November Babys 2010
06.05.2011 13:04
Zitat von Trina:
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels...
Also wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, könnte man meinen, wir machen alle das selbe durch. Eliot schläft mittlerweile noch früher als sonst ein 17-18 Uhr und hat dann schon seine Schlafphase. Um 0 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr wird er dann immer wach. Teilweise erzählt und spielt er dann noch fast ne Stunde bevor er weiter schläft. Und er macht mich derzeit WAHNSINNIG. Er will partout nicht an die Brust (vor allem Nachts). Flasche nimmt er, aber mit de Brust ist es ein Kampf. Allerdings darf er, lt. Packungsangabe (Ar-Nahrung) nur 3 Flaschen a 240 ml am Tag bekommen, das reicht aber hinten und vorne nicht bei Eliot. Er hat spätestens alle 3 Stunden Hunger. Mensch, was ein Hickhack. Ich glaub, er ist in diesem 26 Wochen Schub...
Jana.. Ich bin gespannt den Ferrari zu sehen...
Hoffe sonst geht es alles gut?
Liebe grüße
Melegon
mmhhh meine ist ja jünger aber das macht sie jetzt gerade durch. Will nur auf den Arm, alle 3-4 Std Brust, am Tag nur 5 Minuten, spuckt viel, macht nachts wieder in die Windel , dann ist sie wach und wehe sie darf nicht auf mir schlafen, dann ist sie den ganzen Tag quenglig. Und mir kommt es vor als braucht sie momentan öfter, kürzere Schalfmomente . Hoffe nicht, dass sie in 1 Monat dann in dem 26.Wochen schub wieder dasselbe macht
Jana, will auch ein Biild sehen
Alle 3-4 Stunden.. ein Traum!! Sarah will alle 2 Stunden - jetzt im 26-Wochen-Schub alle 1,5 Stunden, teilweise nach ner Stunde schon wieder ...
06.05.2011 20:46
Zitat von Jana8383:
Da isser...
MaraMamis ferrari....
sehr schön
07.05.2011 06:14
Zitat von Jana8383:
Da isser...
MaraMamis ferrari....
Sportlicher Flitzer... Schaut gut aus und die Farbe find ich auch Klasse,,.
07.05.2011 07:11
Zitat von Jana8383:
Da isser...
MaraMamis ferrari....
sieht gut aus...vorallem die farbe, schön sommerlich
07.05.2011 07:17
Gestern und heute hat Mara gelitten. Sie weinte viel hat schlecht getrunken. ( 2 Flaschen über den Tag).
Aber heute Nacht alle 3 Stunden!
Wenn man so Schlafverwöhnt wurde wie ich ist das eine enorme Umstellung!
Wenn man so Schlafverwöhnt wurde wie ich ist das eine enorme Umstellung!
07.05.2011 07:49
Zitat von Jana8383:
Gestern und heute hat Mara gelitten. Sie weinte viel hat schlecht getrunken. ( 2 Flaschen über den Tag).
W enn man so Schlafverwöhnt wurde wie ich ist das eine enorme Umstellung!
das kenne ich wird wieder
07.05.2011 08:12
@jana
toller Flitzer und die Farbe echt klasse
@nadine
Glückwunsch zum ersten Zahn
toller Flitzer und die Farbe echt klasse
@nadine
Glückwunsch zum ersten Zahn
07.05.2011 08:54
Wiefie wie kommt Ihr mit der Hipp Milch zurecht?
Wumpel, ich hab immer nur mitgelesen, aber es freut mich das Nele alles tapfer durchgehalten hat und jetzt bis auf die Nase schon alles gut ist!
Von der kleinen Bea kann ich auch nur den Hut ziehen...
Maras Blutschwamm ist ja zu den anderen sehr sehr gross, und ich hab jetzt schon Angst das sie sich den mal aufkratzt!
Das wäre ghanz blöd.
Heute morgen lag Mara auf dem Boden... Sie kugelt sich durchs ganze Wohnzimmer...
Ihre Schwester schrie aufeinmal:
Mama, eine Zecke!!!!
Ich bin hin, und Mara lag mit der Hand ca. 10cm von einer fett vollgesaugten zecke entfernt.
Allein der Gedanke, das Sie hätte drauf hauen können und dann die blutige Hand in dne Mund gesteckt hätte...
Meine Güte, ich bins so leid.
Das geht so echt nicht weiter...
Ansonsten ist sie gesund und munter, nur die Zähnchen quälen sie etwas sehr.
Mittwoch gehts zur U5 und zum impfen.
Wumpel, ich hab immer nur mitgelesen, aber es freut mich das Nele alles tapfer durchgehalten hat und jetzt bis auf die Nase schon alles gut ist!
Von der kleinen Bea kann ich auch nur den Hut ziehen...
Maras Blutschwamm ist ja zu den anderen sehr sehr gross, und ich hab jetzt schon Angst das sie sich den mal aufkratzt!
Das wäre ghanz blöd.
Heute morgen lag Mara auf dem Boden... Sie kugelt sich durchs ganze Wohnzimmer...
Ihre Schwester schrie aufeinmal:
Mama, eine Zecke!!!!
Ich bin hin, und Mara lag mit der Hand ca. 10cm von einer fett vollgesaugten zecke entfernt.
Allein der Gedanke, das Sie hätte drauf hauen können und dann die blutige Hand in dne Mund gesteckt hätte...
Meine Güte, ich bins so leid.
Das geht so echt nicht weiter...
Ansonsten ist sie gesund und munter, nur die Zähnchen quälen sie etwas sehr.
Mittwoch gehts zur U5 und zum impfen.
07.05.2011 09:14
@jana
Boah, das hört sich ja echt ekelig an wo kam denn die Zecke her, vom Hund????? Ansonsten ist es schön zu hören, das es ihr gut geht und ich bin gespannt auf ihre Werte
Boah, das hört sich ja echt ekelig an wo kam denn die Zecke her, vom Hund????? Ansonsten ist es schön zu hören, das es ihr gut geht und ich bin gespannt auf ihre Werte
07.05.2011 09:17
Zitat von Jana8383:da gebe ich dir Recht, einfach ekelhaft
Ja sicher vom Hund...
Ekelhaft....
welche Milch trinkt denn Mara???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt