November Babys 2010
28.04.2010 16:40
Zitat von Niki1980:
hallo mädels,
mann gestern abend hatte ich so ein komisches ziehen in der brust herzgegend ich mir voll die sorgen gemacht weil ich sowas noch nie hatte. bin heute morgen zu meinem arzt der hat ekg gemacht meine aber vorher noch es läge am brustbeinmuskel der wäre verspannt. aber dann macht der ekg und das war nicht ok ich hatte voll den schock jetzt muss ich bis morgen auf die blutwerte warten bin so fertig und mein freund hat spätschicht und meine tochter hat heute auch noch geb wird 2 jahre. naja muss ja eh bis morgen warten.
bis morgen dann erzähl ich euch was er sagte. er sprach schon von dieser vorstufe herzinfakt "angina pectoris" SCHOCK
oh das hört sich ja garnicht gut an
ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und sich sein verdacht nicht bestätigt!!!
28.04.2010 18:07
Zitat von lexl:
Zitat von Niki1980:
hallo mädels,
mann gestern abend hatte ich so ein komisches ziehen in der brust herzgegend ich mir voll die sorgen gemacht weil ich sowas noch nie hatte. bin heute morgen zu meinem arzt der hat ekg gemacht meine aber vorher noch es läge am brustbeinmuskel der wäre verspannt. aber dann macht der ekg und das war nicht ok ich hatte voll den schock jetzt muss ich bis morgen auf die blutwerte warten bin so fertig und mein freund hat spätschicht und meine tochter hat heute auch noch geb wird 2 jahre. naja muss ja eh bis morgen warten.
bis morgen dann erzähl ich euch was er sagte. er sprach schon von dieser vorstufe herzinfakt "angina pectoris" SCHOCK
oh das hört sich ja garnicht gut an
ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und sich sein verdacht nicht bestätigt!!!
das klingt ja wirklich nicht gut ... von mir auch gute besserunng und ich drück die daumen, dass es nicht so schlimm ist wie der doc vermutet.
28.04.2010 18:10
Mann, da is man mal 2stunden nicht da und dann so was
Ich hoffe natürlich auch dass der Arzt nicht recht hat.
Aber was wäre wenn doch?
Könntest du da dagegenwirken???
Aber was wäre wenn doch?
28.04.2010 18:11
wir werden es den eltern am 9. mai sagen ... da sind die zwölf wochen rum und für mum gibt es glaub ich kein schöneres geschenk zum muttertag als ein enkelchen
wie habt ihr es denn euren kollegen auf arbeit gesagt? wir haben alle ein gutes verhältnis und ich denke auch, dass sich alle freuen werden. hab schon überlegt, ob ich einfach einen kuchen backe und es dann in der frühstücksrunde "verkünde" ... was meint ihr?
arbeiten werd ich sicher bis sechs wochen vor geburtstermin ... also bis anfang oktober ... es sei denn, mir gehts nicht gut, dann lass ich mich schon eher krank schreiben.
wie habt ihr es denn euren kollegen auf arbeit gesagt? wir haben alle ein gutes verhältnis und ich denke auch, dass sich alle freuen werden. hab schon überlegt, ob ich einfach einen kuchen backe und es dann in der frühstücksrunde "verkünde" ... was meint ihr?
arbeiten werd ich sicher bis sechs wochen vor geburtstermin ... also bis anfang oktober ... es sei denn, mir gehts nicht gut, dann lass ich mich schon eher krank schreiben.
28.04.2010 18:14
hm... an muttertag hab ich garnicht gedacht.... das ist auch ne tolle idee. wollte bis zu meiner geburtstagsfeier am 15ten warten, weil ich am 11ten nochmal termin habe... mal sehen
28.04.2010 18:15
Zitat von lexl:
Zitat von Sternenvogel:
Lieb von Euch! Danke.
Ist in sofern bisserl schwierig. Mein Mann hat ja schon einen Sohn (8Jahre), der lebt bei der Mutter. Sie will halt auch noch ein Kind haben, hat sie und der kurze erzählt (ok, der Mann dazu fehlt noch, aber egal), da sind seine Eltern schon ausgeflippt. So ganz der Meinung was das soll noch ein Kind, dann ist der Kurze ja nur noch das 5te Rad am Wagen und was soll dann mit ihm werden. Da wir immer bisserl wenig Zeit haben (Kind ist ja nur alle 2 Wochen am WE da), haben wir uns auch schon anhören müssen, dass wir uns zuwenig um den Sohn von Hasi kümmern. Wir warten nur noch auf ein "und was soll dann aus dem Jungen werden?"
Fakt ist... mir ist das wurscht, es ist unsere Ehe, wir wollen ein kind, es war ganz geplant und ist kein Unfall. Naja und ich bin etwas digital ... 0 oder 1 grauzonen gibt es bei mir nicht. Wenn ein negativer Komentar kommt, schmeiß ich meine Schwiegereltern raus. Wahrscheinlich hab ich davor Angst.
Achso.. mein Mann sieht es genauso wie ich. Wir mussten uns auch schon anhören, dass ein Kind für uns ja zuviel Arbeit wäre, wir keine Zeit haben und überhaupt noch zu jung und unerfahren für ein Kind sind (wir werden beide 31!)
die argumente find ich total daneben
warum sollte der kleine denn vernachlässigt werden???
lass dich nicht unterkriegen, es ist euer leben und nicht deren
dito.
das sind momente zum freuen wenn jemand schwanger ist und enkel oder der gleichen kommen. das sich da jemand nciht freut, vor allem die eltern ist unmöglich
im herzen ist doch immer platz für ein zweites kind oder auch ein drittes. die argumentation ist echt unmöglich!!!
mensch ich hoffe die reißen sich am riemen
wenn nicht reg dich bitte nicht auf das ist nicht gut für dich
wichtig ist auch das du und dein mann euch einig seit. notfalls muss er halt ein machwort sprechen.
Zitat von Yve81:
wir werden es den eltern am 9. mai sagen ... da sind die zwölf wochen rum und für mum gibt es glaub ich kein schöneres geschenk zum muttertag als ein enkelchen
Ich habe es meinem Chef gestern unter 4 Augen gesagt (nagut unter 6Augen, meine Mama war auch dabei (wir arbeiten im gleichen Betrieb).
Und weil es mir ja nicht gut ging konnt ich sie da ganz gut brauchen.
Ichmuss den 3DUltraschall abwarten was nun mit offenem Rücken ist (hoffe nicht, bin schon jetzt irgendwie am zittern )
dann werd ich an der Arbeit einen Kuchen mitbringen, falls ich dann noch arbeite und es sagen, einer Person reicht schon, das mit dem Buschfunkt funktioniert blendend bei uns in der Firma
Zitat von Sternenvogel:
hm... an muttertag hab ich garnicht gedacht.... das ist auch ne tolle idee. wollte bis zu meiner geburtstagsfeier am 15ten warten, weil ich am 11ten nochmal termin habe... mal sehen
wir liegen ja nur 10 tage mit dem geb. auseinander
cool
28.04.2010 19:12
Zitat von Melaniesm:
Hallo also meine Patin wird meine seit 15 Jahren gute Freundin, sie ist gleich alt wie ich und halt selbst noch keine Kinder, sie ist total glücklich uns sagt immer sie ist irgendwie ein Büschen mitschwanger voll süß. Ich nehme hetzt wegen dem ziehen mehr Magnesium, bin bis Ende nächste Woche krank geschrieben und dann am Mo drauf muss ich laut fa zum amtsarzt bez Freistellung. Für mich irgendwie ein komisches Gefühl, da ich bis jetzt immer gearbeitet habe, muss mich jetzt mit den Gedanken noch ganz anfreunden, das wichtigste ist das es meinem Krümmel gut geht und ich werde den Sommer einfach gemieden! Wie lange habt ihr vor zu arbeiten? Lg Melanie
Ich werde ab 01.05. auf 4 Stunden arbeit runter gesetzt und wahrscheinlich im Juni komplett aussteigen.
28.04.2010 19:56
Zitat von Kertin85:
Aber was wäre wenn doch?
huhu
danke für euren zuspruch gäste sind jetzt alle weg wegen dem geb meiner kleinen ich sag euch das war ein komischer tag immer mit dem hinter gedanke das es nichts schlimmes ist. naja bis jetzt hatte ich keine stiche mehr.
ja wenn sich der verdacht bestätigt sagte der arzt kann mann ja nix machen weil ich ja schwanger sei ich so
KOMISCH
da sagte ich ja und wenn ich dann ein herinfakt bekomme dann ist das nich schlimm oder wie da sagte der da müssen sie ja behandelt werden müssen wohl trotzdem ne einverständnis erklärung unterschreiben das dem kind was passieren kann
bin wirklich fertig nur am heulen
bin ma gespannt morgen
bin sehr aufgeregt
hab gott sei dank morgen auch ein tewrmin beim FA hoffe meinem krümel gehts gut.
28.04.2010 20:12
Zitat von Niki1980:
Zitat von Kertin85:
Aber was wäre wenn doch?
huhu
danke für euren zuspruch gäste sind jetzt alle weg wegen dem geb meiner kleinen ich sag euch das war ein komischer tag immer mit dem hinter gedanke das es nichts schlimmes ist. naja bis jetzt hatte ich keine stiche mehr.
ja wenn sich der verdacht bestätigt sagte der arzt kann mann ja nix machen weil ich ja schwanger sei ich so
KOMISCH
da sagte ich ja und wenn ich dann ein herinfakt bekomme dann ist das nich schlimm oder wie da sagte der da müssen sie ja behandelt werden müssen wohl trotzdem ne einverständnis erklärung unterschreiben das dem kind was passieren kann
bin ma gespannt morgen
bin sehr aufgeregt
hab gott sei dank morgen auch ein tewrmin beim FA hoffe meinem krümel gehts gut.
ich drück dir wie blöde die daumen, dass alles nur halb so schlimm ist und das es deinem krümel gut geht. vielleicht war das stechen ja auch nur stressbedingt und alles falscher alarm. versuch dich heut noch bissl zu entspannen und trotz der aufregung bissl zu schlafen. ja!!!
28.04.2010 20:13
Guten Abend.
Komm grad vom Arzt. War eine Hämatom Kontrolle.
Dieses ist komplett weg! " Hurra" Mein Baby ein Kämpferchen...
Ist bereits 4,5 cm und spielt auf dem Bildchen mit der Hand an den Zehen...
Sogar die Ärztin war hin und weg, das sah so nett aus!
28.04.2010 20:18
Zitat von Jana8383:
Guten Abend.
hi
das hört sich doch sehr gut an
das freut mich
LG
28.04.2010 20:41
Zitat von Yve81:
Zitat von Niki1980:
Zitat von Kertin85:
Aber was wäre wenn doch?
huhu
KOMISCH
bin ma gespannt morgen
bin sehr aufgeregt
ich drück dir wie blöde die daumen, dass alles nur halb so schlimm ist und das es deinem krümel gut geht. vielleicht war das stechen ja auch nur stressbedingt und alles falscher alarm. versuch dich heut noch bissl zu entspannen und trotz der aufregung bissl zu schlafen. ja!!!
JAAAA!!!!!!
28.04.2010 20:51
Hallo, habt ihr auch Blähungen? Was tut ihr dagegen, kann fencheltee helfen? Lg und danke Melanie
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt