Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Mel2510
85 Beiträge
19.04.2010 20:25
Huhu ihr lieben
MEL:
Also das mit der Stimmung kenne ich...hatte vor einigen Tagen nach nem genialen Witz,einen Lachanfall.Den habe ich nicht in den Griff bekommen und konnte nicht aufhören!das Hat mich dann so geärgert ,dass ich anfing zu heulen...darüber musste ich widerrum so lachen ...war schon komisch.also mach dir keine Sorgen,ist völlig normal!
Glühwürmchen:
War ja heute beim FA: Alles supi.Die beiden Würmchen sehen jetzt wie Gummibärchen aus ,eines von beiden hat rumgezuckt....voll komisch sah das aus. Beide herzen bubbern fleißig und beide sind der SSW entsprechend groß: 1,7 und 1,5 cm groß. wie geht es dir und deinen Mäusen?Hast du eigentlich einen Wunsch ,was das Geschlecht angeht?
War heute das erste mal wieder arbeiten...ging ganz gut, bis auf die Tatsache das ich nach zwei Std sitzen nicht mehr sitzten kann...mein Kreuz!
Aber alles egal, solange es unseren Mäusen gut geht, gelle!
Wann musst du denn wieder zum FA?@Glühwürmchen

LG Mel
19.04.2010 20:30
oh ja , den krassen gegensatz gibt es auch mit den lachatacken bis alles weh tut. *grins*
dem zwergi gehts bestens, wächst und wächst und macht die hosen enger. ich werde die woche nach umstandshosen bzw hosen ausschau halten die bequem sind... is ja nich mehr schön nur mit offener hose rumzurenne. bin erst in der 11. ssw und eigentlich ist das ja nicht so in der ersten (wenn man von eileiterschwangerschaft absieht ists die erste)...
öhm ja, wenn ihr läden findet die gute hosen haben... her mit den infos
angelmerlinfee
350 Beiträge
19.04.2010 20:36
ist echt wahnsinn wie schnell das geht mit den hosenproblem!in der 1.ss hab ich mir erst im 6. monat ne umstandshose gekauft!mmh ja und neue bhs müssen auch her!
19.04.2010 20:38
*hehe* gib mal etwas brust ab
da hab ich zum bsp keine probleme, ist echt wahnsinnig wie jede frau ne andere schwangerschaft durchlebt.
angelmerlinfee
350 Beiträge
19.04.2010 20:42
19.04.2010 21:20
C & A haben tolle UmstandsKlamotten und auch gar nicht ganz so teuer.
Kann man auch supi online kaufen, finde ich.Habe mir letzte tage was bestellt und ist echt nicht schlecht.Hatten auch tolle reduzierte Sachen.
Und später, wenn die Kleinen dann da sind haben die auch tolle Baby Sachen
ansonten war mein Tag heute so lala...musste ja wieder arbeiten.
Fiehl mir doch wohl etwas schwer, aber nützt nichts muss da jetzt durch.
Mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch sehr gut in den einen Moment bin ich noch total gut drauf und im anderen Moment könnte ich heulen.
Habe auch ein tolles Beispiel für ne Stimmungsschwankung:
Gestern abend sind mein Freund und ich ins Bett gegangen und ich weiß nicht warum (ich weiß es gaaaanz wircklich nicht)konnte ich ihn auf einmal nicht mehr neben mir liegen haben und habe ihn raus geworfen aus dem Schlafzimmer.
Der wusste gar nicht was los war und hielt das für ein Scherz.
Darüber wurde ich dann so sauer das ich ihn angeschrien habe und gesagt habe:"Geh aufs Sofa du stinktier"
Boa,war der sauer und ich erst....Ich weiß nur nicht wircklich warum ich sauer war und bin deshalb ca.5 Minuten später ins Wohnzimmer und habe mich entschuldigt,....wofür auch immer.
Naja, er hat es mir zum Glück nicht ganz so übel genommen, was ich umgekehrt auf jeden Fall getan hätte
Also das war schon komisch und hätte mich selber dafür Ohrfeigen können,wollte doch gar nicht alleine schlafen.
So,sonst gibt es nix neues.
Schönen Abend euch allen
19.04.2010 22:55
Zitat von schuetzenbraut84:

C & A haben tolle UmstandsKlamotten und auch gar nicht ganz so teuer.
Kann man auch supi online kaufen, finde ich.Habe mir letzte tage was bestellt und ist echt nicht schlecht.Hatten auch tolle reduzierte Sachen.
Und später, wenn die Kleinen dann da sind haben die auch tolle Baby Sachen
ansonten war mein Tag heute so lala...musste ja wieder arbeiten.
Fiehl mir doch wohl etwas schwer, aber nützt nichts muss da jetzt durch.
Mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch sehr gut in den einen Moment bin ich noch total gut drauf und im anderen Moment könnte ich heulen.
Habe auch ein tolles Beispiel für ne Stimmungsschwankung:
Gestern abend sind mein Freund und ich ins Bett gegangen und ich weiß nicht warum (ich weiß es gaaaanz wircklich nicht)konnte ich ihn auf einmal nicht mehr neben mir liegen haben und habe ihn raus geworfen aus dem Schlafzimmer.
Der wusste gar nicht was los war und hielt das für ein Scherz.
Darüber wurde ich dann so sauer das ich ihn angeschrien habe und gesagt habe:"Geh aufs Sofa du stinktier"
Boa,war der sauer und ich erst....Ich weiß nur nicht wircklich warum ich sauer war und bin deshalb ca.5 Minuten später ins Wohnzimmer und habe mich entschuldigt,....wofür auch immer.
Naja, er hat es mir zum Glück nicht ganz so übel genommen, was ich umgekehrt auf jeden Fall getan hätte
Also das war schon komisch und hätte mich selber dafür Ohrfeigen können,wollte doch gar nicht alleine schlafen.
So,sonst gibt es nix neues.
Schönen Abend euch allen

das ist krass aber irgendwie lustig hehe
aber manchmal kann ich mein schatz auch nich neben mir liegen haben vor allem morgens manchmal wenn er noch den morgen belag auf der zunge hat lol (grins) und mich dann anlabert könnte ich kotzen
lg natalie
19.04.2010 23:25
Guten Abend ihr Lieben,

ich werde eine Oktobermamii 2010..ist echt aufregend zusehen das die Novemberlies auch schon fast bei der 12.woche angekommen sind..

Wünsche euch aufjedenfall weiterhin viel Erfolg in der Schwangerschaft und eine schöne Kugel

Liebe Grüße

Mummy10
Indira
13683 Beiträge
20.04.2010 11:22
Also mir gefallen die Umstandssachen bei H&M besser als bei C&A, aber das ist wohl geschmackssache.

Bauchbänder finde ich auch voll witzig, werde ich mir dieses Mal ein paar besorgen, ansonsten brauch ich eigentlich nichts, hab noch genug vom ersten Mal

Ach ja bisher hab ich noch kein Hosenproblem und die BHs sind nun endlich wieder schön gefüllt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.04.2010 11:38
Hallo Mädels!!!

Bin wieder zurück von meinem Termin. Dem Bauchzwerg geht es super. ES hat sogar gewunken . 5,5 cm groß und laut SSl 12+1 und nicht 1+5

LG Zuckerbuntstift
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.04.2010 11:41
meinte natürlich 11+5
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 11:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Mädels!!!

Bin wieder zurück von meinem Termin. Dem Bauchzwerg geht es super. ES hat sogar gewunken . 5,5 cm groß und laut SSl 12+1 und nicht 1+5

LG Zuckerbuntstift

wahnsinn, schon sooooo groß
schön, dass alles gut ist!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.04.2010 11:50
Ja, bin auch total beruhigt, das alles OK ist....................man hört ja doch ab und zu Mal, das das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen.................und von daher ist mir ein Stein vom Herzen gefallen heute
Akascha
1096 Beiträge
20.04.2010 12:33
hey ihr lieben

also das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut, mein scahtz ist ja soldat und nur am we da und der hat am we zu mir gesagt, wenn ich nicht ss wäre hätte er mich verlassen, weil ich mich so unmöglich benommen habe, ich schwöre ich war wie eine vier jährige die ihren Willen nicht bekommt, und es ging nur darum das er mir sims3 nicht bei Media markt kaufen wollte bzw mich kaufen lassen wollte, weil er es wo anders für 10 euro weniger gesehen hat, ey Mädels ich habe mich daraufhin unmöglich benmommen. und dann ist es auch noch so das ich ihn Körperlich momentan null an mich ran lassen kann, da läuft so gut wie nichts mehr, dabei liebe ich ihn und finde ihn wirklich auch wahnsinnig Sexy und so.....echt alles doof.....ja und dann diese lachanfälle die ich nicht unter kontrolle bekomme.....so schlimm war es bei Lotte nicht......GANZ SICHER

wegen Bauch, meiner sieht jetzt schon so aus wie in der ersten ss im 6 Monat ABER alle sagen immer das es in der 2ss viel viel schneller geht als in der ersten also denke ich nicht das wir uns da sorgen machen müssen

Ganz liebe Grüße

Dat Akascha
minchen88
2545 Beiträge
20.04.2010 15:33
hy mädels alles ok bei euch?
bei mir ist nichts los....

stimmungsschwankungen habe ich bis jetzt noch keine...
AKASCHA : ich habe auch gehört das es in der 2 ssw auch schneller gehen soll mit dem bauch...weiß zwar nichgt warum aber haben auch alle so zu mir gesagt .ich sehe auch schon voll s aus und abends wenn ich gegessen habe --oh gott -- naja aber ich freue mich dass der bauch wächst d.h mein baby wächst auch und ich kanns kaum erwarten am fr us... endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt