Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.04.2010 09:58
Hab mich dann doch gegen die NFM entschieden, da für mich eine Fruchtwasseruntersuchung nicht in Frage kommt. Tja und dann kann ich mir das andere auch sparen und da wir nicht zu einer risikogruppe gehören.... unter 35 und keine erkrankungen in der familie hab ich nicht wirklich ein schlechtes gewissen deswegen.
Indira
13683 Beiträge
22.04.2010 10:24
Ich werde auch diesmal keine NFM und Fruchtwasseruntersuch ung machen weil ich das Kind auf jeden Fall bekommen werde.

Natürlich gibt es auch Argumente dafür. Wenn man z.B. sich darauf einstellen kann dass das Kind vielleicht Trisomie 21 hat. Dann ist der Schock bei der Geburt nicht so groß.

Ansonsten gehts mir gut, hab kaum SS-Beschwerden aber deshalb will ich ja nicht jammern
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.04.2010 13:22
@ tinky..........herzliche glückwünsche ..........ich wurde auch 4 wochen nach meiner 2 Fg wieder schwanger......... Fg war am 13.1.10 und bei uns wars auch so unferhofft kommt oft .........wünsche dir viel glück .....und postiv denken auch wenns sau schwer fällt ...weis ja von was ich rede
angelmerlinfee
350 Beiträge
22.04.2010 13:28
Zitat von zwergenaufstand:

@ tinky..........herzliche glückwünsche ..........ich wurde auch 4 wochen nach meiner 2 Fg wieder schwanger......... Fg war am 13.1.10 und bei uns wars auch so unferhofft kommt oft .........wünsche dir viel glück .....und postiv denken auch wenns sau schwer fällt ...weis ja von was ich rede

wow das ging ja dann echt zügig mit wieder schwanger werden nach deiner fg!bei mir kams mir ewig lange vor hatte letztes jahr am 13oktober ne fg!wir hatten es dann auch gleich versucht aber es klappte nicht erst als ich es aufgegeben hatte klappte es!
conny94
141 Beiträge
22.04.2010 13:52
Ach wie schööööön!!! tinky herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

NFM weiß ich noch nicht, entscheiden wir nächste Woche bei dem Termin. Bei meinen ersten beiden Mäusen war ich da nicht beim Speziallisten, sondern nur bei meiner FÄ. Bei der ersten konnte sie aber in der Woche nicht messen, da sie mit dem Rücken nach vorne lag, bei meiner zweiten Maus konnte sie messen, war unauffällig. Aber ich weiß, wie oft die sich da irgendwie vermessen und dann die Frauen total unnötig kirre gemacht werden und dann eben zur Fruchtwasseruntersuchung geschickt werden, die dann aber völlig ohne Befund ist. Da das für mich auch nicht in Frage kommen würde, lasse ich es wahrscheinlich auch mit der NFM gleich bleiben. Naja, wie gesagt, das besprechen wir wohl nächsten Mittwoch bei dem Termin nochmal, weil die Gefahr bei Zwillingen wohl höher wäre...
Aber so allgemein, dachte ich, dass man das höchstens bis zur 12. SSW messen kann??? Oder verwechsle ich das was.

Mel2510 ich wünsche Dir gute Besserung, krank in der SS ist fies. Ich hatte bei meiner 2. SS eine Lungenentzündung und kam auch nicht um AB rum (war ich froh, als ich es endlich gekriegt hab). Aber Hauptsache den Würmchen gehts gut. Hast Du auch Bilder reingestellt? Gleich mal schauen geh...
conny94
141 Beiträge
22.04.2010 13:54
ach Mel jetzt fällts mir wieder ein: Du "darfst" keine Bildchen reinstellen, gelle?
Akascha
1096 Beiträge
22.04.2010 18:40
So Mädels....12 wochen geschafft, aber heute geht es bei mir ruhiger zu....bzw ab morgen , denn morgen darf ich zum BabyTV und dann weiß ich ob auch alles ok ist, das letzte mal war ich dann vor 4 Wochen und 2 Tagen...

Tinky....ich freu mich wahnsinnig für dich.....Drück dir die daumen.

Also was ich wohl machen will ist ein 4D ultraschall, aber sonst nichts.....

Aber den kann ich nicht mal bei meiner FA machen.....naja
Zoe333
45 Beiträge
22.04.2010 18:53
Hallo, war heut beim FA, es ist alles okay. Krümel ist jetzt 2,5cm und bewegt sich fleißig. War echt süss anzusehen.
danile
61 Beiträge
22.04.2010 18:55
hey leute...wie isses bei euch so mit dem rauchen?schafft ihr es ganz aufzuhören?
angelmerlinfee
350 Beiträge
22.04.2010 19:39
gott sei dank stellt sich bei mir diese frage nicht wegen dem rauchen!ich hab noch nie in meinem ganzen leben geraucht
Yve81
2070 Beiträge
22.04.2010 19:48
bei mir stellt sich die frage mit dem rauchen zum glück auch nicht ... nur mein freund raucht. das nervt manchmal ganz schön ... ich hoffe aber, dass er für den zwerg entweger aufhört oder wenigstens seinen konsum ein wenig zurückschraubt.
puppymauz
2206 Beiträge
22.04.2010 19:48
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von puppymauz:

Hallo Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden!!!!
Hab morgen FA Termin, schauen wie es den Krümel geht

ui freu freu freu wieviel uhr denn??? ich drück dir ganz fest die daumen (glaub bin jetzt im falschen fred wa lol)

Schreibe nachher in den anderen Thead ausführlich, was gewesen ist, weil habe gerade wenig Zeit
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.04.2010 20:04
ich rauche nicht und habs auch noch nie .........
22.04.2010 20:56
ich rauche auch nicht und noch nie

so mädels ich habe jetzt meinen fa gewechselt hatte ja zu anfang schon gewechselt wegen wartezeiten und schlecht parkverhältnisse aber der neue war soooooo kaka und vor allem waren die helferinnen sooo scheiße unfreundlich ich hab echt gedacht ich spinne rufe ich heute da an hab gefragt ob meine blutwerte in ordnung sind da sagt dei glatt wenn was nich in ordnung wäre würden wir uns melden und rufen sie bitte jetzt nioch immer wegen so einer kleinigkeit hier an boooor hab ich mich aufgeregt. naja ich hoffe da wo ich jetzt bin der is ok. er ist noch jung ma sehen.
naja sonst gehts mir ganz gut am mittwoch is der 2te geb meiner kleinen tochter freue mich schon.
naja bis denne mal nächster baby tv is am 29.4
bis dann
Akascha
1096 Beiträge
23.04.2010 12:33
Als ich wusste das ich ss war, hab ich noch so ca 1 Woche ein wenig geraucht, und dann von ein aif den anderen Tag sofort ganz aufgehört, fällt mir überhaupt nicht schwer.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt