Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.04.2010 13:45
Zitat von Nicky41187:

Für mich steht auch schon fest wer Paten werden, nämluch mein Cousin und meine beste Freundin. Ich weiß es aber nur schon da es die gleichen werden wie bei meinem ersten Kind (mein Baby ist in der 41 SS als Todgeburt auf die Welt gekommen)

Ansonsten geht es mir momentan nicht so gut, bin voll krank... Schnupfen, Hals und Kopfschmerzen. Nehm nur Meditonsin zu mir.
Hoffe das mein Krümmel nichts abbekommt.

boah was für ein schicksalsschlag mit der totgeburt
tut mir leid für dich.
Nicky41187
2760 Beiträge
27.04.2010 14:27
Zitat von minchen88:

hy zwecks paten wissen wir auch.meine cousine und der bruder meines mannes.ist aber gar nicht so leicht das zu entscheiden...

mensch nicky das mus aber auch hart für dich gewesen sein.da freut man sich so auf das baby und dann eine totgeburt.wenn ich dich fragen darf was war da der grund dafür? also du musst nicht antworten wenn du nicht möchtest...

to me: heute wieder mal ein super tag..keine probleme.. aber mein mann fehlt mir so sehr....freu mich schon wenn er mich anruft sehnsucht ist echt schei*e....

Eigentlich gibt es keinen Grund. Die Ärzte sagen es war so was wie der plötzliche Kindstod.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 14:33
Zitat von Nicky41187:

Zitat von minchen88:

hy zwecks paten wissen wir auch.meine cousine und der bruder meines mannes.ist aber gar nicht so leicht das zu entscheiden...

mensch nicky das mus aber auch hart für dich gewesen sein.da freut man sich so auf das baby und dann eine totgeburt.wenn ich dich fragen darf was war da der grund dafür? also du musst nicht antworten wenn du nicht möchtest...

to me: heute wieder mal ein super tag..keine probleme.. aber mein mann fehlt mir so sehr....freu mich schon wenn er mich anruft sehnsucht ist echt schei*e....

Eigentlich gibt es keinen Grund. Die Ärzte sagen es war so was wie der plötzliche Kindstod.

Nicky das tut mir unglaublich leid für euch. Hoffe ihr konntet das alles gut verarbeiten und wünsch dir bei deinem Krümel alles nur erdenklich Gute.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 14:35
Hi Mädels,

Mann, der Tag hat ja schon gut angefangen. Morgens schon Ko**elend und auf Arbeit kams dann ganz dick. Ich hab ja zum Glück ein Einzelbüro, tja und was passiert? Mir ist schon richtig übel und dann muss ich husten!!! *ALARM* Da kams wie s kommen musste. Mein Magen gibt seinen Inhalt wieder von sich. Direkt in den Mülleimer (Hätts nie im Leben auf die Toilette geschafft). Tja und um der Peinlichkeit noch einen drauf zu setzen, kommt natürlich ein Kollege genau in dem Moment rein als ich den Mülleimer im Schwitzkasten hab. Der war vielleicht erschrocken und fragt dann auch noch ob er mir helfen kann. *Klar kann mir ja die Haare halten*

Naja, jedenfalls bin ich dann heim. Hat mir echt gereicht. Übel ist mir immer noch, trink jetzt meinen guten Pfefferminztee das hilft.

Mein FA Termin:
Jetzt mal zum Erfreulichen. Meinen beiden Krümeln gehts prächtig. Sie sind jetzt 5,7 und 5,4 cm groß. Geschätzt sind sie jetzt beide 12 + 3. Damit wäre mein ET jetzt der 06.11.
Stell heut Abend mal ein Bild rein von den Beiden und dem Bauchi. Ach ja, hab übrigens wieder etwas abgenommen und hab jetzt seit der SS nicht mal 1 Kilo zugenommen.

So das wars erst mal. OB ein- oder zweieiig wollt der FA sich natürlich nicht festlegen.

Lg Glühwürmchen
suse00
2709 Beiträge
27.04.2010 17:59
Hallo Mädels!
Wir haben uns gestern spontan für einen Mädchennamen entschieden, mein Freund fragte mich was ich von dem halte und ich fand ich total schön!
Zum Thema Paten: Da weder mein Freund, noch ich getauft oder kirchlich sind wird bei uns sowas wohl nicht geben! Gibts denn auch sowas für nicht kirchliche??? Sowas wie ein Lebensabschnittsgefährten? Sorry für die doofe Frage?!
Yve81
2070 Beiträge
27.04.2010 19:11
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Wir haben uns gestern spontan für einen Mädchennamen entschieden, mein Freund fragte mich was ich von dem halte und ich fand ich total schön!
Zum Thema Paten: Da weder mein Freund, noch ich getauft oder kirchlich sind wird bei uns sowas wohl nicht geben! Gibts denn auch sowas für nicht kirchliche??? Sowas wie ein Lebensabschnittsgefährten? Sorry für die doofe Frage?!

Wir sind auch beide nicht getauft und auch nicht kirchlich. Wollen unseren Krümel auch nicht taufen lassen. Soweit ich weiss kann man auch ohne Kirche Paten haben. Wir wollen eine sehr gute und langjährige Freundin als Patin nehmen.

lexl
6255 Beiträge
27.04.2010 20:18
hatte ja heute fa termin und krümel gehts super
es kann sein, dass ich ne woche vorgestuft werde, da das würmchen jedesmal bisschen größer ist
das entscheidet sich in drei wochen dann bei meinem nächsten termin.
*
hab heut wieder den knaller gebracht, bin aus der dusche raus und voll ausgerutscht und auf die fliesen geknallt ist gsd nix passiert, aber das war erstmal ein schock
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.04.2010 20:19
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

Hey, das hab ich mir bei uns auch schon überlegt. Find die Idee eines Paten schon klasse, nur wollen wir unsere Kinder nicht Taufen. Wenn Sie es selbst wollen, also wenn sie alt genug sind, dann können sie es selbst entscheiden.

Hab jetzt übrigens Bilder eingestellt.
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2010 21:08
Mir gehts total beschissen im moment.

War heute moregen an der Arbeit... alles in ordnung.
kam an meine Maschine und dachte nur "ih scheiß teile"
naja, der tag geht ja rum, nach 2 stunden, so um 8Uhr hab ich erstmal ein paar Gummibärchen verdrückt.
dann kam die Retourkutsche meines Körpers um 8.50 Uhr.
Mir wurde flau im Magen bekam ein mattes gefühl alles kam mir soooo weit weg vor, alles nur noch dumpf gehört, dachte nur "oh shit jetzt kipp ich vom Stuhl" lauter tanzende Punkte vor den Augen gehabt, raus an die frische Luft, half nichts und dann im Eiltempo auf die Toilette... erstmal kotzen gehen, danach gings etwas besser, bin dann zu meinem Chef gegangen, hab wegen der SS bescheid gegeben und bin zu FA weil ich ja heim wollte.
der hat mich jetzt erstmal bis ende nächster Woche krank geschrieben.
War auf der Waage.... mist schon wieder 2kg WENIGER !!!
Dabei ess ich total viel Chips und Eis... --> wie geht da das abnehmen?????
Naja ansonsten konnt ich heute gar nicht essen ausser einem halben Nussini und 100ml Eis
Mal sehen ob ich nachher was von dem gebackenem Camenbert was runter bekomm...

LG
conny94
141 Beiträge
27.04.2010 22:11
Huhu,

mensch, Ihr wart aber fleißig seit dem WE. Habs gestern nicht geschafft hier reinzuschaun.

Mel2510 , ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

minchen ach Du Arme, ich finde das auch total doof, wenn ich über Nacht alleine bin. Kommst halt öfter hier zu uns rein. Schön, dass es Krümelchen gut geht!

angelmerlinfee wie war das Vorstellungsgespräch? Wieso darf man wenn man schwanger ist, nicht tätowiert werden?

schützenbraut das kommt wohl sehr oft vor, hab ich mir sagen lassen, dass 2 Eier befruchtet werden, eines sich aber ganz früh nicht mehr weiterentwickelt (also noch nicht mal ein Herzschlag da ist). Aber dass es dann bluten würde? Schließlich müsste der Körper wegen des sich entwickelnden Kindes ja auf "schwanger" eingestellt sein. Naja, die Ärzte werdens schon wissen.
Mit der Arbeit hast Du recht, Krümelchen gehen immer vor!!!

Katja1982 herzlich willkommen? Ach ja, Altötting, ist gar net so weit weg. Ich komm aus Lkr FFB.

Glühwürmchen naja, das mit der Trisomie hat meine FÄ so irgendwie gesagt. Hast Du nochmal nachgefragt?
Ich hoffe es geht Dir wieder besser und es war nur eine Magenverstimmung, nicht dass die Kotzerei bei Dir jetzt erst losgeht... Ich freu mich so, dass es Deinen Krümelchen gut geht. Naja, also zur Feststellung ob ein- oder zweieiig, da müsste es wohl wirklich ein Speziallist mit entsprechend super US-Gerät sein glaube ich. So bleibt uns zumindest noch diese Überraschung (außer es stellt sich als Pärchen raus, dann ists ja auch wieder klar) und zur Not ein Gentest, mich wird das nämlich sicher brennend interessieren . Dich auch?

wiefie auch an Dich ein herzliches Willkommen!!!

gockellinchen wir haben uns das Geschlecht beide Male sagen lassen und ich werde es auch diesmal tun. Ich möchte gerne wissen was es wird, alleine um in Ruhe Namen auszusuchen und definitiv einzukaufen. Aber klar, die Überraschung ist schon auch toll, aber wie gesagt, ich möchte es lieber wissen. Ich kenne aber auch einige, die es nicht wissen wollten.

Akascha mir gehts genauso . Hab hier alles für 2 Mädels, aber sollte nun ein Junge dabei sein - dann muss ich auch von 0 anfangen.

suse00 ich fühle mich eigentlich mittlerweile auch voll unschwanger, hab also keinerlei Anzeichen - naja, bis halt auf den Bauch und etwas gespannte Brüste. Zugenommen hab ich noch nix.

Yve81 für unsere beiden Mädels haben wir 1x Onkel und 1x Tante als Paten. Diesmal wirds echt schwer, aber wir haben auch noch ein paar sehr gute Freunde hier. Aber wenn Du Deine Freundin gerne als Patin hättest, was spricht dagegen? Sie wäre bestimmt voll gerührt und stolz, oder? Hast Du sie schon gefragt?

Jana8383 mensch, das hört sich ja nicht so schön an. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass nun alles positiv weitergeht. Aber ich glaube ich spreche hier für mehrere, dass Du Dich hier schon ausquatschen darfst!!! Also wenn Du was loswerden möchtest, dann jederzeit. Und was ist mit Deinen Eltern? Warum hast Du Angst, es ihnen zu sagen? Oder möchtest Du darüber nicht reden? Dann ist das natürlich auch OK.

Kertin85 ach je, das ist ja übel. Also schön mal ein bisschen langsamer machen, der Kreislauf wird schon ganz schön in Anspruch genommen jetzt. Hab vorhin grade irgendwie gelesen, 25 Prozent unseres Blutes werden nun direkt von der Plazenta benötigt, da braucht man sich nicht wundern, wenn man mal umkippt. Hauptsache sonst alles i.O. Und wegen dem Gewicht - ich habe gehört, dass man anfangs oft mal noch ein bisschen abnimmt. Ich hab bei meiner 2. SS ganz lange gar nix zugenommen, Krümelchen aber schon und das ist die Hauptsache!!!

Nicky41187 das tut mir sehr leid mit Deinem ersten Kind, ich mag mir das gar nicht vorstellen, was man da durchmacht... Die Entscheidung, die gleichen Paten wieder zu nehmen finde ich super!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Meditonsin macht dem Krümelchen sicher nichts aus.

UL-Ziehen hab ich selten, anfangs immer so ein ziepen, jetzt nimmer. Naja, die GM ist ja schon über dem Bauchnabel, jetzt reichts ja erst mal .
Gelüste hab ich nicht, auch nur so eine Zurückhaltung bei meinem eigentlich so geliebten Latte Macciato. Frühestens so am Vormittag oder am Nachmittag kann ich einen trinken. Der erste am Morgen, der geht gar nicht mehr. Aber das ist ja nicht das verkehrteste. Dafür hab ich nun ab und zu mal Gelüste auf Cola - anscheinend brauch ich doch irgendwie das Koffein .

So, morgen hab auch ich endlich wieder FÄ-Termin. Bitte drückt mir die Daumen, dass es beiden Krümelchen gut geht. Ich bin diesmal sooooo aufgeregt, dass ich schon befürchte, dass ich nicht gut schlafen werde. Naja, diesmal geht wenigstens mein Mann mit. Ich hab gesagt, falls es diesmal wieder einen Schock zu verdauen gibt, dann möchte ich da nicht wieder alleine sitzen. Und außerdem hat er ja bisher auch immer nur 1 Baby im US gesehen und nicht 2 auf einmal .
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.04.2010 23:07
huhu

wollt mal nur kuz bescheid geben das es mir gut geht ......bin bissi im stress

Gute Nacht GB Pics

28.04.2010 09:05
Liebe conny,

meine Eltern würden ausflippen... Hier kannst Du es nachlesen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-den-eigenen-eltern-beibringen

Danke für Deine Worte....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.04.2010 10:35
meine mutter is auch net begeistert .......sie wusste das wir auf ein 3 baby üben und als ich schwanger war meinte sie nur oh gott ....... das kann ja was werden...........

sie gaggert auf gut deutsch und ich leg das ei ......... für meine mutter is das eh son ding kinder.......... sie kann des och net verstehn wieso man kinder bekommt ..........ich war ja ein unfall kind und somit net geplant und bin auch einzellkind ...für sie stand immer karriere im mittelpunkt ............

aber mitlerweile hat sie sich dran gewöhnt und freut sich auch auch jetzt aufs baby......

wir haben ja platz und ein großes haus wo jedes kind ein zimmer hat und einen hof und garten .......

unser hof gleicht einem kindergarten.....sandkasten , rutsche ect..alles da, meinen kindern fehlt es an nix ...........und da ist auch nich platz für ein 3 oder gar 4 kind .wir haben sogar noch einen hund kichaaaaa

Melaniesm
218 Beiträge
28.04.2010 11:38
Hallo also meine Patin wird meine seit 15 Jahren gute Freundin, sie ist gleich alt wie ich und halt selbst noch keine Kinder, sie ist total glücklich uns sagt immer sie ist irgendwie ein Büschen mitschwanger voll süß. Ich nehme hetzt wegen dem ziehen mehr Magnesium, bin bis Ende nächste Woche krank geschrieben und dann am Mo drauf muss ich laut fa zum amtsarzt bez Freistellung. Für mich irgendwie ein komisches Gefühl, da ich bis jetzt immer gearbeitet habe, muss mich jetzt mit den Gedanken noch ganz anfreunden, das wichtigste ist das es meinem Krümmel gut geht und ich werde den Sommer einfach gemieden! Wie lange habt ihr vor zu arbeiten? Lg Melanie
Kertin85
5048 Beiträge
28.04.2010 13:31
So, heute schön entspannt, hab ausgeschlafen, mir gehts wieder gut,
gegessen hab ich auch aber auf den Camenbert gestern abend hab ich Bauchkrämpfe mit Durchfall bekommen.
Also keinen Camenbert mehr --> mit auf die Ignoere-Liste
Dafür war mein PflaumenmusBrötchen heute morgen ganz lecker...
Bis jetzt isses noch drin ^^
nachher Eis-Essen gehen mit meinem Schatzi und danach Kino.
Ich räum schon seid 2Stunden meine Wohnung auf (137 qm), wasch Wäsche und pass auf den Hund auf... das nenn ich Multitasking
Abspülen musste mein Freund, ich kann das nicht mehr, krieg ich´s kalte kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt