November Babys 2010
17.01.2011 08:06
guten morgen mädels..
also man merkt das die schwierigen 3 monate fast rum sind..
meine maus hat so gut wie keine probleme mehr mit dem stuhlgang..die bäuerchen flutschen auch besser..sie schläft bereits von 21:00 bis 7:00 durch (bis auf ausnahmen..
)..
und sie begrüßt ihre mama jeden morgen mit einem breiten grinsen..
@jana.. *einen dicken drücker zu dir schick*..
also man merkt das die schwierigen 3 monate fast rum sind..

meine maus hat so gut wie keine probleme mehr mit dem stuhlgang..die bäuerchen flutschen auch besser..sie schläft bereits von 21:00 bis 7:00 durch (bis auf ausnahmen..

und sie begrüßt ihre mama jeden morgen mit einem breiten grinsen..

@jana.. *einen dicken drücker zu dir schick*..

17.01.2011 08:18
Morgen!!
@jana
Ich kann dich verstehen, das du es komisch fandest, die Nacht ohne deinen Mann. Ich bin auch so.. Ich hoffe ihm geht es heute schon besser!!
to me
Étienne hat letzte Nacht von 22 Uhr bis heute morgen 6 Uhr geschlafen
jetzt liegt er immernoch im bett und schläft den Schlaf der Gerechten!!
Étienne macht so 3-4 mal pro ein großes Geschäft
Mein großer Junge ist auch achon wieder krank. Er war am Freitag mit Oma und Opa zum schwimmen und nun hat er wieder Fieber und olln Husten
@jana
Ich kann dich verstehen, das du es komisch fandest, die Nacht ohne deinen Mann. Ich bin auch so.. Ich hoffe ihm geht es heute schon besser!!
to me
Étienne hat letzte Nacht von 22 Uhr bis heute morgen 6 Uhr geschlafen

Étienne macht so 3-4 mal pro ein großes Geschäft

Mein großer Junge ist auch achon wieder krank. Er war am Freitag mit Oma und Opa zum schwimmen und nun hat er wieder Fieber und olln Husten

17.01.2011 08:23
Morgen Mädels!
@Jana auch von mir Gute Besserung für deinen Mann, mit soner verschleppten Lungenentzündung is nicht zu spaßen!
@zucker auch für deinen Großen Gute Besserung!
Luke macht so 1 mal am Tag in Haufen!
Manchmal aber auch einen Tag nix!
@minchen was muss ich denn da lesen???? Weißt du schon genaueres???
Luke hat die Nacht aber wieder von halb 8 bis 6 Uhr durch gepennt! Langsam wirds!
@Jana auch von mir Gute Besserung für deinen Mann, mit soner verschleppten Lungenentzündung is nicht zu spaßen!

@zucker auch für deinen Großen Gute Besserung!
Luke macht so 1 mal am Tag in Haufen!

@minchen was muss ich denn da lesen???? Weißt du schon genaueres???
Luke hat die Nacht aber wieder von halb 8 bis 6 Uhr durch gepennt! Langsam wirds!

17.01.2011 10:10
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder - mittlerweile ist ja fast eine Ewigkeit vergangen!
Zwischendurch dachte ich schon daran mich von euch zu verabschieden, da ich es einfach nicht mehr schaffe online zu sein. Unsere Kleine nimmt mich voll und ganz in Anspruch.
Die ersten 10 Wochen waren wirklich sehr anstrengend Bea weint und schreit wirklich sehr viel - wenn es mal hoch kam hat sie am Tag vielleicht zusammengerechnet 2 Stunden geschlafen. Nachts ging es dann zum Glück besser.
Dann wurde festgestellt das sie eine Blockade in der oberen Halswirbelsäule hat. Letzten Montag hatten wir einen Termin beim Spezialisten. Die Blockaden wurden gelöst (es stellte sich heraus das sie noch eine im Bereich der Lendenwirbel hatte) - doch zunächst besserte sich gar nichts.
Habe ab Dienstag mit ihr Bewegungsübungen gemacht - langsam wurde es besser. Übe jetzt jeden Tag mit ihr und sie bekommt in ihr Fläschchen Espumisan. Seid dem wird es von Tag zu Tag besser.
Ich hoffe so sehr das es so bleibt!!!
Liebe Grüße
ich meld mich auch mal wieder - mittlerweile ist ja fast eine Ewigkeit vergangen!
Zwischendurch dachte ich schon daran mich von euch zu verabschieden, da ich es einfach nicht mehr schaffe online zu sein. Unsere Kleine nimmt mich voll und ganz in Anspruch.
Die ersten 10 Wochen waren wirklich sehr anstrengend Bea weint und schreit wirklich sehr viel - wenn es mal hoch kam hat sie am Tag vielleicht zusammengerechnet 2 Stunden geschlafen. Nachts ging es dann zum Glück besser.
Dann wurde festgestellt das sie eine Blockade in der oberen Halswirbelsäule hat. Letzten Montag hatten wir einen Termin beim Spezialisten. Die Blockaden wurden gelöst (es stellte sich heraus das sie noch eine im Bereich der Lendenwirbel hatte) - doch zunächst besserte sich gar nichts.
Habe ab Dienstag mit ihr Bewegungsübungen gemacht - langsam wurde es besser. Übe jetzt jeden Tag mit ihr und sie bekommt in ihr Fläschchen Espumisan. Seid dem wird es von Tag zu Tag besser.
Ich hoffe so sehr das es so bleibt!!!
Liebe Grüße
17.01.2011 12:09
Hey Mädels mal eine Frage an euch.
Meine kleine Maus hat nun Milchschorf auf dem Kopf bekommen. Wisst ihr wie man den am besten bekämpfen kann damit er wieder weggeht?
Meine kleine Maus hat nun Milchschorf auf dem Kopf bekommen. Wisst ihr wie man den am besten bekämpfen kann damit er wieder weggeht?
17.01.2011 12:51
Zitat von sweet_devil88:
das hat flori auch ... ich mach da gar nix. das geht ganz von allein wieder weg.
17.01.2011 13:03
@ jana:
wie gehts deinem mann heut? hoffe doch es wird besser und er kann bald wieder nach hause.
@ baldzuviert:
na das hört sich ja wirklich ganz schön stressig an. ich drück dir ganz doll die daumen, dass sich das mit dem schreien jetzt legt.
to me:
flori hat letzte nacht von halb zehn bis heut früh halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun ... bei uns wird das auch langsam
wie gehts deinem mann heut? hoffe doch es wird besser und er kann bald wieder nach hause.
@ baldzuviert:
na das hört sich ja wirklich ganz schön stressig an. ich drück dir ganz doll die daumen, dass sich das mit dem schreien jetzt legt.
to me:
flori hat letzte nacht von halb zehn bis heut früh halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun ... bei uns wird das auch langsam

17.01.2011 13:13
Zitat von Yve81:
@ jana:
@ baldzuviert:
t o me:
flori hat letzte nacht von halb zehn bis heut früh halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun ... bei uns wird das auch langsam![]()
Suuupi!!!

Meiner hat auch leichten Milchschorf, aber da mach ich auch nix gegen! Der soll von ganz alleine wieder weg gehen!
@baldzuviert ja ja diese scheiß Blockade, meiner hatte auch eine im 2. Halswirbel und eine im Lendenwirbel! Ich kann dir also sehr gut nach empfinden, aber das wird nach und nach besser! Wir müssen in 2 Wochen zur Kontrolle, dann wird entschieden ob wir noch zur Physio müssen!
17.01.2011 13:21
Meine kleine Maus hatte von gestern 17 Uhr bis in die Nacht um 3 geschlafen und dann nochmal bis um halb 10.
17.01.2011 14:47
Hi Mädels,
bin auch wieder im Land. Waren ja über´s Wochenende bei meinen Eltern & Großeltern. Die erste Nacht dort hat Jonas traumhaft geschlafen, aber die Nacht von Samstag auf Sonntag - da hat nachts um 2 Uhr gemeint, er müsste hellwach sein und uns munter was erzählen. Geschlafen hat er dann so gut wie nichts mehr und wir auch nicht.
Was den Milchschorf betrifft: man kann ihn über Nacht mit Öl einweichen und morgens mit ner Bürste abbürsten. Aber das mache ich auch nicht, weil der arme Kerl ja dann immer mit öligen Haaren rumlaufen müsste.
Ansonsten waren wir heute Mittag zur ersten Rota-Impfung und heute Abend habe ich wieder Rückbildungsgymnastik. Mal sehen, ob ich da wieder so ins Schnaufen komme wie´s letzte Mal.
bin auch wieder im Land. Waren ja über´s Wochenende bei meinen Eltern & Großeltern. Die erste Nacht dort hat Jonas traumhaft geschlafen, aber die Nacht von Samstag auf Sonntag - da hat nachts um 2 Uhr gemeint, er müsste hellwach sein und uns munter was erzählen. Geschlafen hat er dann so gut wie nichts mehr und wir auch nicht.
Was den Milchschorf betrifft: man kann ihn über Nacht mit Öl einweichen und morgens mit ner Bürste abbürsten. Aber das mache ich auch nicht, weil der arme Kerl ja dann immer mit öligen Haaren rumlaufen müsste.

Ansonsten waren wir heute Mittag zur ersten Rota-Impfung und heute Abend habe ich wieder Rückbildungsgymnastik. Mal sehen, ob ich da wieder so ins Schnaufen komme wie´s letzte Mal.
17.01.2011 15:50
huhu mädels, so nun bin ich da und kann berichtem
war ja am fr.beim fa und sagte der doch glatt ich sei schwanger....
naja nen test gemacht----NEGATIV---noch nen test --NEGATIV--gut ich erst mal fix und fertig heim
hab dann mit meinem mann geredet und dann wars doch recht lustig
naja die sprechstunden hilfe wollte ja am sa...anrufen .tja hatse aber net
egal sie hats mr heute erklärt warum..passt schon .ch habe dann am sa nachmittag auch nen frühtest gemacht und der war auch NEGATIV.....
am sonntag dan glatt noch nen auf wunsch meines mannes:-9 hehe obwohl ich mir schon sicher war dass ich nicht schwanger bin...
gut der war auch NEGATIV... heute früh dasblut ergebnis--auch negativ...
tja jetzt werdet ihr euch fragen was st dann das pünktchen?? tja das frage ich mich auch
der doc war sich echt sicher dass ich schwanger sei... naja wenn ich diese woche meine tage net bekomme dann muss ich nochmal kommen und damm wird geschaut was da los ist...
der doc meinte dass es evtl auch blut sein kann und ich am we meine tage kriege...tja hab se immernch net....
und leute ich sag euch ich habe keinen plan..denn ich habe auch als erstes gedacht als ich das pünktchensah ich bin schwanger denn das sah genauso aus...naja egal...erstmal bin ich nicht schwanger

war ja am fr.beim fa und sagte der doch glatt ich sei schwanger....

naja nen test gemacht----NEGATIV---noch nen test --NEGATIV--gut ich erst mal fix und fertig heim

naja die sprechstunden hilfe wollte ja am sa...anrufen .tja hatse aber net

am sonntag dan glatt noch nen auf wunsch meines mannes:-9 hehe obwohl ich mir schon sicher war dass ich nicht schwanger bin...

gut der war auch NEGATIV... heute früh dasblut ergebnis--auch negativ...
tja jetzt werdet ihr euch fragen was st dann das pünktchen?? tja das frage ich mich auch

der doc meinte dass es evtl auch blut sein kann und ich am we meine tage kriege...tja hab se immernch net....

und leute ich sag euch ich habe keinen plan..denn ich habe auch als erstes gedacht als ich das pünktchensah ich bin schwanger denn das sah genauso aus...naja egal...erstmal bin ich nicht schwanger

17.01.2011 15:54
Zitat von sweet_devil88:
Mit Öl einweichen und vorsichtig mit einer Krankenkarte/Geldkarte den Milchschorf abkratzen. Hat meine Hebi mir empfolen. Man kann es auch mit einer Babybürste abschruppen aber mit der Karte geht es schnell und einfach.
17.01.2011 16:53
Zitat von Mel89:
WOW. Meiner kleinen passen teilweise noch die kleinen Sachen in der 50/56 und dabei ist sie auch schon ne ganze Ecke gewachsen

17.01.2011 16:56
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Mel89:
WOW. Meiner kleinen passen teilweise noch die kleinen Sachen in der 50/56 und dabei ist sie auch schon ne ganze Ecke gewachsen![]()

oh man , ich hab nen Riesenbaby... vllt wird er mal Basketballer und 2,80m

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt