Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 15:50
Grins... abends brauch ich ne normale hose garnicht mehr anzuziehen, jogginghose ist das höchste der gefühle.. da ist die murmel schon ganz deutlich. Die GM ist auch schon mächtig groß, finde ich... wenn man so über den bauch streichelt kann man die voll spüren
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:08
ich bin ja schon froh dass ich da nicht alleine bin wo schon ne kugel schiebt wie sehen wir 2 dann in ein paar wochen aus
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 16:10
Zitat von minchen88:

ich bin ja schon froh dass ich da nicht alleine bin wo schon ne kugel schiebt wie sehen wir 2 dann in ein paar wochen aus

kugelrund?? Also 34 passt mir nicht mal mehr ansatzweise (vorne auf 10cm keine chance) und 36 wird grad bisserl knapp, habe eine hose von esprit, aber die sind eh sehr eng geschnitten
Dann noch eine 36 Strech... die liebe ich!
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:11
ich suche gerade namen raus für meinen zwerg, manno man ist das schwer...bei alex war das nicht so ein drama wie jetzt mir gefällt kein name irgendwie...und so neumodische namen wie luka oder so ähnlich möchte ich nicht.der name ist nicht schlecht aber alle heißen so und dann sitzen da 5 stück davon in einer klasse ist doch auch nicht schön...was fällt dir denn dazu ein.jungen namen .....

meine rübe raucht schon vom vielen lesen und aufschreiben
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:13
oh doch schon so ne kugel ja ich war am so auf kommunion und ich hatte echt probleme in meinen hosenanzug reinzu kommen...nur wenn der knopf auf war hats gepasst aber da hats auch schon gezwickt also ich habe so ca bauchi umfang gute 5-6 cm mehr wie vorher...habe alleine in den letzten 3 wochen an 3 cm zugelegt....wahnsinn ist scon krass und das so früh...
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 16:16
Namen ist echt schwierig. Mädel wollen wir ne Charlotte.. aber jungs?!? Raphael heißt sein sohn, Benjamin gefällt ihm net... schwierig schwierig.
www.firstname.de
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:22
ja das ist echt schwierig...mein sohn heißt alexander...ich heiße jasmin mein mann hat einen nicht wirklichen schönen namen..harald.. also alles eher normale namen ich mag da auch eher die ältere generation von namen eben wie alexander oder thomas andreas und so was....aber die gefallen uns nicht gaaanz so gut...aber so die richtung...hmmm über mädels brauch ich mir keine gedanken machen...es gibt seit generationen nur jungs in der familie alle mädels sind angeheiratet..also von dem her brauch ich eher nen jungs namen

ich habe dein hochzeitsfoto gesehen sehr hüpsch...wow gefällt mir gut..auch schöne blumen...
ich hatte auch lilien im strauß obwohl jeder gesagt hat die gehören auf ne beerdigung... so ein quatsch
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 16:24
Ne ne... Lilien sind toll für ne Hochzeit - waren auch in unserm Gesteck vom Brautauto und im Tischschmuck. danke für das kompliment.
wir mögen auch lieber die älteren namen, so ganz neumodisch muss des nicht sein..
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:29
ja ich finde lilien auch klasse, wir hatten die auch überall in den tischgestecken deko brautstrauß auto gesteck und meine brautjungfern hatten jeweils eine in den haaren

ja die namens sache ist echt schwer...mir gefällt ja auch sascha irgendwie aber meinem mann nicht...bei meiner 1 ss war der name kurzerhand gefunden und jetzt nichts gefällt mir oder spricht mich irgendwie an...ich schau ja auch immer bei uns kommt so ne extra zeitung und da stehen immer hochzeiten drin und geburten da schau ich auch immer nach namen aber irgendwie... nix dabei....
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:36
ich mach mir jetzt mal ne dampfnudel...hmmm scön mit vanillesoße habe ich mir vorhin beim einkaufen mitgenommen.. gelüste haben und einkaufen ----> nicht gut
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 16:39
Zitat von minchen88:

ich mach mir jetzt mal ne dampfnudel...hmmm scön mit vanillesoße habe ich mir vorhin beim einkaufen mitgenommen.. gelüste haben und einkaufen ----> nicht gut

garnicht gut... mein man hat in der kantine gefuttert... toll - daher heute abend salat... so wie gestern auch schon...
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 16:48
ach warum gegen einen guten salat mit putenstreifen oder so hätte ich auch nichts dagegen.ist gesund und hat nicht so viele kalorien
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 17:06
Hähnchenbrust... eisbergsalat, gurke, tomate,spargel und dazu baguette.

Sternenvogel
11894 Beiträge
20.04.2010 17:07
so, vor lauter frust das mein männe heute schnitzel mit pommes hatte, habe ich jetzt meine melone ganz allein gegessen....
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 17:19
hmmm das hört sich doch gut an meine dampfnudel scmecken auch prima...und so ne melone wäre ja auch was....mensch du bring mich nicht auf dumme gedanken... hmmmm schnitzel...wie bei homer...sabber.. ne scnitzel wäre jetzt net mein ding aber so ne melone.... da freu ich mch schon drauf wenn s wieder so richtig schöne wassermelonen zum essen gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt