Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 10:03
oh Mädels ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, wenn wir es alle geschafft haben.
Gocki hat mir gestern - oder war es vorgestern?? - geschrieben, sie hat gelesen, dass die wahrscheinlichkeit einer fg ab der 8ten ssw auf 3% sinkt. Das hat mich echt aufgebaut.
Ich freue mich soooo sehr auf den krümel. kann es garnicht in worte fassen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.04.2010 10:04
Hallo Mädels,

wollt mich auch wieder melden. Mir geht es im Großen und Ganzen schon besser. Leider hab ich jetzt Halsschmerzen.

13. Woche !!!

Conny94
Wegen der Trisomie wir wollen es ja eigentlich nicht testen lassen. Bei meine letzten Termin hat er der Doc aber nicht wiederstehen können und eines der beiden Krümel doch vermessen. Gut er hat nix kommentiert, aber ich habs gesehen und die NF ist völlig normal. Wir haben uns sicher richtig entschieden.
Ich würd ja auch sehr gern wissen ob ein- oder zweieiig. Aber einen Gentest würd ich deshalb nicht machen lassen. Aber ich werd jetzt schon ständig gefragt, ob es denn nun eineiig ist. Und das wird später sicher nicht besser. Genau wie die doofe Frage: Sind das Zwillinge ? Nee, die haben nur am selben Tag Geburtstag.
Toll das es deinen Beiden auch so gut geht. Wegen dem ausruhen um Frühwehen oder MM-Öffnung zu verhindern hab ich eine gute Passage in einem Buch gelesen. Der Titel ist „Auf einmal zwei“ es ist zwar alles sehr wissenschaftlich beschrieben und für meinen Geschmack zu wenig Humor um der werdenden Mutti auch ein bissl die Anspannung zu nehmen. Aber man erfährt schon viel wichtiges über die ZwillingsSS. Da stehen auch so Tipps drin, was man machen kann um vorzeitigen Wehen und ähnlichem vorzubeugen.
Ach ja, und da hab ich auch gelesen, dass die meisten Zwillinge schon in der 37 Woche geboren werden. Und Mädchen würden es im Bauch tendenziell auch etwas länger aushalten als Jungs. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Jana8383

Geb nichts drauf was die Eltern sagen. So wie ich das in deinem Thread gelesen hab, kommt ihr für alle Kidis auf. Und nur weil der Durchschnitt bei 2 ½ Kindern (oder so was) liegt heißt das ja nicht das ihr nicht mehr haben dürft. Solange ihr alles gut meistert und die Kinder glücklich sind, stimmts.
Lass dich nicht unterkriegen.

Freut mich das es deinem Krümel doch gut geht und es alles gut überstanden hat.

Halsschmerzen hab ich auch. Wünsch dir gute Besserung.

Niki1980
Vom Regen in die Traufe, was? Erstmal zum Glück war das mit dem EKG alles i.O.
Wegen der Nackenfalte würd ich mir erstmal auch keine all zu großen Sorgen machen. Es liegt ja noch im Normbereich. Sicher ist bei der richtigen NFM dann alles in Ordnung. Ein Fruchtwasseruntersuchung würd ich persönlich nicht machen lassen, da wären mir die Risiken zu groß.
Du heiratest schon nächste Woche ! Oh wie toll. Ich hab auch im Mai geheiratet, 2008. Es war wirklich schön. Wir haben uns in einer alten Krypta das JA Wort gegeben. Das war sehr romantisch…
Wünsch dir alles liebe zu deiner Hochzeit und natürlich, dass es die Traumhochzeit schlecht hin wird. Fahrt ihr denn im Anschluss in die Flitterwochen? Wir haben das ja nicht gemacht. Mein Mann bekam keinen Urlaub (nur zwei Tage) also war ich allein daheim in den Flitterwochen. Aber wir haben einen Tag nach der Hochzeit unser eigenes Hochzeitsgeschenk abgeholt: Unseren Hund Aaron. Der kleine hat mich auf Trapp gehalten.

Minchen
Das tut mir leid mit deinem Vogel. Ich hab selbst 4 Wellis und zur Zeit hab ich zwei in der „Krankenstation“. Entflogene Sittiche überleben ja meist nur selten. Aber ich hab auch schon mal einen Welli gesehen, der sich einem Schwarm Spatzen angeschlossen hatte. Und es gibt ja auch schon richtige Kolonien von Halsbandsittichen bei uns. Vielleicht schließt sich dein Charly ja auch einer anderen Gruppe an.

LG
wiefie
11727 Beiträge
30.04.2010 10:08
Zitat von Sternenvogel:

oh Mädels ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, wenn wir es alle geschafft haben.
Gocki hat mir gestern - oder war es vorgestern?? - geschrieben, sie hat gelesen, dass die wahrscheinlichkeit einer fg ab der 8ten ssw auf 3% sinkt. Das hat mich echt aufgebaut.

ich werde auch erstmal aufatmen...
dann fiebere ich nur noch dem outing entgegen!!
lexl
6255 Beiträge
30.04.2010 10:12
Zitat von wiefie:

Zitat von Sternenvogel:

ich werde auch erstmal aufatmen...
dann fiebere ich nur noch dem outing entgegen!!

als ich am sonntag im kh war, meinte die ärztin, dass das risiko für eine fg in der 11. woche nur noch bei 0,5% liegt
jaaaaaaa, ich will auch ein outing ich hab total das "jungen"-gefühl und meine schwiegermutter hat heut nacht auch von nem jungen geträumt würd mich auf jeden fall freuen
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 10:19
ich hätte sooooooooooo gerne ein mädchen.
habe immer davon geträumt mit ner kleinen blonden, mit nem ganz süßen lächeln, die auf ihrem pony sitzt auszureiten... komisch oder?
das war immer mein traum als kleines mädchen. aber alles sooo unrealistisch. dann bekam ich ein pferd (zur hochzeit), dann haben wir einen bauernhof gekauft.... den wir jetzt zum reiterhof umbauen.... ich hätte es niemals gedacht, aber mein traum scheint realität zu werden...
wiefie
11727 Beiträge
30.04.2010 10:23
ich möchte so gern einen jungen, aber ich hab son mädchen gefühl....
alle sagen auch das sie denken das ich ein mädchen bekomme...
schaun wir mal...
aber ich hab früher auch immer von einem mädchen geträumt mit dem ich ausreite und das in einer rosanen prinzessinen welt lebt..
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 10:26
weiß nicht, hatte eine fast perfekte kindheit. bis auf den teil, der mir die kindheit genommen hat. ansonsten bin ich mit tieren groß geworden, war ganz ganz viel draußen und habe versucht so glücklich wie möglich zu sein. ich denke ich möchte als mutter einfach anders sein als meine mutter. möchte die fehler nicht machen, die sie gemacht hat. aber das weiß man erst viele viele jahre später
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.04.2010 12:05
ich habe auch ein jungen gefühl nach 2 mädels wünsche dir mir echt en bub.............hauptsache is gesund ........aber wenn ich mir was wünschen dürfte wünsche ich mir einen bub

zwergie
30.04.2010 12:21
sternenvogel: herzlichen glückwunsch zur 12. woche
ich denke man kann sagen du hast es geschafft
freu mich für dich!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.04.2010 13:54
habe gerade en schock bekommen

eh mädels ihr glaubt net was mir eben passiert ......... ich war ganz normal auf der toilette musste pinkeln wie so oft gleich hintereinader ..... macht ja nüscht.....

nu kommt meine große tochter von der schule ,ich am koche und sie hat zeitung mitgebracht und setzte mich uff de stuhl um die anzukucke ...aufeinmal mekr ich wie es nass am arsch wurde und immer nässer.............

ich hoch gesprungen vom stuhl und habe geprüllt mein fruchtwasser ....hab de hose runter gerissen aber muschi war trocken .....da kommt meine große um die ecke geschoßen .......und meinte zu mir mama leonie hat gestern abend ihr glas wasser ausgeschüttet und das lief ins kissen .............

ich war am zittern total und kuckte als meine muschi an ob da was raus lief.........habe dann vor lauter schreck meine große zur sau gemacht wieso das kissen als weiter auf unsern holzstuhl da liegen lassen hat ........und was sie mir fürn schreck eingejagt hat und hab ihr erklärt was das für konsequenzen haben kann mit so doofen scherzen .....

habe mich dann einmal komplett untenrum neu angezogen .....und dann wollt meine große wissen was passiert wenn ich fruchtwasser verliere......habs ihr dann erklärt da hat se net schlecht gekuckt .....

pah ich kann euch sagen ich hab ganze 10 min gebraucht um den schreck zu verarbeiten und konnt net mal richtig mittag esse......

ich hab ganze 5 min da gestanden mit nackischen arsch um zu kucke ob da was läuft aber alles trocken ich kann euch sagen das hat gesessen bei mir......

musste ich jetzt mir von der seele schreiben vor schreck......

zwergie
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 15:41
ohje zwergie, das kann ich verstehen. ginge mir bestimmt genauso. hab mich letztens auf einen nassen stuhl gesetzt, hose wurde auch ganz naß - gerannt dürfte ich genauso sein.
ich glaube wir sollten mal lieber gucken, wo wir uns hinsetzen
Nicky41187
2760 Beiträge
30.04.2010 15:46
ich glaube auch das es bei mit ein Junge wird. Mein Schatz sagt das seine Familie nur Jungs zeugen können. wird sich ja zeigen ob es sich bewahrheitet
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 15:47
ich weiß was es wird... ich weiß was es wird... ich weiß was es wird!!!!!
30.04.2010 15:48
Uiuiuiui der kreislauf ist heute aber gemein.
dachte schon ein paar : "Jetzt fall ich um!"
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.04.2010 15:53
Zitat von Mel89:

Uiuiuiui der kreislauf ist heute aber gemein.
dachte schon ein paar : "Jetzt fall ich um!"

viel trinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt