November Babys 2010
21.04.2010 20:44
Zitat von Nicky41187:schön dass es deinem würmchen gut geht und dass es gewachsen ist....LG
Wollte mich auch mal wieder melden.
Am Montag beim FA gewesen. Alles super. Der Krümmel ist jetzt 2,5cm klein. Ist das in Ordnung? Kann das nicht so abschätzen aber der Arzt war zufrieden. Man konnte schon richtig Arme, Beine, Augenhöhlen sehen, das ist voll aufregend.
Ansonst geht es mir gut. Keine Beschwerden. Na gut habe ne Infektion und muss Creme nehmen aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache dem Krümmel geht es gut.
lg
21.04.2010 20:46
Guten Abend,
also bei mir ist es die 3. SS und ich seh auch schon aus wie in der 20. Woche bei den ersten beiden. Aber naja, bei mir sind ja jetzt auch 2 drin
suse der Doppler ist ein US-Gerät das (ich glaub) 10fach so stark ist wie ein normales. Das ist das für die genaueren Untersuchungen wie z.B. das Organ-Screening in der 20. SSW. Man nennt es auch Fein-Ultraschall. - falls ich was nicht ganz fachmännisch erklärt hab und jemand weiß es besser, dann immer her mit den Erklärungen Jedenfalls sieht man damit ganz genau alles, jede Herzkammer, jedes Organ, die Finger, die Zehen usw.usw. Ach ja, und ein Outing ist damit fast garantiert - jedenfalls hat mans da bei unseren beiden immer sofort gesehen
also bei mir ist es die 3. SS und ich seh auch schon aus wie in der 20. Woche bei den ersten beiden. Aber naja, bei mir sind ja jetzt auch 2 drin
suse der Doppler ist ein US-Gerät das (ich glaub) 10fach so stark ist wie ein normales. Das ist das für die genaueren Untersuchungen wie z.B. das Organ-Screening in der 20. SSW. Man nennt es auch Fein-Ultraschall. - falls ich was nicht ganz fachmännisch erklärt hab und jemand weiß es besser, dann immer her mit den Erklärungen Jedenfalls sieht man damit ganz genau alles, jede Herzkammer, jedes Organ, die Finger, die Zehen usw.usw. Ach ja, und ein Outing ist damit fast garantiert - jedenfalls hat mans da bei unseren beiden immer sofort gesehen
21.04.2010 21:00
Hallo Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden!!!!
Hab morgen FA Termin, schauen wie es den Krümel geht
21.04.2010 21:28
Zitat von puppymauz:
Hallo Mädels
ui freu freu freu wieviel uhr denn??? ich drück dir ganz fest die daumen (glaub bin jetzt im falschen fred wa lol)
21.04.2010 21:35
Guten abend, bin auch mal wieder da.
Ich habe morgen auch FA Termin, bin so gespannt ob alles gut ist.
Ist es normal das man angst hat davor, ob auch alles okay ist?
21.04.2010 21:36
so hab jetzt mal kuchen im backofen hoffe der wird was ...ich freu mich schon soooo drauf mjammjam mjam.....abwasch ist auch erledigt.... würd gern ins bett jetzt aber muss noch etwas auf den kuchen warten ....
21.04.2010 21:38
Zitat von Zoe333:ich denke schon dass es normal ist hab auch immer angst davor und bin dann auch soo aufgeregt ....
aber mach dir nicht allzu grosse sorgen wird alles ok sein mit deinem krümelchen...ich drück dir die daumen dass es schön gewachsen ist LG
21.04.2010 21:39
Zitat von Zoe333:
ja ist normal .ich geh auch jedes mal mit angst hin und nasse händen nach dem ich erst am 13.1 unser 2 sternchen haben gehen lassen müssen.......
aber meine FA macht das super sie nimmt mir imma meine angst .....
mach dir keinen kopf und geh morgen hin und freu dich .........
21.04.2010 21:57
Danke schön!
Ich werde morgen berichten.
Wünsche allen eine GUTE NACHT !
Ich werde morgen berichten.
Wünsche allen eine GUTE NACHT !
21.04.2010 22:07
hallo, ich reihe mich mal vorstichtig und unter vorbehalt ein.
also ich wurde im feb 2010 schwanger uns habe mein krümel in der 7 ssw verloren. wir haben danach temperatur gemessen und ovus gemacht, weil man sagt, dass man 3monate nicht schwanger werden soll. nun ja - wenn man nict mehr mit rechnet -----
habe am samstag, 1 monat nach as positiv getestet.war am montag und heute zur blutentnahme und mein hcg hat sich von 200 auf 500 gemacht, was laut arzt super sei. nun müssen wir das beste hoffen und eine eileiterss ausschliessen. hoffe so sehr, dass ich bei euch bleiben darf,
mein et wäre so ca 26.12, da ich keine mens hatte weiss man es nicht genau, hoffe aber es kommt 5 tage früher und ich krieg somit mein weihnachtswunder an meinem geburtstag.
alsohat ei mir auch der osterhase die eier gebracht
also ich wurde im feb 2010 schwanger uns habe mein krümel in der 7 ssw verloren. wir haben danach temperatur gemessen und ovus gemacht, weil man sagt, dass man 3monate nicht schwanger werden soll. nun ja - wenn man nict mehr mit rechnet -----
habe am samstag, 1 monat nach as positiv getestet.war am montag und heute zur blutentnahme und mein hcg hat sich von 200 auf 500 gemacht, was laut arzt super sei. nun müssen wir das beste hoffen und eine eileiterss ausschliessen. hoffe so sehr, dass ich bei euch bleiben darf,
mein et wäre so ca 26.12, da ich keine mens hatte weiss man es nicht genau, hoffe aber es kommt 5 tage früher und ich krieg somit mein weihnachtswunder an meinem geburtstag.
21.04.2010 22:27
Zitat von tinky:
hey tinki, das freut mich ja riesig für dich mein (ex)küken is wieder schwanger
ich drück dir die daumen und wünsch dir alles alles gute
22.04.2010 07:51
Zitat von tinky:
Tja ich hab euch immernoch gespeichert - gut dann husch ich mal zu den Dezemberlies
Danke meine EX-Patin
22.04.2010 09:38
Guten morgen ihr Lieben.
Wollte nur schnell sagen, das e meinen Würmchen gut geht.
Mir leider nicht! War gestern bei meiner Hausärtin, weil ich nicht mehr aus meinen Augen schauen konnte. War wohl nichts mit leichter Erkältung....grhhhhh! Mich hats voll erwischt: Bronchitis,Mittelohr und Nasennebenhöhlen voll nervig, weil ich kaum Luft bekomme.
Nun dachte ich ja, dass mir garnicht geholfen werden kann bezüglich Medis. Aber scheinbar dürfen auch Schwangere ein bestimmtes Antibiotikum zu sich nehmen. Das ist wohl Platzentagängig aber nicht schädlich fürs Baby...dann hab ich noch allerlei pflanzliches Zeug zum Lösen bekommen. Zehn Tage muss ich das Antibiotikum nehmen, hoffe das dann alles vorbei ist und ich einfach nur schwanger sein darf ,ohne die ganzen blöden Medis.
Muss in ca drei Wo wieder zur Vorsorge und eine Woche darauf, folgt dann dieser spezielle Ultraschall-Nackenfalte! Wie ist es bei euch?lasst ihr diese Untersuchung auch machen? Was ist denn ,wenn der Befund auffällig ist? Der nächste Schritt wäre doch ne Fruchtwasseruntersuchung,oder?Ich weiß ehrlich nicht, ob ich die machen lassen würde?
Was sagt ihr dazu?
Lg Mel
Wollte nur schnell sagen, das e meinen Würmchen gut geht.
Mir leider nicht! War gestern bei meiner Hausärtin, weil ich nicht mehr aus meinen Augen schauen konnte. War wohl nichts mit leichter Erkältung....grhhhhh! Mich hats voll erwischt: Bronchitis,Mittelohr und Nasennebenhöhlen voll nervig, weil ich kaum Luft bekomme.
Nun dachte ich ja, dass mir garnicht geholfen werden kann bezüglich Medis. Aber scheinbar dürfen auch Schwangere ein bestimmtes Antibiotikum zu sich nehmen. Das ist wohl Platzentagängig aber nicht schädlich fürs Baby...dann hab ich noch allerlei pflanzliches Zeug zum Lösen bekommen. Zehn Tage muss ich das Antibiotikum nehmen, hoffe das dann alles vorbei ist und ich einfach nur schwanger sein darf ,ohne die ganzen blöden Medis.
Muss in ca drei Wo wieder zur Vorsorge und eine Woche darauf, folgt dann dieser spezielle Ultraschall-Nackenfalte! Wie ist es bei euch?lasst ihr diese Untersuchung auch machen? Was ist denn ,wenn der Befund auffällig ist? Der nächste Schritt wäre doch ne Fruchtwasseruntersuchung,oder?Ich weiß ehrlich nicht, ob ich die machen lassen würde?
Was sagt ihr dazu?
Lg Mel
22.04.2010 09:46
gute besserung mel!!!
ich würde die fruchtwasseruntersuchung wahrscheinlich auch nicht machen wenn unser baby krank wär, würden wir es trotzdem haben wollen, deshalb wollte ich dann nicht noch so viele untersuchungen machen lassen, die einen evtl. nur verrückt machen
ich würde die fruchtwasseruntersuchung wahrscheinlich auch nicht machen wenn unser baby krank wär, würden wir es trotzdem haben wollen, deshalb wollte ich dann nicht noch so viele untersuchungen machen lassen, die einen evtl. nur verrückt machen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt