November Babys 2010
16.01.2011 09:20
Morgen Mädels!!
Das mit dem Schielen haben wir auch, sieht manchmal echt lustig aus. Aber wie gesagt, es ist normal!!
Das mit dem Schielen haben wir auch, sieht manchmal echt lustig aus. Aber wie gesagt, es ist normal!!

16.01.2011 09:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!
Das mit dem Schielen haben wir auch, sieht manchmal echt lustig aus. Aber wie gesagt, es ist normal!!![]()
![]()
![]()
![]()

16.01.2011 09:33
Zitat von catliciouz:Étienne auch total lustige Grimasen schneiden
Morgen Mädels!!
Das mit dem Schielen haben wir auch, sieht manchmal echt lustig aus. Aber wie gesagt, es ist normal!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.01.2011 10:38
Zitat von catliciouz:Étienne auch total lustige Grimasen schneiden
Morgen Mädels!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist der lohn für unsere *harte* arbeit..

16.01.2011 10:56
Halli Hallo ... man...das war wieder eine nacht ... mit freud und leid geprägt
. erst hat flori von gestern abend um 20 uhr bis heut früh um fünf geschlafen ... das ist wahnsinn
. dann hat er seine 170 ml flasche bekommen und die fast ausgetrunken und beim bäuerchen machen kam dann die hälfte im hohen bogen wieder mit raus. bett voll, flori voll, ich voll ... ganz toll
ich also flo gewaschen, umgezogen und erstmal wieder ins betchen gelegt. wollte noch fix mein bett neu beziehen und dann mal kucken, ob er noch hunger hat. der kleine mann ist in sekundenschnelle wieder eingeschlafen ... bis um neun
jetzt macht er grad sein vormittagsschläfchen. heut nachmittag wollen wir mal bissl raus in die sonne und irgendwo lecker eis essen gehen. was habt ihr so vor?
hat eigentlich mal jemand was von jana gehört? sie war doch gestern gar net online und heut auch noch nicht - oder?

jetzt macht er grad sein vormittagsschläfchen. heut nachmittag wollen wir mal bissl raus in die sonne und irgendwo lecker eis essen gehen. was habt ihr so vor?
hat eigentlich mal jemand was von jana gehört? sie war doch gestern gar net online und heut auch noch nicht - oder?
16.01.2011 10:57
In ihrem Profil steht das sie gestern Abend das letze Mal on war

16.01.2011 11:40
hi mädels
bei euch kommt man ja garnich mehr mit muss man ja jeden tag online sein...
zu joel&mir der kleine hat heute zum ersten mal durchgeschlafen also von 24:00-8:00 Uhr
konnten wir schön genießen
und er ist heute 2 monate wie die zeit vergeht
hoffe euch gehts allen gut

bei euch kommt man ja garnich mehr mit muss man ja jeden tag online sein...

zu joel&mir der kleine hat heute zum ersten mal durchgeschlafen also von 24:00-8:00 Uhr

und er ist heute 2 monate wie die zeit vergeht

hoffe euch gehts allen gut

16.01.2011 12:02
Zitat:
Zitat von zuckerbuntstift:das geht mir auch immer so mit dem hinlegen
![]()
![]()
![]()
aber wenn er dann lacht, ist es die beste Entschädigung
![]()
![]()
![]()
Das ist wohl war,das entschädigt alles

@Dreamgate:Siehste das wollte ich die ganz Zeit schon fragen

Meine macht das auch ab und zu...oder wenn Sie Ihre Hände betrachtet oder was anschaut was nah vor ihr ist!Ich denke das ist normal,das die kleinen Ihre Augen erstmal austesten müssen!
@Niki

@Tapa:Ja die Zeit vergeht super schnell!Hab manchmal Angst das ich irgendwann mal das Gefühl habe was verpasst zu haben!
@Yve dann wünsch ich dir viel Spass heute drausen und das mit den hohen Bogen kenn ich auch!
@to us:
Es is so tolles Wetter und an meinen Kinderwagen ist ein Reifen kaputt

16.01.2011 12:16
Ich habe grade ein Fisher-Price Traumbärchenmobile und die Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke für insgesamt 50€ ergattert
Sorry musste ich mal los werden

Sorry musste ich mal los werden

16.01.2011 13:16
Mein Mann liegt im Krankenhaus, ich hab Ihn heute morgen in die Notaufnahme gebracht...
Seine Lungenentzündung von vor 3 Wochen wurde verschleppt...
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...
Bin dann weniger on, nicht das Ihr denkt ich mag Euch nicht mehr...
Aber ich muss mich gerade in 10 Teile reissen....
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...

16.01.2011 13:17
Zitat von Jana8383:
Mein Mann liegt im Krankenhaus, ich hab Ihn heute morgen in die Notaufnahme gebracht...
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...![]()
Oh sche***

Denke das versteht hier jeder...
16.01.2011 13:28
Zitat von Jana8383:
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...![]()
Ihr hab es auch nicht einfach

16.01.2011 13:39
Zitat von puppymauz:Oje, gute Besserung für ihn und lass du dich nicht so sehr streßen Süße!!!
Zitat von Jana8383:
Ihr hab es auch nicht einfach![]()
16.01.2011 13:42
@ jana:
ihr nehmt aber auch wirklich alles mit. ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage. weißt du schon wie lange dein mann ungefähr im krankenhaus bleiben muss?
ihr nehmt aber auch wirklich alles mit. ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage. weißt du schon wie lange dein mann ungefähr im krankenhaus bleiben muss?
16.01.2011 13:58
Zitat von Yve81:
@ jana:
ich schließe mich und wünsche schnelle genesung

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt