November Babys 2010
15.01.2011 10:25
Zitat von catliciouz:
Zitat von minchen88:
ja sie meinte sie ruft mich um ca 10 an was das labor gesagt hat oder obs überhaupt schon fertig ist...also sa tel kann jeden mom klingeln
ja das wäre jetzt auch kein weltuntergang wenn ich wieder schwanger wäre aber irgendwie wärs mir lieber wenn das pünktchen nur ne blutansammlung ist und ich meine tage bekomme![]()
es müsste echt mit vielen dummen sachen zugegangen sein wenn ich schwanger wäre und das ohne richtigen sex...![]()
das ist ja spannend....hatte auch angst das ich wieder schwanger sein könnte da ich vergebens auf meine tage gewartet habe..aber an sylvester kamen sie endlich..
![]()
habt ihr auch ferkeleien gemacht? hehe
sei froh dass du deine tage bekommen hast istn schei*? gefühl beim doc zu sitzen wirze zu reißen und dann doch fast ohnmächtog vom stuhl zu fallen...

15.01.2011 10:27
vorallem jetzt ist die klein 8 wochen und ein tag alt .... da kommen noch so schöne zeiten..auch anstrengende aber ch denke mal an die scönen zeiten und dann hab ich wieder ein kleines würmchen... will dass doch alles genießen können..
15.01.2011 10:55
schade dass von euch keiner mehr da ist..
ich warte immernoch..tel hat noch nicht geklingelt...

15.01.2011 11:07
Zitat von minchen88:
schade dass von euch keiner mehr da ist..
![]()
ich bin wieder da

15.01.2011 11:19
Zitat von minchen88:
Zitat von catliciouz:
Zitat von minchen88:
ja sie meinte sie ruft mich um ca 10 an was das labor gesagt hat oder obs überhaupt schon fertig ist...also sa tel kann jeden mom klingeln
ja das wäre jetzt auch kein weltuntergang wenn ich wieder schwanger wäre aber irgendwie wärs mir lieber wenn das pünktchen nur ne blutansammlung ist und ich meine tage bekomme![]()
es müsste echt mit vielen dummen sachen zugegangen sein wenn ich schwanger wäre und das ohne richtigen sex...![]()
das ist ja spannend....hatte auch angst das ich wieder schwanger sein könnte da ich vergebens auf meine tage gewartet habe..aber an sylvester kamen sie endlich..
![]()
sei froh dass du deine tage bekommen hast istn schei*? gefühl beim doc zu sitzen wirze zu reißen und dann doch fast ohnmächtog vom stuhl zu fallen...![]()
klaro..schon 2 wochen nach der geburt..haben zwar mit kondom verhütet..aber da ja mein männe drei wochen nicht hatte hätt ja was daneben gehen können..

15.01.2011 11:47
hey
nein leider noch nicht..platz gleich... ich hab die hoffnung noch nicht verloren...bis 13 uhr ist in dem labor jemand zu erreichen..ich hoffe ja dass sie mich nicht vergessen hat...

nein leider noch nicht..platz gleich... ich hab die hoffnung noch nicht verloren...bis 13 uhr ist in dem labor jemand zu erreichen..ich hoffe ja dass sie mich nicht vergessen hat...
15.01.2011 11:52
Zitat von catliciouz:
Zitat von minchen88:
Zitat von catliciouz:
Zitat von minchen88:
![]()
sei froh dass du deine tage bekommen hast istn schei*? gefühl beim doc zu sitzen wirze zu reißen und dann doch fast ohnmächtog vom stuhl zu fallen...![]()
klaro..schon 2 wochen nach der geburt..haben zwar mit kondom verhütet..aber da ja mein männe drei wochen nicht hatte hätt ja was daneben gehen können..![]()
na dann seit ihr wie wir

*
aber wenn ich mir dass jetzt so überlege.... wenn ich gute 3-4 wochen meinen wochenfluss hatte... dann müsste ich ja jetzt grad mal in der 4- woche oder so sein?

15.01.2011 12:18
@minchen
Mensch, was lese ich denn hier
und hat das Telefon schon geklingelt?????
Mensch, was lese ich denn hier

15.01.2011 12:21
nein hat leider noch nicht geklingelt...langsam glaub ich dass sie mich vergessen hat...

15.01.2011 12:23
Zitat von minchen88:kannst du da nich anrufen???
nein hat leider noch nicht geklingelt...langsam glaub ich dass sie mich vergessen hat...![]()
15.01.2011 12:34
die praxis hat heute zu. sie wollte mich von zuhause anrufen..die nummer habe ich nicht von ihr...
leider -und labormäßig kenne ich mich ja gar nicht aus...
*

*
15.01.2011 12:50
hey mädels unsere taufe ist ja am 06.02.2011
und die taufkerze ist endlich da juhuuu
und den taufstrampler hab ich auch jetzt zeigs euch mal
und wundert euch nich über den namen hab ald zweitnamen den namen meines dad´s genommen ist zwar nich gerade ein schöner name aber ich wollte es so mir egal was die anderen Z.B meine schwiegermutter dazu zu lästern haben.
taufstrampler
lg an alle
und die taufkerze ist endlich da juhuuu
und den taufstrampler hab ich auch jetzt zeigs euch mal
und wundert euch nich über den namen hab ald zweitnamen den namen meines dad´s genommen ist zwar nich gerade ein schöner name aber ich wollte es so mir egal was die anderen Z.B meine schwiegermutter dazu zu lästern haben.
taufstrampler
lg an alle
15.01.2011 13:08
hallo,
meine maus hat heute das erste mal 5,5 std geschlafen leider hatte sie ab dann richtige probleme mit ihrem bauch und ich war ab halb vier wach
so und nun werde ich es nochmal mit aptimil versuchen.... der scheiß ist ja das ich nicht genug milch habe oder sie bzw sie nicht so gut trinkt
aber man kann sich auch ganz gut von boxhornklee ernähren
meine maus hat heute das erste mal 5,5 std geschlafen leider hatte sie ab dann richtige probleme mit ihrem bauch und ich war ab halb vier wach

15.01.2011 13:10
Niki die kerze ist schön.
ich glaube das ich nele in meinem Taufkleid taufen lassen werde.
da fällt mir ein mein mann sollte nochmal unseren Pfarrer anrufen wegen der segnung...
ich glaube das ich nele in meinem Taufkleid taufen lassen werde.
da fällt mir ein mein mann sollte nochmal unseren Pfarrer anrufen wegen der segnung...

15.01.2011 17:26

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sternenvogel:______46cm______50cm
Maximilian: ________2150g_____3180g
Catliciouz:________50cm______55cm
Lily Mariella: ______3270g______4350g
MamiUndDaddy:____52cm______57,5cm
Joy-Amy: ________3910g______4800g
Mel89:___________56cm______62cm