Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nadine1905
486 Beiträge
03.05.2011 19:58
Zitat von Kertin85:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

Nun hab ich ne Frage:

Lukas hat wunderbar greifen gelernt aber bis auf seine Sabberlatze und seinen Rasselring und seine Faust nimmt er nix, niente, nothing in den Mund...
Er schaut sich die sachen genau an und legt sie dann weg oder spielt etwas mit ihnen
Ob ich den Arzt mal frage oder ist das normal

Und gestern hat er seinen Pullermann entdeckt auf der Wickelkommode und hat ordentlich dran rumgezerrt, ein Bi9ld für die Götter

Also Tim nimmt alles in den Mund an Spielzeug...Seit gut ner Woche hat er seine Füße entdeckt und zieht sich immer seine Socken aus

Die Füße hat er auch schon entdeckt, nimmt auch die nicht in den Mund, ob er einfach kein interesse hat oder er ein "Ekelkind" ist (also dass er sich davor ekelt, wenn er etwas in den Mund steckt)

Hm...schwewr zu sagen...vielleicht kommt das noch

Lukas ist schon 6Monate und 1 woche alt, das müsste doch schön lange da sein

Man sagt ja, Kinder entwickeln sich unterschiedlich, aber vielleicht fragst du doch mal beim Arzt nach. Schaden kann es ja nicht, ist ja dein erstes Kind.
Nadine1905
486 Beiträge
03.05.2011 20:00
Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

Nun hab ich ne Frage:

Lukas hat wunderbar greifen gelernt aber bis auf seine Sabberlatze und seinen Rasselring und seine Faust nimmt er nix, niente, nothing in den Mund...
Er schaut sich die sachen genau an und legt sie dann weg oder spielt etwas mit ihnen
Ob ich den Arzt mal frage oder ist das normal

Und gestern hat er seinen Pullermann entdeckt auf der Wickelkommode und hat ordentlich dran rumgezerrt, ein Bi9ld für die Götter

Also Tim nimmt alles in den Mund an Spielzeug...Seit gut ner Woche hat er seine Füße entdeckt und zieht sich immer seine Socken aus

Die Füße hat er auch schon entdeckt, nimmt auch die nicht in den Mund, ob er einfach kein interesse hat oder er ein "Ekelkind" ist (also dass er sich davor ekelt, wenn er etwas in den Mund steckt)

Hm...schwewr zu sagen...vielleicht kommt das noch

Lukas ist schon 6Monate und 1 woche alt, das müsste doch schön lange da sein

Man sagt ja, Kinder entwickeln sich unterschiedlich, aber vielleicht fragst du doch mal beim Arzt nach. Schaden kann es ja nicht, ist ja dein erstes Kind.

Also, ich frag auch lieber einmal zuviel als zu wenig den Arzt, wenn mir was auffällt.
Kertin85
5048 Beiträge
03.05.2011 20:22
Der Clou ist ja, dass Lukas mit nem Brötchen in der Hand verhungert weil er es absolut NICHT in den Mund nimmt.
Vorher hat er es komplett zerkrümelt
Nadine1905
486 Beiträge
03.05.2011 20:27
Zitat von Kertin85:

Der Clou ist ja, dass Lukas mit nem Brötchen in der Hand verhungert weil er es absolut NICHT in den Mund nimmt.

Das ist in der Tat schon ein bißchen komisch
Kertin85
5048 Beiträge
03.05.2011 20:47
Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

na sag ich ja, muss am Montag zum KiA wegen der EKG Auswertung, wegen seinem Auge, dann kann ich das gleich noch mit ansprechen
Nadine1905
486 Beiträge
03.05.2011 20:50
Zitat von Kertin85:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von Kertin85:

na sag ich ja, muss am Montag zum KiA wegen der EKG Auswertung, wegen seinem Auge, dann kann ich das gleich noch mit ansprechen

mach das mal...wird alles gut werden
Cassiopeia
251 Beiträge
03.05.2011 21:05
Zitat von Kertin85:

Hallo,
seinen Sabberlatz und seine Fingerchen nimmt er aber in die Hand, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich würd sagen mach die keine Sorgen, Kinder sind gaaaanz unterschiedlich
Hätt ich auch nicht für möglich gehalten - aber Zoe und Bea sind quasi das komplette Gegenteil. Zoe hatte nur 2-3 Sachen für die sie sich als sie 6 Monate war interessiert hat. Bea hingegen nimmt fast alles was sie nur irgendwie erreichen kann und inspiziert alles ganz genau. Zoe ist jetzt 2 aber völlig normal entwickelt und in manchem sogar ein ganzes Stück voraus.

Also keine Angst - das kommt bestimmt noch
Kertin85
5048 Beiträge
03.05.2011 21:55
Zitat von Cassiopeia:

Zitat von Kertin85:

Hallo,
seinen Sabberlatz und seine Fingerchen nimmt er aber in die Hand, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich würd sagen mach die keine Sorgen, Kinder sind gaaaanz unterschiedlich
Hätt ich auch nicht für möglich gehalten - aber Zoe und Bea sind quasi das komplette Gegenteil. Zoe hatte nur 2-3 Sachen für die sie sich als sie 6 Monate war interessiert hat. Bea hingegen nimmt fast alles was sie nur irgendwie erreichen kann und inspiziert alles ganz genau. Zoe ist jetzt 2 aber völlig normal entwickelt und in manchem sogar ein ganzes Stück voraus.

Also keine Angst - das kommt bestimmt noch

hast du richtig verstanden, und seinen Rasselring
(sorry, ich zeig hier mal das Bild )

mein rasselring
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.05.2011 07:02
Morgen!!

Étienne ist auch den ganzen Tag von 7 - 21 Uhr wach und schläft wenn es hochkommt über den ganzen Tag verteilt 1 - 2 Stunden!! Er spielt auch nur mit bestommten Spielsachen und seine Füße entdeckt er jetzt langsam!!

Ich werde heute mal nach Berlin zu meiner Arbeit fahren. Das letzte Mal war ich im November da.
sandra2911
973 Beiträge
04.05.2011 07:13
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen!!

Étienne ist auch den ganzen Tag von 7 - 21 Uhr wach und schläft wenn es hochkommt über den ganzen Tag verteilt 1 - 2 Stunden!! Er spielt auch nur mit bestommten Spielsachen und seine Füße entdeckt er jetzt langsam!!

Ich werde heute mal nach Berlin zu meiner Arbeit fahren. Das letzte Mal war ich im November da.

Dann mal viel Spaß dort. Ich war zuletzt im Januar in der Praxis zu Besuch. Da wird demnächst auch mal wieder ne Stippvisite fällig.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.05.2011 07:24
Zitat von sandra2911:

Morgen!!

Dann mal viel Spaß dort. Ich war zuletzt im Januar in der Praxis zu Besuch. Da wird demnächst auch mal wieder ne Stippvisite fällig.
Dankeschön. Ich will ja schon ne ganze Weile dort hinfahren, aber irgendwie kam immer was dazwischen . Und außerdem fahre ich immer nur hin, wenn bestimmte Kollegen da sind
catliciouz
2036 Beiträge
04.05.2011 07:56

Morgen!!

lily schläft in letzter zeit öfter über den tag verteilt..brauch aber abends dann lange zum einschlafen..

lily nimmt alles in den mund was sie in die finger bekommt..und brötchen ist ja anscheinend sowas leckeres..sie *schnurrt* richtig beim ablutschen..
@kertin..das kommt sicher noch..vielleicht ist er aber auch ein feinschmecker..

lily hat ihre füße schon vor einer weile entdeckt..und sie ist kitzelig..als wir bei der babymassage so eine übung mit den füßen gemacht haben hat sie total angefangen zu gackern..ich und die anderen mütter haben uns köstlich amüsiert..

p.s. wir haben noch immer kein zähnchen..
catliciouz
2036 Beiträge
04.05.2011 07:58
schnalzen eure kleinen auch mit der zunge..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.05.2011 08:14
@cat

Wir sind auch noch weit entfernt vom ersten Zähnchen!! Étienne kann lustige Grimasen schneiden mit seinem Mund und ab und an hört es sich dann so an, als ob er jemanden küsst
catliciouz
2036 Beiträge
04.05.2011 08:55

@cat

Wir sind auch noch weit entfernt vom ersten Zähnchen!! Étienne kann lustige Grimasen schneiden mit seinem Mund und ab und an hört es sich dann so an, als ob er jemanden küsst

ich dachte ja auch schon das lily langsam küsschen geben will..aber sie dockt immer mit ihrem offenen mund an meine wange und saugt dran..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt