Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 17:40
Zitat von minchen88:

hmmm das hört sich doch gut an meine dampfnudel scmecken auch prima...und so ne melone wäre ja auch was....mensch du bring mich nicht auf dumme gedanken... hmmmm schnitzel...wie bei homer...sabber.. ne scnitzel wäre jetzt net mein ding aber so ne melone.... da freu ich mch schon drauf wenn s wieder so richtig schöne wassermelonen zum essen gibt...

hatte ne netzmelone... lecker schlemmer
ich liebe schnitzel mit pommes! und weil mein göga immer meckert, dass er zu dick ist, gibt es halt dann abends nix mehr warmes, wenn er mittag in der kantine war.... mecker... und ich hatte dann garnix warmes... maul mecker schimpf....
suse00
2709 Beiträge
20.04.2010 20:45
Hallo Mädels!
Hab nicht so die Zeit grad!
Der neuste Stand bei mir, war heut beim FA, alles supi alles wie es sein soll, das Kleine war voll am pennen! SSL 6,5 cm muss am 18.05. wieder hin!
lg
Akascha
1096 Beiträge
20.04.2010 21:02
Zitat von Sternenvogel:

Namen ist echt schwierig. Mädel wollen wir ne Charlotte.. aber jungs?!? Raphael heißt sein sohn, Benjamin gefällt ihm net... schwierig schwierig.
www.firstname.de

Charlotte ist eine gute Wahl, also ich muss auch sagen das der auch gut ankommt, ganz wenige die sagen das das ein blöder name ist...und diesmal wird es richtig schwer, mein scahtz will nen Amerikanischen Namen und ich am liebsten ne Mia oder Klara oder nen Lennert, aber da ist nicht im Traum dran zu denken dei meinem Schatz, der will ehr Summer, Naomi, Jonah (der einzige der mir auch gefällt)
20.04.2010 21:41

Unser Schätzchen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.04.2010 22:14
conny94
141 Beiträge
21.04.2010 07:08
Huhu,

also das mit den Stimmungsschwankungen hatte ich bei den ersten beiden, diesmal nicht. Aber keine Angst, das war bei mir immer nur anfangs, dann pendelt sich alles ein.

Akascha ja, mein Bauch ist auch wie im 6. Monat, nur natürlich noch nicht ganz so prall.

Mel2510 ui, schön dass es den Würmchen gut geht. Ich kann den Termin in 1 Woche auch schon wieder nicht mehr erwarten und hoffe, dass dann auch alles OK ist. Meine beiden waren ja letzte Woche 15 und 19 mm groß und das ist schon etwas Unterschied...
Wie oft musst/darfst Du denn jetzt zur Kontrolle?

minchen bei uns war die Namenssuche bei unserer 2. schon so schwer. Deshalb habe ich gesagt, diesmal warte ich, bis ich zumindest weiß, was wir diesmal bekommen, bevor ich mir 3 verschiedene Kombinationen überlegen muss... Grundsätzlich stehe ich aber schon auf etwas modernere Namen - aber nicht auf total ausgefallene.

Mensch, mir zwickt sogar nachts jetzt meine Schlafanzughose und die Unterhosen. Ich hatte nie Umstandsunterhosen, meine normalen waren immer OK, aber diesmal ist irgendwie alles anders. Werd heute mal zu C&A reinschaun...
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.04.2010 08:46
meine unterhosen zwicken auch schon.. naja sie schneiden schon eher ein. was solls .. gut das c&a gibt. bei h&m war ich echt hoffnungslos verloren. habe den laden noch nie gemocht.,. hat sich auch in der ss nicht geändert.
angelmerlinfee
350 Beiträge
21.04.2010 09:32
guten morgen!
also ich hab das gefühl mein bauch wächst stündlich aaaah obwohl ich aufgrund meiner übelkeit nicht viel essen kann mmh na ja aber nach 3 kindern gehts wohl besonders schnell heul!
achso ja mit den namen haben wir auch schon überlegt bei uns ist es irgendwie besonders schwierig da meine 3 alle 3 namen haben und wir nun ja keine ausnahme machen wollen und krümelchen auch 3 namen bekommen soll!habt ihr eigentlich wünsche bezüglich des geschlechtes ich weiß hauptsache gesund also ich würde einen jungen haben wollen wenn ichs aussuchen könnte hab ja 2 mädels und ein kerlchen.mein mann will nochn mädel!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.04.2010 10:13
Kertin85
5048 Beiträge
21.04.2010 10:35
Ich kann gar nicht mehr so essen, wie ich alles will...
gestern abend zum Beispiel gab es was leckeres aus dem Subway. Hat auch voll geschmeckt.
@Gefühlsschwankungen
heute morgen um kurz vor 7 wach ich mit Unterleibskrämpfen auf, dacht schon oh nein jetzt verlier ich mein Krümel...
hab mich ins Bett gesetzt und geheult, mein Schatzi war voll zerwühl hat von Krankenhaus gefaselt. da hab ich ihn angeschnauzt er sollmich mit so nem Müll in Ruhe lassen, da hab ich jetzt gar kein Nerv zu... dann bin ich 10min später wieder eingepennt.
War vorhin auf Toilette nur gedacht "bitte nichts rotes bitte nichts rotes"... und was war? ich hab von dem Sandwich gestern abend nen Durchfall bekommen *grummel*
aber doch glücklich gewesen, dass nichts schlimmes passiert ist *glück gehabt*
so nu muss ich langsam zu meiner Spätschicht... gar keine Lust zum arbeiten... ich bin in der letzten Woche aber auch ganz schön müde geworden... könnt nur noch schlafen...
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.04.2010 10:47
Hab gestern abend Salat gemacht und Blätterteigschinkenkäse... tja.. hatte dann keinen Hunger weil ich sooooooooooooo extreme Bauchschmerzen hatte, dachte ich sterb gleich. So hatte ich es bisher nur, als ich damals abführmittel nehmen musste wegen ner op. Schatzi hat dann wärmflasche gemacht... waren "nur" blähungen, aber dafür ganz besonders fiese... geschätzte 2 liter luft oder so.l
heute früh dann gemein durchfall und nun bauchi wieder ganz flach. aber mir geht es gut. hatte gestern so ein mohnstreusselteilchen... hätte das mit dem mohn wohl auch lieber lassen sollen....
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 10:55
Zitat von angelmerlinfee:

!habt ihr eigentlich wünsche bezüglich des geschlechtes ich weiß hauptsache gesund also ich würde einen jungen haben wollen wenn ichs aussuchen könnte hab ja 2 mädels und ein kerlchen.mein mann will nochn mädel!

ich kann mich nicht entscheiden was mir lieber wär
auf der einen seite hätte ich schon gern nen jungen weil wir ja schon ein mädchen haben, auf der anderen seite wär ein mädchen auch nicht schlecht, so zu sagen als freundin für kyra ich lass es auf mich zukommen, ich bin froh, dass ich diese entscheidung nicht treffen muss
Kertin85
5048 Beiträge
21.04.2010 11:39
mein Freund will unbedingt ein Mädel, mir isses egal, hauptsache gesund.
da ich ja Tabletten mit Valproinsäure nehme ist nämlich das risiko eines offenen rückens größer, und wenn das nicht operiert werden kann, müssen wir die ssw abbrechen weil das kind sonst immer im rollstuhl sitzen müsste (das will ich nem kind nicht antun)
ich hoffe aber das alles gut geht.
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.04.2010 11:51
Zitat von Kertin85:

mein Freund will unbedingt ein Mädel, mir isses egal, hauptsache gesund.
da ich ja Tabletten mit Valproinsäure nehme ist nämlich das risiko eines offenen rückens größer, und wenn das nicht operiert werden kann, müssen wir die ssw abbrechen weil das kind sonst immer im rollstuhl sitzen müsste (das will ich nem kind nicht antun)
ich hoffe aber das alles gut geht.

hört sich ja nicht gut an. und wann wisst ihr es?
conny94
141 Beiträge
21.04.2010 12:07
Oje, das Baby einer Bekannten hatte einen offenen Rücken, das haben sie aber erst beim Feinultraschall in der 20. SSW bemerkt. Naja, da hatte man ja auch vorher nicht direkt danach geschaut. Aber Du wirst dann sicher schon früher zur Doppler-Untersuchung überwiesen werden, oder?

Geschlecht wir haben schon 2 Mädels, eigentlich gibts hier in der Verwandtschaft und Bekanntschaft überhaupt einen Mädels-Überschuss, also wäre es natürlich schon irgendwie schön, wenn zumindest 1 Junge dabei wäre. Aber eigentlich wärs mir am liebsten gleichgeschlechtlich, ich denke da können sie am besten miteinander spielen. Klamotten haben wir nur für Mädels, von dem her wäre das natürlich praktischer... Aber eigentlich egal, wie gesagt, Hauptsache gesund!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt