Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
15.01.2011 21:37
Zitat von Niki1980:

hey mädels unsere taufe ist ja am 06.02.2011
und die taufkerze ist endlich da juhuuu
und den taufstrampler hab ich auch jetzt zeigs euch mal
und wundert euch nich über den namen hab ald zweitnamen den namen meines dad´s genommen ist zwar nich gerade ein schöner name aber ich wollte es so mir egal was die anderen Z.B meine schwiegermutter dazu zu lästern haben.

taufstrampler

lg an alle

wirklich zauberhaft..
catliciouz
2036 Beiträge
15.01.2011 21:38
@minchen..was gibts neues..
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.01.2011 23:07
Huhu Mädels!
Meld mich nur mal kurz

Heute war ein anstrengender Tag,
Lenja war zwar brav bis auf kleine Zickerreien
Immer wenn ich mich mit hinlegen wollte wurde sie wach und knaschte rum !
Manchmal hab ich das Gefühl das Sie das riecht dafür hab ich heute als entschädigung wieder das schönste Grinsen und Feixen geschenkt bekommen
Hach ich bin jeden Tag neu verliebt und immer mehr

Die Taufkerze ist wunderschöööööön und wegen den Namen,ist auch deine Entscheidung!
Unsere hat auch als Zweitnamen,den Namen von der Oma(von Papa´s Seite)

Minchen:Was lesen meine Augen zarten Augen da?Gibts schon was Neues????

Öhm ja den rest hab ich jetzte erfolgreich Vergessen,also verzeiht mir,bin heute auch irgendwie sehr wirr im Kopf!

An die Muddi die Krank ist!
Du bist absolut keine Rabenmutter,klar ist es doof,aber das ist die beste Entscheidung die Ihr für deinen Kleinen treffen könnt!Und die Oma freut sich sicherlich
Also: Schnell Schnell auskurieren und das ohne schlechtes Gewissen

Kertin:Lenja´s Daten schick ich Dir morgen zu

So mehr ist echt nich in meinen Kof hängen geblieben

lg mucki
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.01.2011 23:16
@niki

Finde die Taufschen total schön und mit dem Zweitnamen finde ich auch total klasse!!!

@melaniesm

Wie schon gesagt, du bist keine Rabenmutter, du handelst ja zum Wohle deines Kindes!! Gute Besserung euch 2

@kertin

super schön geworden die Liste
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.01.2011 23:17
Zitat von __Muckelline__:

Huhu Mädels!
Meld mich nur mal kurz

Manchmal hab ich das Gefühl das Sie das riecht dafür hab ich heute als entschädigung wieder das schönste Grinsen und Feixen geschenkt bekommen

Die Taufkerze ist wunderschöööööön und wegen den Namen,ist auch deine Entscheidung!

Öhm ja den rest hab ich jetzte erfolgreich Vergessen,also verzeiht mir,bin heute auch irgendwie sehr wirr im Kopf!

Du bist absolut keine Rabenmutter,klar ist es doof,aber das ist die beste Entscheidung die Ihr für deinen Kleinen treffen könnt!Und die Oma freut sich sicherlich

lg mucki
das geht mir auch immer so mit dem hinlegen aber wenn er dann lacht, ist es die beste Entschädigung
Dreamgate
35234 Beiträge
16.01.2011 00:05
Sieht das bei euren Süßen auch manchmal so aus als ob die schielen?Hab manchmal bei Elias das Gefühl das er das macht...
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.01.2011 00:30
Zitat von Dreamgate:

Sieht das bei euren Süßen auch manchmal so aus als ob die schielen?Hab manchmal bei Elias das Gefühl das er das macht...

ja bei unserer kleinen ist das auch so hab aber gesagt bekommen es sei normal wenn sie sich auf einen gegenstand konzentreieren
Dreamgate
35234 Beiträge
16.01.2011 00:33
Zitat von MamiUndDaddy2010:

Zitat von Dreamgate:

ja bei unserer kleinen ist das auch so hab aber gesagt bekommen es sei normal wenn sie sich auf einen gegenstand konzentreieren

Das das normal sein soll hab ich auch schon gehört...weist du bis wann das so ist?
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.01.2011 00:37
Zitat von Dreamgate:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

Zitat von Dreamgate:

Das das normal sein soll hab ich auch schon gehört...weist du bis wann das so ist?

so ca 4-5 monate hat der kinderarzt gesagt
hab mir nämlich auch gedanken gemacht weil es manchmal echt häftig aussieht wie sie die augen verdreht
Dreamgate
35234 Beiträge
16.01.2011 00:38
Danke
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.01.2011 00:41
Zitat von Dreamgate:

Danke

nichts zu danken

wow schon 0.40 wie die zeit vergeht wenn man im internet sachen für die taufe sucht
16.01.2011 08:18
mooorgen ihr lieben wünsche euch allen einen schönen sonntag
catliciouz
2036 Beiträge
16.01.2011 08:20
Zitat von Dreamgate:

jup..manchmal siehts schon komisch aus..
catliciouz
2036 Beiträge
16.01.2011 08:21
Zitat von Niki1980:

mooorgen ihr lieben wünsche euch allen einen schönen sonntag

dito..
catliciouz
2036 Beiträge
16.01.2011 08:22
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von __Muckelline__:

Huhu Mädels!
Meld mich nur mal kurz

lg mucki
das geht mir auch immer so mit dem hinlegen aber wenn er dann lacht, ist es die beste Entschädigung

*unterschreib*..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt