November Babys 2010
29.07.2011 20:00
Zitat von catliciouz:
nein..nur am telefon..aber das hat gereicht..
29.07.2011 20:09
Zitat von catliciouz:
nein..nur am telefon..aber das hat gereicht..
30.07.2011 14:57
Zitat von Kertin85:
kerstin ... was ist denn bei dir los? hast du heut besonders gute laune?
30.07.2011 16:03
Zitat von catliciouz:
lily wiegt 12 kilo..
Uff, da hast Du ja enorm zu schleppen. Wie groß ist Lily denn? Jonas wiegt mal gerade "zarte" 8 kg.
30.07.2011 18:46
Zitat von sandra2911:
Zitat von catliciouz:
lily wiegt 12 kilo..
Uff, da hast Du ja enorm zu schleppen. Wie groß ist Lily denn? Jonas wiegt mal gerade "zarte" 8 kg.
muss ich nachher mal messen..
naja da wir ja an der HiPP studie teilnehmen bekommt lily bis zum 1. lebensjahr die anfangsmilch..also die pre..und die hat ja glaub ich mehr kalorien als z.b. die 3er..und sie sättigt nicht so gut..hab jetzt 3er milch noch zusätzlich gekauft und mach ihr abendfläschen damit..
was für milch (firma) füttert ihr euren kleinen..
30.07.2011 20:04
Zitat von catliciouz:
lily wiegt 12 kilo..
Ui, da habt ihr uns ja glatt überholt!!!!!!!
Meiner bekommt die Beba HA Nahrung!
30.07.2011 20:05
Zitat von Kertin85:
sagt mal mädels, kommt mir das bei der wäsche für die kleinen nur so vor oder sind die Hosen immer so lang oder Lukas seine Beine sind kurz geraten...
Obenrum braucht er ne 74 und an den Beinen reicht meist noch die 68
die 74 kann ich ihm anziehen nur zieht er sich diese beim Krabbeln oder stehen aus, weil er dauernd auf die Hose latscht...
die sind meist um die 5 cm zu lang
selbst die schlafanzughosen sind mind 5 cm zu lang, die kann ich ihm nicht anziehen....
Is bei uns auch so oben rum hat er ne 80 und bei den Hosen noch ne 74!
Wie Yve schon sagt, is bei jedem anders!
Aber ich hab auch so kurze Beine......
30.07.2011 20:57
Zitat von catliciouz:
Zitat von sandra2911:
Zitat von catliciouz:
lily wiegt 12 kilo..
muss ich nachher mal messen..
naja da wir ja an der HiPP studie teilnehmen bekommt lily bis zum 1. lebensjahr die anfangsmilch..also die pre..und die hat ja glaub ich mehr kalorien als z.b. die 3er..und sie sättigt nicht so gut..hab jetzt 3er milch noch zusätzlich gekauft und mach ihr abendfläschen damit..
was für milch (firma) füttert ihr euren kleinen..
Ui ... da hat die kleine Mausi aber gut zugelegt, wa?
Ronja bekommt morgens die Aptamil 2er und abends von Hipp das Abendfläschen mit Reisflocken und Buchweizen.
31.07.2011 02:39
Zitat von Yve81:
Zitat von Kertin85:
Ja weil Markus mich mit Lukas auf ein Wochenende in das Hotel wo er arbeitet eingeladen hat.
Er muss zwar arbeiten aber ich kann den ganzen Tag mit Lukas zu Pferden, HAsen und co gehen, dann haben wir einen Whirlpool im Zimmer und Lukas ein eigenes Kinderzimmer für 2 - 3 Tage...
Das heißt wir kommen aus dem Alltag und der Enge hier raus, wenigstens für 2-3 Tage und können uns wieder "annähern".
Hab mit Markus geredet und er meinte auch, dass die Enge unserer Übergangswohnung hier ein Liebeskiller ist
31.07.2011 08:22
Guten morgen!!!!!
konnt nicht alles nachlesen sorry!!!!
Kerstin toll das der Kerl weg ist!
wow Lily und 12 kg!
Frage: Heute Abend bin ich ,,kurz" weg, wir gehen essen und leni kommt zu meiner Mutter. da sie heute nacht/abend alle 3 Std kam, hab ich nun wieder angst und such was, das sättigt! Sie trinkt mittags manchmal 150-180ml Flasche nach dem Mittagessen, da ich sie da nicht mehr stillen will. Nun soll sie heute Abend auch ne Flasche bekommen, habe 1er und pre von Aptamil, wie kann ich die Milch reichhaltiger machen, ohne dass der Geschmack anders wird????Reisflocken?Grieß??und wie dosiert man das? Habe von Nuk die 2er Milch sauger und von Mam die 2er und 3er da
wow Lily und 12 kg!
Frage: Heute Abend bin ich ,,kurz" weg, wir gehen essen und leni kommt zu meiner Mutter. da sie heute nacht/abend alle 3 Std kam, hab ich nun wieder angst und such was, das sättigt! Sie trinkt mittags manchmal 150-180ml Flasche nach dem Mittagessen, da ich sie da nicht mehr stillen will. Nun soll sie heute Abend auch ne Flasche bekommen, habe 1er und pre von Aptamil, wie kann ich die Milch reichhaltiger machen, ohne dass der Geschmack anders wird????Reisflocken?Grieß??und wie dosiert man das? Habe von Nuk die 2er Milch sauger und von Mam die 2er und 3er da
31.07.2011 10:53
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
Zitat von Kertin85:
Ja weil Markus mich mit Lukas auf ein Wochenende in das Hotel wo er arbeitet eingeladen hat.
Er muss zwar arbeiten aber ich kann den ganzen Tag mit Lukas zu Pferden, HAsen und co gehen, dann haben wir einen Whirlpool im Zimmer und Lukas ein eigenes Kinderzimmer für 2 - 3 Tage...
Das heißt wir kommen aus dem Alltag und der Enge hier raus, wenigstens für 2-3 Tage und können uns wieder "annähern".
Hab mit Markus geredet und er meinte auch, dass die Enge unserer Übergangswohnung hier ein Liebeskiller ist
ohhhh ... das klingt ja super . find ich eine tolle idee von markus und schön, dass auch er einsieht, dass bei euch momentan absolut tote hose ist und dagegen dringend was unternommen werden muss. ach ja ... da freu ich mich richtig für dich bzw. euch und lukas wird sicher bei all den tieren auch seinen spaß haben. und wenn er sogar ein eigenes zimmer bekommt und ihr noch einen whirlpool für euch habt ... da könnt ihr es ja richtig krachen lassen
darf ich mal fragen, wo das hotel ist? klingt nämlich echt gut.
31.07.2011 11:00
Zitat von Trina:
Guten morgen!!!!!
wow Lily und 12 kg!
also ich hab bei flori mal reisflocken mit in die milch gemischt ... so ca. 3 esslöffel hab ich auf 260 ml gemacht. welchen sauger du na nehmen musst kann ich dir leider nicht sagen. ich hab einen breisauger von avent ... hab leider keine ahnung wie die von nuk oder mam aussehen.
aber ich warne dich schonmal vor ... bei flo hatte die reisflocken-milch überhaupt keinen unterschied zu der milch ohne die flocken gemacht ... er hat genauso schlecht geschlafen. hab auch mal gelesen, dass das eh ein trugschluss sein soll, dass babys länger schlafen weil sie satter sind. aber probier es einfach mal aus ... vielleicht klappts ja bei euch. ich drück die daumen.
31.07.2011 13:07
Zitat von Yve81:
ohhhh ... das klingt ja super . find ich eine tolle idee von markus und schön, dass auch er einsieht, dass bei euch momentan absolut tote hose ist und dagegen dringend was unternommen werden muss. ach ja ... da freu ich mich richtig für dich bzw. euch und lukas wird sicher bei all den tieren auch seinen spaß haben. und wenn er sogar ein eigenes zimmer bekommt und ihr noch einen whirlpool für euch habt ... da könnt ihr es ja richtig krachen lassen
darf ich mal fragen, wo das hotel ist? klingt nämlich echt gut.
Das Hotel ist ein extra Familienhotel, auf Kinder wird Wert gelegt, es gibt eine Kinderbetreuung dort.
Es heißt "Fohlenweide" und ist in der Nähe von Fulda (bei Hofbieber)
ich schick dir den link mal per PN, ich glaub wenn ich den hier rein setze ist das Werbung oder
@Trina:
Ich habe Schmelzflocken mit rein gemacht.
Aber vorsichtig da diese die Milch viel dicker machen.
Lukas schläft am besten mit vollem Magen du musst es bei Leni testen, denn wie Yve schon sagte nicht alle Kinder schlafen mit vollem Bauch auch gut.
Wenn du Breisauger von Mam nimmst (falls es die gibt) dann würde ich diese nehmen oder die 2er von Nuk aber dann die Milch nicht zu dick machen, am besten testen ob du selber die Milch leicht durch den Sauger raus bekommst
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt