. Das Sozialverhalten wird geschult und erweitert.
Muss jeder selbst wissen wie man es handhabt mit den Kleinen, egal wie, wir lieben alle unsre Würmer!
02.08.2011 07:57
Ich habe diesen Fehler einmal gemacht, mit meinem Sohn....
Ich für mich, werd es nicht mehr machen.
Meine anderen haben zu hause genauso schnell gelernt.
Ich für mich, werd es nicht mehr machen.
Meine anderen haben zu hause genauso schnell gelernt.
02.08.2011 08:08
Leni muss leider auch ab Januar in den Hort oder 3x Vormittags zu meiner Mama, ich will das nicht wäre lieber noch 1 Jahr daheim, aber es geht finanziell leider nicht! dann geh ich 1 Jahr arbeiten und spare schon fürs 2 KINd damit ich 2 JAHRE daheim bleiben kann und ein eventueller Hauskauf muss dann halt warten.
Jana: wie war dein Kurztrip??
Jana: wie war dein Kurztrip??
02.08.2011 08:10
@jana: bei euch sind inzwischen auch viele geschwister, die sich mit mara beschäftigen und an denen sie sich orientieren kann. das ist auch ganz viel wert. zumal du das machst, was dir am wichtigsten ist und am besten tut!
.
wenn ich drei jahre zu hause bleiben müßte, dann wäre das für keinen der beteiligten hier gut
@neue krippenkinder: wie hat es geklappt? wie ging es euch dabei? @mel: habe ich es richtig verstanden, ist er gleich für kurze zeit alleine dort geblieben?
.
wenn ich drei jahre zu hause bleiben müßte, dann wäre das für keinen der beteiligten hier gut
@neue krippenkinder: wie hat es geklappt? wie ging es euch dabei? @mel: habe ich es richtig verstanden, ist er gleich für kurze zeit alleine dort geblieben?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt