November Babys 2010
16.01.2011 17:57
Zitat von Jana8383:
Mein Mann liegt im Krankenhaus, ich hab Ihn heute morgen in die Notaufnahme gebracht...
Seine Lungenentzündung von vor 3 Wochen wurde verschleppt...
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...![]()
Bin dann weniger on, nicht das Ihr denkt ich mag Euch nicht mehr...
Aber ich muss mich gerade in 10 Teile reissen....
gute besserung..

16.01.2011 18:04
Zitat von Jana8383:
Mein Mann liegt im Krankenhaus, ich hab Ihn heute morgen in die Notaufnahme gebracht...
Seine Lungenentzündung von vor 3 Wochen wurde verschleppt...
Ihm sind heute Nacht vor Husten alle Adern in der Haut im Gesicht geplatzt...![]()
Bin dann weniger on, nicht das Ihr denkt ich mag Euch nicht mehr...
Aber ich muss mich gerade in 10 Teile reissen....
ich wünsch deinem Mann gute Besserung, wir verstehen, dass du nicht jeden Tag jetzt on kommst.
Ich schick dir ein dickes Kraftpaket

16.01.2011 19:03
wir müssen ja nun zufüttern und haben damit ja so unsere schwierigkeiten. nun stelle ich mir die frage wieoft sollten die baby groß machen. meine hebi hatte mal gesagt 12 mal am tag oder einmal in 12 tagen sei alles normal.
16.01.2011 19:16
Zitat von Wumpel:
wir müssen ja nun zufüttern und haben damit ja so unsere schwierigkeiten. nun stelle ich mir die frage wieoft sollten die baby groß machen. meine hebi hatte mal gesagt 12 mal am tag oder einmal in 12 tagen sei alles normal.
Wumpel

Meine Hebi meinte wenn die kleinen mal 2-3Tage keinen Stuhlgang haben macht es nichts, ansonsten sollte man dann doch mal nachsehen lassen, weil im schlimmsten Falle ein Darmverschluss eintreten kann...
Rede doch darüber einfach mal mit deinem Kinderarzt

16.01.2011 19:59
sorry..aber was hast du für ne hebi..12 mal am tag..oder 12 tage nicht..
das glaub ich nicht..das arme baby..
meine hebi meint..bis zu drei tage nicht kann normal sein..ab dem dritten tag sollte man schon nachhelfen..und wenn das nicht funzt dann zum arzt..

das glaub ich nicht..das arme baby..

meine hebi meint..bis zu drei tage nicht kann normal sein..ab dem dritten tag sollte man schon nachhelfen..und wenn das nicht funzt dann zum arzt..
16.01.2011 20:20
Zitat von Wumpel:
Bei Vollgestillten Kindern stimmt das.
Sobald Pre Milch ins Spiel kommt sollte es öfter sein.
16.01.2011 20:45
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
echt..

16.01.2011 21:08
Also, bevor Elias die Pre bekam hab er mehrmals am Tag "groß" gemacht
Jetzt wo er auch eine Flasche Pre bekommt ist es einmal am Tag

16.01.2011 21:39
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
echt..![]()
Ja.

16.01.2011 21:41
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
echt..![]()
Ja.![]()
bei meinem geht ohne hilfe gar nichts, aber der KiA sagte das ist normal

16.01.2011 21:50
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
echt..![]()
Ja.![]()
bei meinem geht ohne hilfe gar nichts, aber der KiA sagte das ist normal![]()
Das bezog sich auf die vollgestilllten Kinder Puppy....

Da flutscht das von alleine.

16.01.2011 22:12
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
echt..![]()
Ja.![]()
bei meinem geht ohne hilfe gar nichts, aber der KiA sagte das ist normal![]()
also flo hat meist auch einmal am tag stuhlgang ... manchmal kommt es auch vor, dass er einen tag nix hat ... dann quält er sich aber ganz schön und drückt wie ein irrer und wenn dann was kommt ist es entweder dick wie knete oder ganz viel brei (sorry für die detailierte beschreibung) ... und über die duftnote lass ich mich lieber nicht aus

17.01.2011 06:21
Danke Tapa..
getsern war er mies beinander mit über 40 Fieber....
Ich hoffe das es heute besser ist wenn ich hin gehe.
die nacht war seltsam.
getsern war er mies beinander mit über 40 Fieber....
Ich hoffe das es heute besser ist wenn ich hin gehe.
die nacht war seltsam.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt