Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.04.2010 18:32
hallo mädels

also ich war den ganzen tag im KH gewesen .nach dem ich hier fertig geschriben habe , habe ich noch durchfall bekommen wie wasser und kohligen darauf hin bin ich direkt ins KH ............habe dort was zu essen bekommen und musste 1 liter trinken mit der bedinung es muss drin bleiben damit ich wieder heim kann.......

es wurden untersuchungen gemacht und es kam raus das ich was falsches gegessen habe und dadrauf eine leichte darmentzündung bekommen habe.......

also kein magen -darm infekt wie anfangs angenommen .........kam halt alles zusammen die normale schwangerschaftsübelkeit ,der darm und das shclechte esse was ich raus kotze musste war einfach zuviel für mich........

dem baby gehts prima haben auch gleich danach gekuckt ...herzel bubbert fleißig und ist ja richtig groß geworden in den 14 tagen ...... auf alle fälle größer wie beim letzten mal ..........und die haben auch US vom bauch gemacht nicht vaginal .habe auch ein US bild bekommen aber ich finde da sieht man net richtig was weils halt vom bauch ist .......und gefahr geht auch net aus vom baby

habe jetzt bettruhe bekommen , schonkost und soll das wochenende faulenzen und mich ausruhen..........habe auch was homöopatisches bekommen ..........

toi toi bis jetzt ist alles drin geblieben vorne wie hinten .......

zwergie
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.04.2010 20:11
zwergie zwergie du machst mir ja sachen.... dann erhol dich doch mal, genieß das wochenende und gute besserung!
Yve81
2070 Beiträge
17.04.2010 22:34
von mir auch gute besserung zwergi ... ein glück, dass alles mit dem zwerg ok ist. lass dich am wochenende richtig verwöhnen ...
lexl
6255 Beiträge
18.04.2010 00:30
von mir auch gute besserung!!!
lexl
6255 Beiträge
18.04.2010 00:30
wo sind denn unsere beitragszahlen hin?
Indira
13683 Beiträge
18.04.2010 09:35
Zitat von lexl:

zwergi, das hört sich ja übel an ich wünsch dir gute besserung!
*
indira, ruh dich bloß aus! hast du denn auch blutungen durch das hämatom?

noch nicht. Aber meine Ärztin meinte dass es auf jeden Fall abblutet. Ich soll halt nicht erschrecken wenn plötzlich altes braunes Blut kommt.

Das mit dem ausruhen klappt nur bedingt, mein Mann ist nächste Woche 3 Tage (und Nächte) nicht da
Indira
13683 Beiträge
18.04.2010 09:36
Ich wünsche dir auch gute Besserung Zwergi
Sunny246
40 Beiträge
18.04.2010 10:15
Hallo ihr Lieben,

am Fr hat mein FA die SSL meines Mäuschens gemessen und hat den ET auf den 25.10. vorverlegt. Das heißt leider, das ich keine Novembermami mehr bin
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.04.2010 10:40
huhu

wollt nur sagen das es mir wieda besser geht ......habe nun keine krämpfe mehr nur die übliche übelkeit zwecks schwangerschaft ....... werd heute weiter faulenzen ........habe die nacht auch geschlafen wien stein nach dem ich die nacht davor ja gekämpft habe ......

morgen muss ich nochmal zur kontrolle zum FA nochmal baby TV machen freu mich schon ............gestern war ja alles suppi und baby gings prima .....

wow ich bin heute 10 woche jjjiiipppiiiiiiiiiii
Mel2510
85 Beiträge
18.04.2010 14:20
Hallo ihr Lieben.
Habe einen kleinen Infekt..Halsweh husten etc. Kann ja leider nichts nehmen....
Ansonsten geht es mir gut.War am WE im Garten rum und reinbuddeln.Hab mir glatt nen Sonnenbrand geholt.Boah hab die Sonne echt unterschätzt.
Ach und ab morgen kann ich endlich wieder arbeiten gehen.Vor der Arbeit habe ich FA Termin .Ich berichte dann. Heut ist mein vierter "Blutfreier"Tag !!!!
Was hab ihr so schönes gemacht am WE?Geht es euch allen denn einigermaßen wieder gut? I hope so.
Werde morgen abend wieder rein schauen und Bericht erstatten... Also, nen schönen ,sonnigen Sonntag noch.
Eure Mel
18.04.2010 14:24
Na ihr lieben??? Geht es den meisten jetzt schon langsam besser???

Ich kann euch sagen, ab der 11. Woche habe ich moch sowas von unschwanger gefühlt Ich fühle mich gut, allerdongs wie gesagt so gut, dass ich mich vollkommen "normal" fühle.. Selten spüre ich ein kitzeln im Bauchi. Wachsen will er auch noch nicht wirklich.. Aber das wird.. Und brennt ihr schon auf die Outings?? Erwartet nicht zu viel von Euren FA's Meiner wollte es mir bisher auch noch nicht sagen bzw. noch nicht wirklich danach gucken
18.04.2010 16:08
Ja, mein WE fing auch ganz toll an.
Habe am Freitag Nachmittag ernste Diskussionen mit der Kloschüssel geführt.
Boh,war das eckelig!!!War am bügeln und dann auf einmal,...würg...
musste ich ganz schnell zu Toilette und mich übergeben.
Da war der Tag natürlich gelaufen.Ansonsten war das WE bis jetzt super schön und mir war seit Freitag abend auch nicht mehr übel...glück gehabt!!!
Ich habe momentan das gefühl das mein Hintern sich verändert, aber mein Freund sagt der wäre noch wie vorher.Na dann will ich ihm mal glauben.
Habe auch schon so 2,3 Hosen die ich nicht mehr zu bekomme und die passten vor 2 Wochen super....ganz toll jetzt schon
Morgen gehe ich auch wieder erste mal arbeiten, mal sehen wie es läuft!!!Ja ansonsten gibt es nix neues,...habe meinen nächsten FA Termin erst wieder am 17.05 das ist noch ne halbe ewigkeit,hoffe bis dahin geht alles gut.
Dann noch einen schönen sonnigen Tag euch allen
angelmerlinfee
350 Beiträge
18.04.2010 16:46
Hallo an alle november2010 mamis ich wollt nachfragen ob ich mich mit einreihen darf, hab am 10.11.2010 ET
Kertin85
5048 Beiträge
18.04.2010 18:22
Also ich kann meine normalen Hosen nicht mehr den ganzen Tag tragen, abends gehen bei mir die Hosenknöpfe auf.
ich finde mein bauch sieht aus wie ein kleiner Blähbauch
naja, mal sehen was das noch gibt, wollte ja morgen meinem Arbeitgeber bescheid sagen und nu?? Nu hat der Urlaub.... also noch ne woche warten, verdammt
Kertin85
5048 Beiträge
18.04.2010 18:24
Zitat von angelmerlinfee:

Hallo an alle november2010 mamis ich wollt nachfragen ob ich mich mit einreihen darf, hab am 10.11.2010 ET

ein riesiges

von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt