November Babys 2010
30.04.2010 16:06
Zitat von Sternenvogel:
ich weiß was es wird... ich weiß was es wird... ich weiß was es wird!!!!!
wie das denn? Jetzt schon?
Erzähl...
30.04.2010 16:09
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Erzähl...
Ja... ein BABY
30.04.2010 16:10
den spruch hab ich mir schon reserviert, wenn dann die fragen nach dem was es wird kommen...
auch cool find ich.. "hoffentlich ein mensch..."
sorry wollte euch mal wieder zum lachen bringen
auch cool find ich.. "hoffentlich ein mensch..."
sorry wollte euch mal wieder zum lachen bringen
30.04.2010 17:34
Zitat von Sternenvogel:der war gut
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Erzähl...
Ja... ein BABY
30.04.2010 17:48
Zitat von Sternenvogel:
JUPPY 12te Woche!!! FREU!!!
Geht mir auch so
30.04.2010 17:59
Jetzt nur noch dem 3 D Ultraschall entgegenfiebern
wegen dem rücken des kleinen, wenn alles gut ist, schmeiß ich ne Party
hab nächsten Freitag meinen nächsten Termin, bin schon total gespannt.
Ach ja, hab gelesen, dass sich das geschlecht in der 9-12. Woche entwickelt, also könnte man es, wenn man viel glück hat schon bei manchen erkennen.
meine Freundin hat bei ihrem ersten kind mitte der 12. Woche gesagt bekommen dass es zu 90% ein Junge wird, so war es auch...
traurige nachricht hinterher... sie war ein bis vor 3Tagen ein 2.mal schwanger hat es aber am Mittwoch verloren
*traurig bin* wollten doch zusammen kugeln
Info´s von der Altete.de seite
Nun bin ich kein Embryo mehr, sondern schon ein Fötus.
* 4,5 cm vom Steiß bis zum Scheitel und 15 g Gewicht lauten die Eckdaten und das kleine Gesichtchen sieht schon fast so aus wie das von einem „richtigen“ Baby
* Überhaupt ist ein wichtiger Schritt gemacht: Alle inneren und äußeren Organe sind jetzt angelegt und müssen „nur“ noch reifen. Die Medizin spricht deshalb ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr von einem Embryo, sondern vom Fetus bzw. Fötus.
* Die Finger bewegen sich und können schon eine Faust machen. Es wird am Daumen gelutscht. So übt Ihr Kleines nämlich schon mal das Nuckeln.
wegen dem rücken des kleinen, wenn alles gut ist, schmeiß ich ne Party
hab nächsten Freitag meinen nächsten Termin, bin schon total gespannt.
Ach ja, hab gelesen, dass sich das geschlecht in der 9-12. Woche entwickelt, also könnte man es, wenn man viel glück hat schon bei manchen erkennen.
meine Freundin hat bei ihrem ersten kind mitte der 12. Woche gesagt bekommen dass es zu 90% ein Junge wird, so war es auch...
traurige nachricht hinterher... sie war ein bis vor 3Tagen ein 2.mal schwanger hat es aber am Mittwoch verloren
*traurig bin* wollten doch zusammen kugeln
Info´s von der Altete.de seite
* 4,5 cm vom Steiß bis zum Scheitel und 15 g Gewicht lauten die Eckdaten und das kleine Gesichtchen sieht schon fast so aus wie das von einem „richtigen“ Baby
* Überhaupt ist ein wichtiger Schritt gemacht: Alle inneren und äußeren Organe sind jetzt angelegt und müssen „nur“ noch reifen. Die Medizin spricht deshalb ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr von einem Embryo, sondern vom Fetus bzw. Fötus.
* Die Finger bewegen sich und können schon eine Faust machen. Es wird am Daumen gelutscht. So übt Ihr Kleines nämlich schon mal das Nuckeln.
30.04.2010 17:59
huhu mädels
ich habe mir gerade im ebay so einen angelsound gekauft um die herztöne vom baby zu hören .......das ding ist ab 12 woche bin mal gespannt ob das auch funzt ......
und zwar das ding
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140397507847&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ich habe mir gerade im ebay so einen angelsound gekauft um die herztöne vom baby zu hören .......das ding ist ab 12 woche bin mal gespannt ob das auch funzt ......
und zwar das ding
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140397507847&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
30.04.2010 18:01
Zitat von Kertin85:
Info´s von der Altete.de seite zur 12.ssw
30.04.2010 18:16
Hallo liebe Mitkugkuglerinnen!
Freut mich das es langsam alle in di e12. Woche schaffen!
Also ich hab irgentwie in Jungengefühl! Hätte gern ein Mädchen !
Aber naja hauptsache gesund!
Hab mich gestern auf Arbeit bissel übernommen und nu bekomm ich die Quittung! Rückenschmerzen und UL ziehen, schöne scheiße!
Wie gehts euch sonst so?
Mein Süßer kommt erst spät heut Heim, dh ich guck nachher den Twilight 2 auf DVD!
Freut mich das es langsam alle in di e12. Woche schaffen!
Also ich hab irgentwie in Jungengefühl! Hätte gern ein Mädchen !
Aber naja hauptsache gesund!
Hab mich gestern auf Arbeit bissel übernommen und nu bekomm ich die Quittung! Rückenschmerzen und UL ziehen, schöne scheiße!
Wie gehts euch sonst so?
Mein Süßer kommt erst spät heut Heim, dh ich guck nachher den Twilight 2 auf DVD!
30.04.2010 18:59
huhu suse
wann hast du denn wieder fatermin? vllt kann man ja schon was sehen
das mit dem ul-ziehen kenn ich zu gut, hab heute das bad geschrubbt, wäsche gewaschen, gesaugt,....... und mein bauch tut jetzt richtig weh
jetzt noch kochen und dann ist couching angesagt
wann hast du denn wieder fatermin? vllt kann man ja schon was sehen
das mit dem ul-ziehen kenn ich zu gut, hab heute das bad geschrubbt, wäsche gewaschen, gesaugt,....... und mein bauch tut jetzt richtig weh
jetzt noch kochen und dann ist couching angesagt
30.04.2010 19:11
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal eben melden, mir geht es super, mein Scahtzi ist endlich wieder da nach 10 Tagen und heute haben wir seinen Großeltern erzählt das nen Urenkel kommt, war ein echt schöner tag..... soooo bei euch scheint es ja auch richtig gut zu sein.....bei mir ist schon Woche 14 angebrochen
wollte mich mal eben melden, mir geht es super, mein Scahtzi ist endlich wieder da nach 10 Tagen und heute haben wir seinen Großeltern erzählt das nen Urenkel kommt, war ein echt schöner tag..... soooo bei euch scheint es ja auch richtig gut zu sein.....bei mir ist schon Woche 14 angebrochen
30.04.2010 19:55
Halo ihr Lieben!!!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und in den Mai.
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich noch bis zum 12.5. krankgeschrieben bin, wegen starker Rückenschmerzen. Am Dienstag fange ich deswegen auch mit Krankengymastik an. Und wenn das alles nichts hilft, werde ich wohl ein BV bekommen.
Allen einen schönen Abend gewünscht
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und in den Mai.
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich noch bis zum 12.5. krankgeschrieben bin, wegen starker Rückenschmerzen. Am Dienstag fange ich deswegen auch mit Krankengymastik an. Und wenn das alles nichts hilft, werde ich wohl ein BV bekommen.
Allen einen schönen Abend gewünscht
30.04.2010 21:27
Hallo Mädels,
auch ich freue mich total, dass es soweit Allen gut zu gehen scheint, außer dem ein oder anderen Schock z.B. wegen nassen Kissen (sorry).
Wegen dem Geschlecht hab ich keine Ahnung. Gefühl auch nicht, dachte schon bei Leah total, dass es ein Junge wird, war aber nicht so. Nachdem wir also schon 2 Mädels haben, neigt mein Mann vielleicht eher dazu Mädels zu zeugen und ich stell mich wieder darauf ein. Wobei 2 Jungs schon cool wären, naja, am liebsten gleichgeschlechtlich, aber natürlich Hauptsache gesund!!!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!!!
auch ich freue mich total, dass es soweit Allen gut zu gehen scheint, außer dem ein oder anderen Schock z.B. wegen nassen Kissen (sorry).
Wegen dem Geschlecht hab ich keine Ahnung. Gefühl auch nicht, dachte schon bei Leah total, dass es ein Junge wird, war aber nicht so. Nachdem wir also schon 2 Mädels haben, neigt mein Mann vielleicht eher dazu Mädels zu zeugen und ich stell mich wieder darauf ein. Wobei 2 Jungs schon cool wären, naja, am liebsten gleichgeschlechtlich, aber natürlich Hauptsache gesund!!!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!!!
30.04.2010 22:57
Guten abend ihr lieben. War heute wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung und Zeitgerecht entwickelt. Hab wieder tolle Bilder von unseren Alien ( lach.. Auf einem bild sah es so aus ) bekommen. stell ich bei gelegenheit dann noch ein. Habe seit dem Letzten FA Besuch 1 Kilo abgenommen.
Wünsche euch allen ein schönes WE
Wünsche euch allen ein schönes WE
30.04.2010 22:59
hallo wollte mich mal wieder melden....war etwas krank(erkältung mit halsweh)und bin immer sooooo müde die letzten tage das ich immer sehr früh im bett war ....also war heut nach 2 wochen endlich wieder würmchen gucken beim FA uuuund wir haben heut das erste mal das herzchen schlagen sehen ....ich binja sooo glücklich hatte echt voll schiss das vielleicht doch was nicht stimmt....und meinen MUPA hab ich nun auch .....so und nun wärs doch schön wenn ich bei euch noch mit auf die ET-liste komme also wie trag ich mich dort ein mädels?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt