November Babys 2010
02.05.2011 15:25
eine Frage :
bis zu welchem Alter muss man die Babyflaschen sterilisieren?
02.05.2011 15:31
Zitat von Mel89:gute frage, ich sterilisiere so gut wie gar nicht mehr
eine Frage :
02.05.2011 16:10
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:gute frage, ich sterilisiere so gut wie gar nicht mehr
eine Frage :
wir auch nicht mehr.. schaffen das nur noch einmal die woche ...
02.05.2011 16:12
Zitat von Mel89:
eine Frage :
Ich meine ab 6 monaten ist es nicht mehr nötig.
02.05.2011 16:29
Ich hab ab dem Zeitpunkt, wo Sarah alles in den Mund gesteckt hat, nicht mehr sterilisiert. Die Becher für den Brei kommen in den Geschirrspüler und die Nuckis wasche ich unter heißem Wasser ab.
02.05.2011 16:30
Zitat von josy_at:so machen wir das auch!! die Flaschen reinige ich mit heißem Wasser und Spülmittel und die werden dann an der Luft getrocknet
Ich hab ab dem Zeitpunkt, wo Sarah alles in den Mund gesteckt hat, nicht mehr sterilisiert. Die Becher für den Brei kommen in den Geschirrspüler und die Nuckis wasche ich unter heißem Wasser ab.
02.05.2011 17:01
Zitat von josy_at:so machen wir das auch!! die Flaschen reinige ich mit heißem Wasser und Spülmittel und die werden dann an der Luft getrocknet
02.05.2011 20:31
Zitat von Mel89:
eine Frage :
das wollte ich auch schon vor einiger zeit fragen..
also brauch ich die flaschen nach dem reinigen nicht mehr mit kochendem wasser aufgießen..
02.05.2011 21:50
Gute Besserung Etienne!
Jana, Glückwunsch zu Maras 1. Zahn!
Sterilisieren:Machen wir auch schon nicht mehr...
Wir hatten heute die U5 Elias ist 66 cm groß und wiegt 6330 g Ich war leider nicht dabei, hatte Schule und musst danach arbeiten
Liebe Grüße an euch alle
Jana, Glückwunsch zu Maras 1. Zahn!
Sterilisieren:Machen wir auch schon nicht mehr...
Wir hatten heute die U5 Elias ist 66 cm groß und wiegt 6330 g Ich war leider nicht dabei, hatte Schule und musst danach arbeiten
Liebe Grüße an euch alle
02.05.2011 23:18
Gute Besserung an alle kranken Mäuschen!
Danke für die lieben Kommis.
Mäx hat gleich 2 Zähne auf einmal bekommen - warum auch einen nach dem anderen
scheint aber auch schon irgendwo die nächsten zu schieben - aber ich weiß noch nicht wo...
Spinat (den aus der TK) futtert er voll gerne. Trinkt nur noch früh, nachts und 1x am tag seine milch. ansonsten obst(getreide)brei und mit uns essen (was auch immer wir essen - halt das was nicht gewürzt ist...) er kaut sich durch. waren beim griechen....weißbrot, tomate, putenbrust.................. er hat es gut vertragen.
Danke für die lieben Kommis.
Mäx hat gleich 2 Zähne auf einmal bekommen - warum auch einen nach dem anderen
scheint aber auch schon irgendwo die nächsten zu schieben - aber ich weiß noch nicht wo...
Spinat (den aus der TK) futtert er voll gerne. Trinkt nur noch früh, nachts und 1x am tag seine milch. ansonsten obst(getreide)brei und mit uns essen (was auch immer wir essen - halt das was nicht gewürzt ist...) er kaut sich durch. waren beim griechen....weißbrot, tomate, putenbrust.................. er hat es gut vertragen.
03.05.2011 06:45
man soll 2 löffel obstsaft oder muß mit in den gemüsebrei machen das liefert die vitamiene. steht auch in allen babykochbüchern
03.05.2011 06:57
Zitat von Wumpel:wenn man selber kocht, bei den Gläschen doch nicht, oder????
man soll 2 löffel obstsaft oder muß mit in den gemüsebrei machen das liefert die vitamiene. steht auch in allen babykochbüchern
03.05.2011 07:07
Zitat von Wumpel:wenn man selber kocht, bei den Gläschen doch nicht, oder????
ich habe so ein schlaues buch , da steht drin das man sich die zutatenliste durchlesen soll wenn vitamin c drin ist dan nicht.
so ich oute mich einfach mal. in der ss habe ich mich wenig mit kindererziehung beschäftigt, da war ich mehr mit der lippen kiefer geschichte beschäftigt.
als nele auf der welt war habe ich halt ein seminar . vom milch zum brei. aber ganz ehrlich wir sind alle gross geworden und das ganz ohne das sich unsere eltern gross gedanken darüber gemacht haben.
ich denke auch das wir es alle richtig machen in 8-12 mon sitzen die würmer eh am tisch und essen alles was wir auch essen.
ich garantiere euch auch das 99 % der nov. babys spätestens nächstes jahr alle auch schon eis bekommen haben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt