Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
21.04.2010 12:11
oh das hört sich echt nich so gut an,ich drücke dir die daumen das du deine ss ganz normal fortsetzen kannst und dem baby nichts passiert!ich selber habe ein schwerstbehindertes kind kann also die ängste nachvollziehn!
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 12:17
Zitat von Kertin85:

mein Freund will unbedingt ein Mädel, mir isses egal, hauptsache gesund.
da ich ja Tabletten mit Valproinsäure nehme ist nämlich das risiko eines offenen rückens größer, und wenn das nicht operiert werden kann, müssen wir die ssw abbrechen weil das kind sonst immer im rollstuhl sitzen müsste (das will ich nem kind nicht antun)
ich hoffe aber das alles gut geht.

das hört sich wirklich nicht gut an wie hoch ist denn das risiko?
wünsche euch von herzen, dass alles gut verläuft!
danile
61 Beiträge
21.04.2010 13:14
ich hab da mal ne frage...fühlt ihr euch auch so extrem schlapp im moment?ich bekomme nichts mehr auf die reihe,könnte nur schlafen.selbst mal schnell in supermarkt zu gehen is total anstrengend für mich.

grüße...dani
angelmerlinfee
350 Beiträge
21.04.2010 13:17
also extrem schlapp fühl ich mich mittlerweile nicht mehr,mir fehlt zwar immernoch ein bissl der antrieb aber es geht!
danile
61 Beiträge
21.04.2010 13:21
bei mir geht des eben jetzte erst alles so richtig looos.ich hab die ersten 9 wochen nur gegessen,hab 8 kilo dadurch zugenommen,und war eigentlich relativ fit.
ja und jetzte bekomme ich seid 2 wochen fast kein bissen mehr runter.mir is nur schlecht,und ich bin immer müde.
minchen88
2545 Beiträge
21.04.2010 13:48
hy mädels,
ich bin froh dass i ch so antriebslosigkeit n ur mal tegeweise habe.eher selten. kann das gut mitfühlen mit euch...gar kein schönes gefühl...

ohje offener rücken wäre gar nicht gut.da hoffe ich dass alles gut verläuft bei euch...

so allen anderen gehts hoffentlich gut

so zu mir heute:

mir gehts supi bauchi wächst und ich freue mich wahnsinnig darüber waage sagt 1 kg mehr das ist ok.ich streichle schon voll oft mein bauchi und rede schon ab und an mit dem wurmi aber leider antwortet noch nichts... freue mich schon wenn ich in ein paar wochen mein baby endlich fühlen kann.ich kanns kaum erwarten so fühle ich mich gerade etwas unschwanger

so sonst gibts nix neues
angelmerlinfee
350 Beiträge
21.04.2010 14:52
oh ja auf die ersten spürbaren bewegungen freu ich mich auch schon wird nicht mehr lange dauern ui ui ui
suse00
2709 Beiträge
21.04.2010 18:06
Huhu!
Na Mädels geht es ech soweit gut????
@Josy wie war denn gestern dein Termin?????
Bei mir war alles supi!
War ehrlich gesagt etwas überrascht bezüglich Gewicht, bin noch bei +-0, aber wohl auch nicht mehr lange!
Was ist denn dieser Doppler???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.04.2010 18:26
sagt mal habt ihr gewusste das erdbeeren en haufen vitamine haben........

ich fahr ja momentan voll auf erdbeeren, banana und paprikas ab und hab mal gekuckt was die so haben .......

hier für alle neugierigen

100g Erdbeeren enthalten nur 32kcal (134 kJ), es handelt sich also um eine sehr "figurfreundliche" Frucht. Die Erdbeere ist außerdem reich an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Sie ist vor allem eine wahre Vitamin-C-Bombe, mit 62mg pro 100g Erdbeeren enthält die Frucht sogar mehr Vitamin C als Orangen und Zitronen! Sie liefert aber auch beträchtliche Mengen Vitamin K, Folsäure, Biotin und Pantothensäure. Die Erdbeere ist weiterhin ein guter Lieferant für Eisen, sie gilt deshalb als förderlich bei Blutarmut. Gleichzeitig aktiviert das in der Erdbeere reichlich enthaltene Kalium die Tätigkeit der Nieren und begünstigt dadurch die Entwässerung und Entschlackung des Körpers. Erdbeeren sind also besonders bei Gicht und Rheuma zu empfehlen. Der relativ hohe Ballaststoffgehalt (1.6g pro 100g) fördert zusätzlich die Verdauung. Aber Vorsicht: immer mehr Menschen reagieren allergisch auf Erdbeeren!

Paprika ist ein südamerikanisches Gemüse, das bereits kurz nach der Entdeckung des Kontinents nach Europa gelangte. Paprika gilt als ein gesundes Gemüse, denn sie enthält der viel Vitamin C, aber auch Vitamin A sowie Eisen und andere Mineralstoffe. Der Vitamin C Gehalt in der Paprika ist besonders hoch. Rote Paprika enthalten am meisten Vitamine, grüne und gelbe Paprika sind ebenso gesund. Es gibt die Früchte übrigends auch in vielen anderen Farben und Formen.

Bananen sind ein leckeres Obst, dass allgemein als gesund gilt. Bananen enthalten zahlreiche Vitamine wie Vitamin C, A, D, E sowie verschiedene B-Vitamine wie B12 und B6. Zudem sind viele Mineralstoffe wie Kalium, Jod und Magnesium in Bananen enthalten. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Vitamingehalt von Bananen im Vergleich zu anderem Obst gar nicht besonders hoch ist. Dennoch kann man sie als gesundes Lebensmittel einstufen, denn es sind viel Ballaststoffe und zahlreiche weitere Inhaltsstoffe in der Banane, die für den menschichen Körper positiv wirken. Allerdings enthalten sie vergleichsweise viel Zucker, so dass sie für kalorienreduzierte Kost nur bedingt geeignet sind.
-engelchen-
2554 Beiträge
21.04.2010 20:02
hallöchen mädels wie gehts euch heute ?
also alle sagen ja das der bauch beim 2.kind schneller wächst ...und wie ist es beim 3.baby? NOCH schneller oder ? die wievielte ss ist es bei euch ...? also bei mir ist es die dritte ( ohne die FG letztes jahr)...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.04.2010 20:33
bei mir is es auch die 3 .........und mit beiden fg dann die 5 ......

und kuck mal die bilder im november an da siehste meinen 10 woche bauch udn der is echt groß ...... jeder sieht meinen bauch und sagt wow schwanger biste schon 5 oder 6 monat und ich so nää...10 woche da fallen den bald die augen raus ......
angelmerlinfee
350 Beiträge
21.04.2010 20:35
Zitat von -engelchen-:

hallöchen mädels wie gehts euch heute ?
also alle sagen ja das der bauch beim 2.kind schneller wächst ...und wie ist es beim 3.baby? NOCH schneller oder ? die wievielte ss ist es bei euch ...? also bei mir ist es die dritte ( ohne die FG letztes jahr)...

Hallo,also bei mir ist es das 4.kind und die 6.ss.(2 fg im jahr 2005 und 2009)!also ich hab nicht das gefühl das es jetzt mit dem bauch wesentlich schneller geht als beim 2 oder3. aber im gesensatz zur 1.ss ein himmelweiter unterschied!
Nicky41187
2760 Beiträge
21.04.2010 20:39
Wollte mich auch mal wieder melden.
Am Montag beim FA gewesen. Alles super. Der Krümmel ist jetzt 2,5cm klein. Ist das in Ordnung? Kann das nicht so abschätzen aber der Arzt war zufrieden. Man konnte schon richtig Arme, Beine, Augenhöhlen sehen, das ist voll aufregend.
Ansonst geht es mir gut. Keine Beschwerden. Na gut habe ne Infektion und muss Creme nehmen aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache dem Krümmel geht es gut.

lg
-engelchen-
2554 Beiträge
21.04.2010 20:43
Zitat von zwergenaufstand:

bei mir is es auch die 3 .........und mit beiden fg dann die 5 ......

und kuck mal die bilder im november an da siehste meinen 10 woche bauch udn der is echt groß ...... jeder sieht meinen bauch und sagt wow schwanger biste schon 5 oder 6 monat und ich so nää...10 woche da fallen den bald die augen raus ......

ja ich hab auch das gefühl man sieht es so richtig die ss also dass mein bauch echt ein ganzes stück grööser ist ich bekomm meine hosen grade so noch zu aber mit hinsetzten ist dann nix mehr.... (bin doch erst 9.woche)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt