November Babys 2010
06.05.2011 07:33
Zitat von puppymauz:Das freut mich zu höen, das die Helmtherapie so schön anschlägt bei euch und man schon fast gar nix mehr sieht. Und die restlichen Monate schafft ihr auch noch!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:huhu süße
Huhu Mädels
Zu dem Thema arbeiten gehen, genießt die Zeit mit euren Kleinen Knutschkugln, weil ich geh ja schon wieder seit dem 01.02.11 arbeiten und es war ganz schön hart für mich, aber es hat sich jetzt alles wieder normalisiert!!!!!
Zähnchen: Mein Kleener ist immer noch eine Zahnlose Minka und die Zähne wollen einfach nicht durch kommen
Schlafen: Meiner schläft immer noch recht viel 2-3 Stunden nach jeder Mahlzeit
und was macht die helmtherapie??? wie lange muß flo den helm noch tragen???
Soweit ist alles bestens , der Helm hilft gut und den kleinen sieht man fast den schiefen Kopf nicht mehr an
Er muss ihn noch tragen, bis er 10 Monate ist, weil dann verformt sich der Kopf nicht mehr
06.05.2011 08:14
Zitat von Jana8383:wir wollen ein Bild sehen
Maras Ferrari wird heute geliefert!
06.05.2011 08:24
Wenn ich Ihn hab bekommst Du eins.
Der alte Quinny geht jetzt noch mit dem Dreami, da Mara Maus aber vorne und hinten bereits anstößt muss ein Sportwagen her.
Und mein Quinny Freestyle kann nur die Sitzrichtung nach vorne haben.
Das will ich aber nicht.
Mara ist noch zu klein um nach vorne zu schauen.
Also musste " blöderweise" ein Neuer her... ( Oh wie schade)
Ich habe jetzt den Quinny Buzz 4 in krachertem Lime... gelb-grün.
Mit Neopren Sitzschale....
06.05.2011 08:46
Morgen Mädels...
Also wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, könnte man meinen, wir machen alle das selbe durch. Eliot schläft mittlerweile noch früher als sonst ein 17-18 Uhr und hat dann schon seine Schlafphase. Um 0 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr wird er dann immer wach. Teilweise erzählt und spielt er dann noch fast ne Stunde bevor er weiter schläft. Und er macht mich derzeit WAHNSINNIG. Er will partout nicht an die Brust (vor allem Nachts). Flasche nimmt er, aber mit de Brust ist es ein Kampf. Allerdings darf er, lt. Packungsangabe (Ar-Nahrung) nur 3 Flaschen a 240 ml am Tag bekommen, das reicht aber hinten und vorne nicht bei Eliot. Er hat spätestens alle 3 Stunden Hunger. Mensch, was ein Hickhack. Ich glaub, er ist in diesem 26 Wochen Schub...
Jana.. Ich bin gespannt den Ferrari zu sehen...
Hoffe sonst geht es alles gut?
Liebe grüße
Melegon
Also wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, könnte man meinen, wir machen alle das selbe durch. Eliot schläft mittlerweile noch früher als sonst ein 17-18 Uhr und hat dann schon seine Schlafphase. Um 0 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr wird er dann immer wach. Teilweise erzählt und spielt er dann noch fast ne Stunde bevor er weiter schläft. Und er macht mich derzeit WAHNSINNIG. Er will partout nicht an die Brust (vor allem Nachts). Flasche nimmt er, aber mit de Brust ist es ein Kampf. Allerdings darf er, lt. Packungsangabe (Ar-Nahrung) nur 3 Flaschen a 240 ml am Tag bekommen, das reicht aber hinten und vorne nicht bei Eliot. Er hat spätestens alle 3 Stunden Hunger. Mensch, was ein Hickhack. Ich glaub, er ist in diesem 26 Wochen Schub...
Liebe grüße
Melegon
06.05.2011 08:47
Zitat von Jana8383:
Wenn ich Ihn hab bekommst Du eins.
Der alte Quinny geht jetzt noch mit dem Dreami, da Mara Maus aber vorne und hinten bereits anstößt muss ein Sportwagen her.
Und mein Quinny Freestyle kann nur die Sitzrichtung nach vorne haben.
Das will ich aber nicht.
Mara ist noch zu klein um nach vorne zu schauen.
Also musste " blöderweise" ein Neuer her... ( Oh wie schade)
Ich habe jetzt den Quinny Buzz 4 in krachertem Lime... gelb-grün.
Mit Neopren Sitzschale....
ich mag ihn auch mal angucken
06.05.2011 08:52
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels...
Liebe grüße
Melegon
Also ich muss sagen, dass wir mit dem Schlafen Glück haben.
Lukas bekommt mittlerweile um 20Uhr seine 190g Abdendbrei, dann zieh ich ihm schlafsachen an, nehm ihn in den Arm, sing ihm 2x "Schlaf Kindlein schlaf" vor, leg ihn ins Bettchen und zieh die Spieluhr auf.
Dann will er auf die Seite gedreht werden und schläft dann durch bis 5.30 / 6Uhr
Dafür macht er auch einen Mittagschlaf von 1,5 Stunden und ist dann wieder wach.
Ich glaub er holt den Schlaf der letzten Wochen nach, da hatte er nämlich nur die NAcht geschlafen und den Tag war er bis 22Uhr komplett wach
06.05.2011 09:43
Ich nenn´s den "verflixten 26 Wochen Schub".
Ronja nimmt den dieses Mal auch richtig mit.
Dieser Schub kündigt sich bereits schon in der 23. Woche an und kann 4-5 Wochen dauern.
Dieser Schub kündigt sich bereits schon in der 23. Woche an und kann 4-5 Wochen dauern.
06.05.2011 10:25
Zitat von Melegon:
Flasche nimmt er, aber mit de Brust ist es ein Kampf. Allerdings darf er, lt. Packungsangabe (Ar-Nahrung) nur 3 Flaschen a 240 ml am Tag bekommen, das reicht aber hinten und vorne nicht bei Eliot. Er hat spätestens alle 3 Stunden Hunger. Mensch, was ein Hickhack. Ich glaub, er ist in diesem 26 Wochen Schub...
wir merken den 26wochen-schub auch bisher am schlimmsten.
3 mal am tag 240ml? das ist aber wenig....von unserer pre soll man 5 mal am tag 235ml geben.
06.05.2011 11:04
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels...
Liebe grüße
Melegon
mmhhh meine ist ja jünger aber das macht sie jetzt gerade durch. Will nur auf den Arm, alle 3-4 Std Brust, am Tag nur 5 Minuten, spuckt viel, macht nachts wieder in die Windel , dann ist sie wach und wehe sie darf nicht auf mir schlafen, dann ist sie den ganzen Tag quenglig. Und mir kommt es vor als braucht sie momentan öfter, kürzere Schalfmomente . Hoffe nicht, dass sie in 1 Monat dann in dem 26.Wochen schub wieder dasselbe macht
Jana, will auch ein Biild sehen
06.05.2011 11:06
Zitat von NoviMama2010:
Ich nenn´s den "verflixten 26 Wochen Schub".
oh neeee, dan ist meine jetzt im 20 Wochenschub, der auch 5 Wochen gehen kann und dann das , dann hoffe ich, dass ich vom nächsten Schub weniger mitbekomme
06.05.2011 11:19
Zitat von Trina:
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels...
Liebe grüße
Melegon
mmhhh meine ist ja jünger aber das macht sie jetzt gerade durch. Will nur auf den Arm, alle 3-4 Std Brust, am Tag nur 5 Minuten, spuckt viel, macht nachts wieder in die Windel , dann ist sie wach und wehe sie darf nicht auf mir schlafen, dann ist sie den ganzen Tag quenglig. Und mir kommt es vor als braucht sie momentan öfter, kürzere Schalfmomente . Hoffe nicht, dass sie in 1 Monat dann in dem 26.Wochen schub wieder dasselbe macht
Jana, will auch ein Biild sehen
Macht wieder in die windel???? oder meinst du gross????
das hatten wir mit der umstellung auf beikost da hat sie macht gross gemacht ist aber auch wieder vorbei
06.05.2011 11:28
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
Flasche nimmt er, aber mit de Brust ist es ein Kampf. Allerdings darf er, lt. Packungsangabe (Ar-Nahrung) nur 3 Flaschen a 240 ml am Tag bekommen, das reicht aber hinten und vorne nicht bei Eliot. Er hat spätestens alle 3 Stunden Hunger. Mensch, was ein Hickhack. Ich glaub, er ist in diesem 26 Wochen Schub...
wir merken den 26wochen-schub auch bisher am schlimmsten.
3 mal am tag 240ml? das ist aber wenig....von unserer pre soll man 5 mal am tag 235ml geben.
Ja, so steht es auf der Packung und Eliot reicht das nicht... Er bekommt am Tag 2x Brust (trinkt da aber nicht sooo lange), 2-3 x ne AR Flasche und 1 x ein Gläschen Gemüse Kartoffel mit 2-3 Löffeln Birne und Pflaume. Also nur AR wäre ihm viel zu wenig... Nachts dann normalerweise auch 1-2 x noch Brust....
06.05.2011 12:27
Zitat von Nadine1905:
Glückwunsch
Ja Wumpel, meinte groß, sorry
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt