Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.04.2010 12:35
wünsch euch allen ein schönes wochenende

Wochenende GB Pics
23.04.2010 14:40
Melde mich auch mal wieder, die Woche war ziemlich anstrengend....
Also, zum Thema rauchen.Leider war ich auch Raucherin aber an dem Tag als ich den SS-Test gemacht habe und der positiv war habe ich nur noch eine auf den Schock (im ersten Moment) geraucht und dann noch ca. 3-4 am selben Tag, weil meine Freundin Zum rauchen vorbei gekommen ist und ich ihr das da ja noch nicht sagen wollte das ich schwanger bin,...also nur zum Schein mitgeraucht!!!
So und danach habe ich nicht eine mehr angefasst und das ist jetzt ein guten Monat her.Obwohl mir das rauchen schon fehlt,.
So wie morgen muss ich auf eine Hochzeit und das nichr trinken kann ich noch verkraften aber das nicht rauchen ist wohl echt mega schhwer.
Aber ich weiß, wofür ich es mach....

Fühle mich im Moment total unschwanger, habt ihr das auch.Mir geht es richtig gut und nix ziept oder zwikt in moment....
Mal sehen wie lange das noch so weiter geht.....
Hoffe ja das es Würmchen trotzdem gut geht

Sonst wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.04.2010 14:43
Na dann viel Spaß auf der !
Fühle mich auch nicht wirklich schwanger - aber dafür seh ich so aus. ich muss halt ständig aufs klo rennen und durst hab ich ohne ende. ok und dauerhunger. ansonsten alles ok.
rauchen??? wart mal, was ist das? ich hab ja auch geraucht, aber irgendwie fand ich auf einmal den geruch so abstoßend das ich fast gekotzt hab, dann hab ich keine mehr geraucht - 1 woche später hatte ich einen positiven sst
23.04.2010 14:51
Ich hab auch geraucht und hab mir auch schwer getan beim aufhören, aber mittlerweile HASSE ich den Rauchgeruch. Wenn bei mir jemand ins Studio kommt, dann rieche ich das sofort, ob der Raucher ist oder nicht und sogar wenn der das Studio schon wieder verlassen hat, rieche ich den Rauch noch. Bäääääääääääääääääääääääääääääh!!!!!!!
23.04.2010 14:54
@ Sternenvogel: Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Also Beschwerden hab ich echt genügend!! Ich hab eine ISG-Blockade und Ischialgie, das heisst, mir tut jeder verd*** Schritt weh im Moment. Mein Bauch ist dick und aufgebläht. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen und ich könnt den ganzen Tag nur schlafen... aber das ist leider nicht drin... Arbeit ruft
Nicky41187
2760 Beiträge
23.04.2010 16:11
Zitat von schuetzenbraut84:

Melde mich auch mal wieder, die Woche war ziemlich anstrengend....
Also, zum Thema rauchen.Leider war ich auch Raucherin aber an dem Tag als ich den SS-Test gemacht habe und der positiv war habe ich nur noch eine auf den Schock (im ersten Moment) geraucht und dann noch ca. 3-4 am selben Tag, weil meine Freundin Zum rauchen vorbei gekommen ist und ich ihr das da ja noch nicht sagen wollte das ich schwanger bin,...also nur zum Schein mitgeraucht!!!
So und danach habe ich nicht eine mehr angefasst und das ist jetzt ein guten Monat her.Obwohl mir das rauchen schon fehlt,.
So wie morgen muss ich auf eine Hochzeit und das nichr trinken kann ich noch verkraften aber das nicht rauchen ist wohl echt mega schhwer.
Aber ich weiß, wofür ich es mach....

Fühle mich im Moment total unschwanger, habt ihr das auch.Mir geht es richtig gut und nix ziept oder zwikt in moment....
Mal sehen wie lange das noch so weiter geht.....
Hoffe ja das es Würmchen trotzdem gut geht

Sonst wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende

Fühl mich momentan auch total unschwanger. Mach mir deswegen etwas sorgen aber eigentlich sollte ich es genießen das es mir gut geht. Wer weiß wie lange das noch so bleibt Und ich denke mal wenn es dem Krümmel nicht gut gehen würde, würde ich shcon beschwerden bekommen...
Kertin85
5048 Beiträge
23.04.2010 17:33
Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

mein Freund will unbedingt ein Mädel, mir isses egal, hauptsache gesund.
da ich ja Tabletten mit Valproinsäure nehme ist nämlich das risiko eines offenen rückens größer, und wenn das nicht operiert werden kann, müssen wir die ssw abbrechen weil das kind sonst immer im rollstuhl sitzen müsste (das will ich nem kind nicht antun)
ich hoffe aber das alles gut geht.

das hört sich wirklich nicht gut an wie hoch ist denn das risiko?
wünsche euch von herzen, dass alles gut verläuft!

das risiko liegt bei bis zu 6% aber ich bekomme einen extra-ultraschall zwischen der 13-15. Woche, ich hab meine medikamente schon von alleine etwas runtergesetzt, mal sehen ich hoffe auch, sag euch dann natürlich bescheid
lexl
6255 Beiträge
23.04.2010 18:28
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

mein Freund will unbedingt ein Mädel, mir isses egal, hauptsache gesund.
da ich ja Tabletten mit Valproinsäure nehme ist nämlich das risiko eines offenen rückens größer, und wenn das nicht operiert werden kann, müssen wir die ssw abbrechen weil das kind sonst immer im rollstuhl sitzen müsste (das will ich nem kind nicht antun)
ich hoffe aber das alles gut geht.

das hört sich wirklich nicht gut an wie hoch ist denn das risiko?
wünsche euch von herzen, dass alles gut verläuft!

das risiko liegt bei bis zu 6% aber ich bekomme einen extra-ultraschall zwischen der 13-15. Woche, ich hab meine medikamente schon von alleine etwas runtergesetzt, mal sehen ich hoffe auch, sag euch dann natürlich bescheid

na dann hoffen wir mal, dass du zu den 94% gehörst, die chancen stehen ja nicht schlecht
Akascha
1096 Beiträge
23.04.2010 19:55
huhu Mädels war heute bei meiner FÄ....meinem Zwerg geht es super mega gut, hat gewunken und so wahnsinn was ein gefühl....aber er ist ganz schön groß, das letzte mal war es noch ganz Termin gerecht und jetzt sind wir alleine von der Größe schon 13+2 über eine Woche weiter, find ich wohl heftig....ach ja größe ist 6,7 cm.....
lexl
6255 Beiträge
23.04.2010 20:07
Zitat von Akascha:

huhu Mädels war heute bei meiner FÄ....meinem Zwerg geht es super mega gut, hat gewunken und so wahnsinn was ein gefühl....aber er ist ganz schön groß, das letzte mal war es noch ganz Termin gerecht und jetzt sind wir alleine von der Größe schon 13+2 über eine Woche weiter, find ich wohl heftig....ach ja größe ist 6,7 cm.....

6,7 cm das ist ja wirklich schon groß.
hauptsache dem krümelchen gehts gut
conny94
141 Beiträge
23.04.2010 21:40
Huhu,

akascha wow, das ist ja wirklich schon groß. Aber sei froh, lieber so, als wenn es immer heißt, "naja, eigentlich ist es laut Messung etwas hinterher, da müssen wir mal schauen...", da macht man sich nämlich dann gleich wieder ganz verrückt.

Ich fühl mich auch total unschwanger, außer dass es mittlerweile jeder sehen kann. Heute hatten wir ein KiGa-Fest und wer es noch nicht wusste, wusste es danach... Naja, sowas spricht sich halt auch rum in einem kleinen Dorf . Aber mir gehts super und ich hoffe den beiden Krümels auch - den Termin nächsten Mittwoch kann ich schon wieder gar nimmer erwarten...

Wünsche Euch Allen ein schönes und beschwerdefreies Wochenende!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.04.2010 09:51
suse00
2709 Beiträge
24.04.2010 09:51
Hallo Mädels!
Meld mich auch mal wieder!
War ja diese We auch bei Arzt is alles supi mein krümel is jetz 6,5 cm groß!
Kertin85
5048 Beiträge
24.04.2010 18:18
ach menno ich hab mein Termin erst anfang der 13.woche wieder (also am 7.5.) das sind noch 2 wochen!!
Montag sag ich erstmal meinem Chef bescheid, erklär dem das mit dem offenen Rücken und das er auf keinem Fall jemandem was an der Arbeit erzählt.
Mal sehen, ob mein FA das mit dem Berufsverbot durchbekommt, wenn nicht erzähl ich ihm noch einiges was mir an der Arbeit nicht passt und dann macht der das einfach ohne mit meinem Chef nochmal zu reden
Mel2510
85 Beiträge
26.04.2010 09:36
Guten morgen ihr lieben.ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
Ich bin leider immernoch krank geschrieben,trotz Antibiotikum geht die blöde Bronchitis nicht weg.echt doof.
Ansonsten mus ich sagen, fühle ich mich richtig gut.
Seltsame Gelüste und Abneigungen überkommen mich.
Mein Leben lang habe ich sämtliche Pilze in jeglicher Form abgelehnt.Als Kind musste ich mich vor ekel schonmal übergeben.Am Freitag stand ich vorm Konservenregal und musste unbedingt Minichampions haben.Die habe ich mir gestern mit Speck und Zwiebeln und Knoblauchdressing fertig gemacht und habe sie alle lecker verputzt....sehr sehr seltsam.Meine Tochter hat nur nit dem Kopf geschüttelt. Normalerweise esse ich gerne Grillfleisch aber dieses We habe ich das Grillen boykottiert.....voll ekelig ,der Geruch aus den Nachbarsgärten....komisch ,was die Hormone mit einem machen,oder?
Meinen Krümels geht es gut.Ich bin Blutungsfrei und habe auch kein ziepen und zwicken mehr.
Wie geht es euch ? Was machen eure Mäuse.Wer war beim FA? Habt ihr Neuigkeiten?Ich hänge ja immer ein wenig hinterher, da ich erst Ende Nov. Termin habe.
Ich grüße Euch.
Eure Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt