November Babys 2010
28.04.2010 20:52
Zitat von Melaniesm:
Hallo, habt ihr auch Blähungen? Was tut ihr dagegen, kann fencheltee helfen? Lg und danke Melanie
ja manchmal auch damit zu kämpfen
fencheltee ist immer gut. da ich den so aber nicht mag nehme ich immer fenchel-anis-kümmel-tee von teekanne
sehr lecker und hilft
28.04.2010 21:01
Zitat von Melaniesm:
Hallo, habt ihr auch Blähungen? Was tut ihr dagegen, kann fencheltee helfen? Lg und danke Melanie
du kannst mal lefax probieren, das darf man auch in der ss nehmen
28.04.2010 21:41
mensch mädels ihr seit ja fleißig am schreiben...da brauche ich ja ewig um mitzukommen
das mit der todgeburt ist schon krass..ich hoffe ihr könnt damit gut umgehen(leichter gesagt als getan) aber jetzt wird alles besser vorallem sind hier nette mädels die immer ein ohr für dich haben
hoffe euch gehts allen gut ....
mir geht es so echt gut nur leider ist heute mein vogel abgehauen... hatte einen nympfensittich schön in gelb weiß handzahm hat bussi gegeben..und heute war er im garten mit seinem käfig ..--dann kam mein alex vor freude das der vogel draußend ist und ist am käfig gestolpert käfig fällt um vogel weg.......haben ihnnoch gesucht aber keine chance vom erdboden verschluckt....
morgen kommt mein schatzi heim...ich freu mich so
das mit der todgeburt ist schon krass..ich hoffe ihr könnt damit gut umgehen(leichter gesagt als getan) aber jetzt wird alles besser vorallem sind hier nette mädels die immer ein ohr für dich haben
hoffe euch gehts allen gut ....
mir geht es so echt gut nur leider ist heute mein vogel abgehauen... hatte einen nympfensittich schön in gelb weiß handzahm hat bussi gegeben..und heute war er im garten mit seinem käfig ..--dann kam mein alex vor freude das der vogel draußend ist und ist am käfig gestolpert käfig fällt um vogel weg.......haben ihnnoch gesucht aber keine chance vom erdboden verschluckt....
morgen kommt mein schatzi heim...ich freu mich so
29.04.2010 06:57
Guten Morgen,
Niki1980 ach je, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!
Jana ach wie süß! Freut mich, dass alles OK ist!
minchen88 das tut mir leid mit Deinem Vogel. Ich hatte als Kind einen Nymphensittich, der ist auch davon geflogen und nie wieder aufgetaucht
So, heute muss ich erst mal in die Aldi-Schlacht, brauch unbedingt welche von diesen Alu-Stühlen für unsere Terrasse, unsere Plastikmöbel brechen schon auseinander. Naja, mein Papa kommt mit und hilft mir, weiß nicht, ob ich die Sachen sonst in 1 Wagen mit Kind kriegen würde...
Niki1980 ach je, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!
Jana ach wie süß! Freut mich, dass alles OK ist!
minchen88 das tut mir leid mit Deinem Vogel. Ich hatte als Kind einen Nymphensittich, der ist auch davon geflogen und nie wieder aufgetaucht
So, heute muss ich erst mal in die Aldi-Schlacht, brauch unbedingt welche von diesen Alu-Stühlen für unsere Terrasse, unsere Plastikmöbel brechen schon auseinander. Naja, mein Papa kommt mit und hilft mir, weiß nicht, ob ich die Sachen sonst in 1 Wagen mit Kind kriegen würde...
29.04.2010 08:17
dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei aldi, das ist ja manchmal ein kampf
29.04.2010 09:27
Zitat von Melaniesm:
Guten Morgen!!!
Ich habe auch seit Anfang der SS mit Blähungen zu kämpfen , manchmal so stark, wenn ich arbeiten bin und sie mir verkneifen muß, das ich starke Bauchschmerzen bekomme. Ich habe mir Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gekauft. Der hilft mir ganz gut.
29.04.2010 09:28
guten morgen ihr lieben,
habt ihr eigentlich schon irgendwas für die krümel gekauft???
also ich konnte mich bis dato gut zurückhalten...
29.04.2010 09:31
Zitat von wiefie:
guten morgen ihr lieben,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Spieluhr gekauft, die fand ich so toll und konnte nicht wiederstehen . Die wurde nämlich auch noch auf 5€ runtergesetzt
29.04.2010 09:52
Ich habe noch nichts gekauft. Finde es auch noch bischen Früh. Hab auch sehr viele sachen noch von meiner kleinen und ich habe eine Schwester die in Kaufwahn gerät wenns um ihren Nichten / Neffen geht. lach
29.04.2010 09:59
Zitat von Katja1982:
Ich habe noch nichts gekauft. Finde es auch noch bischen Früh. Hab auch sehr viele sachen noch von meiner kleinen und ich habe eine Schwester die in Kaufwahn gerät wenns um ihren Nichten / Neffen geht. lach
naja, wenn du eh noch viel von deiner kleinen hast ist das ja was anderes.
ich war eben bei h+m online und bin fast durchgedreht weils da so süsse sachen gibt...
29.04.2010 10:14
Ich habe auch noch nichts neues gekauft.
Da warte ich noch.
Ich war gerade beim Hausarzt, kann Nachts vor Halsschmerzen nicht schlafen...
Kehlkopfentzündung mit deutlichen Eitersträngen....
Ich nehm jetzt für eine Woche Antibiotikum... mal sehen...
Und wie jede SS neige ich dieses Jahr wieder zu einer netten Sonnenallergie...
Ich freu mich für uns alle, das gerade anscheinend alles gut ist!
Einen schönen Tag Mädels.
Da warte ich noch.
Ich war gerade beim Hausarzt, kann Nachts vor Halsschmerzen nicht schlafen...
Kehlkopfentzündung mit deutlichen Eitersträngen....
Ich nehm jetzt für eine Woche Antibiotikum... mal sehen...
Und wie jede SS neige ich dieses Jahr wieder zu einer netten Sonnenallergie...
Ich freu mich für uns alle, das gerade anscheinend alles gut ist!
Einen schönen Tag Mädels.
29.04.2010 11:45
jana, ich wünsch dir gute besserung!!!
*
ich hab auch noch nix gekauft und wenn wir wieder ein mädchen bekommen, brauch ich auch garnix kaufen, weil ich von kyra noch alles da hab. schon bissl schade, babyshoppen macht doch soviel spaß
*
ich hab auch noch nix gekauft und wenn wir wieder ein mädchen bekommen, brauch ich auch garnix kaufen, weil ich von kyra noch alles da hab. schon bissl schade, babyshoppen macht doch soviel spaß
29.04.2010 12:15
Zitat von lexl:
jana, ich wünsch dir gute besserung!!!
*
Da stimm ich dir zu. Ein bischern werd ich trotzdem shoppen auch wenn wir ein mädchen bekommen.
29.04.2010 12:48
huhu Mädels
also ich kann euch beruhigen war gott sei dank falscher alarm. mann bin ich froh.
ABER:::: dann gehe ich danach zur routine untersuchung von meinem krümel der nächste SCHOCK!!!
die nackenfalte voll groß
1,9mm ist zwar noch im norm bereich sagte der arzt bis 3mm wäre ok aber in der 10 woche wäre es nicht ok.
ich voll am heulen und so alles kake jetzt hab ich am 20 mai in der 13ten woche eine spezial untersuchung der falte usw.
naja vielleicht isses wirklich nicht so schlimm aber zum sehen hier mal ein bild von heute.
lg natalie
9+5
also ich kann euch beruhigen war gott sei dank falscher alarm. mann bin ich froh.
ABER:::: dann gehe ich danach zur routine untersuchung von meinem krümel der nächste SCHOCK!!!
die nackenfalte voll groß
1,9mm ist zwar noch im norm bereich sagte der arzt bis 3mm wäre ok aber in der 10 woche wäre es nicht ok.
ich voll am heulen und so alles kake jetzt hab ich am 20 mai in der 13ten woche eine spezial untersuchung der falte usw.
naja vielleicht isses wirklich nicht so schlimm aber zum sehen hier mal ein bild von heute.
lg natalie
9+5
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt