November Babys 2010
15.01.2011 06:09
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Brabandt1987:
Mädels...
meine kleine schläft seit gestern abend 19.30...
Ich lieg grad neben ihr (mit läppi auf den beinen) und schau ihr beim schlafen zu...flasche isst fertig und Püppi macht noch keinerlei anstalten aufwachen zu wollen....sie schläft jetzt schon seit 10(!!!!!)stunden!!!![]()
![]()
![]()
wow....meine lily ist gerade so ein bisschen am aufwachen..
![]()
Jetzt hat sie die erste nacht durgeschlafen![]()
![]()
ganze 10 stunden und 20min hat sie geschafft...
jetzt bekommt sie grade die flasche...
ich bin jetzt fertig mit fläschen geben..lily wurschtelt sich gerade wieder in den schlaf und ich leg mich auch nochmal kurz hin..

*lass es dir schmecken kleine lilly*..

15.01.2011 08:23
ihr habt es gut ... wir hatten wieder einen rückfall was das schlafen angeht. die vorletzte nacht hat flo ja sieben stunden durchgeschlafen ... aber diese nacht war wieder nervig. erst wollte er gestern ewig nicht einschlafen und dann kam er um eins, um vier und um sieben ...
. jetzt ist grad auf der couch eingeschlafen ... mal sehen wie lange. ich werd mich jetzt nochmal kurz mit hinlegen ... aber da wacht er sicher gleich auf ... mama soll ja ni schlafen...

15.01.2011 08:48
Zitat von Yve81:
ihr habt es gut ... wir hatten wieder einen rückfall was das schlafen angeht. die vorletzte nacht hat flo ja sieben stunden durchgeschlafen ... aber diese nacht war wieder nervig. erst wollte er gestern ewig nicht einschlafen und dann kam er um eins, um vier und um sieben .... jetzt ist grad auf der couch eingeschlafen ... mal sehen wie lange. ich werd mich jetzt nochmal kurz mit hinlegen ... aber da wacht er sicher gleich auf ... mama soll ja ni schlafen...
![]()
du kannst dich ja noch am tag mit ihm ins bett legen und cat auch...ab 6 ist meine große wach und die macht keinen mittagsschlaf mehr da is am tag nichts mit ausruhen...aber abends sind Lilly und Joyce um halb 8 beide am schlafen Lilly kam sonst immer um 3 und trank dann vielleicht 50ml und schlief dann wieder aber letzte nacht

15.01.2011 08:57
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Yve81:
ihr habt es gut ... wir hatten wieder einen rückfall was das schlafen angeht. die vorletzte nacht hat flo ja sieben stunden durchgeschlafen ... aber diese nacht war wieder nervig. erst wollte er gestern ewig nicht einschlafen und dann kam er um eins, um vier und um sieben .... jetzt ist grad auf der couch eingeschlafen ... mal sehen wie lange. ich werd mich jetzt nochmal kurz mit hinlegen ... aber da wacht er sicher gleich auf ... mama soll ja ni schlafen...
![]()
du kannst dich ja noch am tag mit ihm ins bett legen und cat auch...ab 6 ist meine große wach und die macht keinen mittagsschlaf mehr da is am tag nichts mit ausruhen...aber abends sind Lilly und Joyce um halb 8 beide am schlafen Lilly kam sonst immer um 3 und trank dann vielleicht 50ml und schlief dann wieder aber letzte nacht![]()
kam sie jetzt um 10 vor 6...trank dafür jetzt aber auch 170ml...
lily & ich haben bis eben nochmal in meinem bett zusammen geschnuppelt..

unsere beiden lil(l)y´s hatten ja die selben zeiten..

15.01.2011 09:37
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Yve81:
![]()
du kannst dich ja noch am tag mit ihm ins bett legen und cat auch...ab 6 ist meine große wach und die macht keinen mittagsschlaf mehr da is am tag nichts mit ausruhen...aber abends sind Lilly und Joyce um halb 8 beide am schlafen Lilly kam sonst immer um 3 und trank dann vielleicht 50ml und schlief dann wieder aber letzte nacht![]()
kam sie jetzt um 10 vor 6...trank dafür jetzt aber auch 170ml...
schön wärs ... tagsüber schlafen ist doch was für babys ... aber nichts für meinen flo. der nickt höchstens mal paar minuten weg und ist dann wieder hellwach

15.01.2011 09:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Es ist besser, ihr schickt Kertin eine PN mit euren U-Daten, sonst muß sie sich durch alle Beiträge durch arbeiten!!
Danke, ich wollt es jetzt auch sagen

15.01.2011 09:51
Guten Morgen an alle
Yve unsere Kinder würden sich wirklich gut verstehen
fiora hält von schlafen am tag oder gar einem Mittagsschlaf überhaupt ncihts....
Dafür ist sie Nachts echt zucker
Yve unsere Kinder würden sich wirklich gut verstehen

Dafür ist sie Nachts echt zucker

15.01.2011 09:52
Zitat von Dreamgate:
Danke euchHoffe es hat auch was gebracht
![]()
Wir haben die U4 am 31.01![]()
wir auch

unsere ist verschoben worden, weil der KiA sich auf das Herz konzentrieren wollte

15.01.2011 09:54
hallo mädels,
ich war zwar schon lang noicht mehr da aber ich muss mich jetzt etwas ausreden...
tja ich hatte gestern einen termin beim fa... da ich meine tage immernoch nicht hatte und soweie die abschluss untersuchung gemacht werden musste. ich hatte schon so ein komisches gefühl...wir hatten zwar ab und an ferkeleien gemacht aber keinen richtigen sex... er hatte nur 2-3 mal nen gaaaanz kurzen besuch gemacht und dann haben wir sofort wieder aufgehört weil wir sagten dass uns das zu gefährlich ist zwecks erneuter schwangerschaft...joahhh...
gestern termin beim fa ich scherzte noch und sagte zum doc ich hatte geträumt dass ich hier liege und ein pünktchen sehe...
da slachen vergieng mir sehr schnell. erst sah alles ok aus und dann da dieses kleine schwarze pünktchen.....ganz unscheinbar aber doch gut zu sehen...
ich fragte den doc was das sei ..er lachte und meinte nur "ein pünktchen" ich nur aber das ist nicht das wonach es aussieht oder??? er nur doch eig schon aber wir machen mal nen test.kann auch sein dass meine tage kommen. schleimhaut ist hoch aufgebaut.ich ok.war schon ganz fertig
gut nen test gemacht.....negativ---puhh aber so recht konnte ch und die arzthelferin das net glauben.machten dann glatt noch einen test..NEGATIV...ok soweit schon mal gut. sie hat jetzt blut abgenommen.würde norm erst am mo bescheid bekommen aber sie ist so nett und ruft für mich jetzt dann im labor an und frägt ob schon fertig ist und wie das ergebnis ist.
tja jetzt sitz ich hier und warte und denk mir nur dass kann eig net sein...naja jetzt warten wir mal ab.wir haben zwar eine cht großes hausund auch noch ein zimmer frei ..aber ich wollte eig die zeit mit meiner kleinen julia genießen...
ich war zwar schon lang noicht mehr da aber ich muss mich jetzt etwas ausreden...
tja ich hatte gestern einen termin beim fa... da ich meine tage immernoch nicht hatte und soweie die abschluss untersuchung gemacht werden musste. ich hatte schon so ein komisches gefühl...wir hatten zwar ab und an ferkeleien gemacht aber keinen richtigen sex... er hatte nur 2-3 mal nen gaaaanz kurzen besuch gemacht und dann haben wir sofort wieder aufgehört weil wir sagten dass uns das zu gefährlich ist zwecks erneuter schwangerschaft...joahhh...
gestern termin beim fa ich scherzte noch und sagte zum doc ich hatte geträumt dass ich hier liege und ein pünktchen sehe...

da slachen vergieng mir sehr schnell. erst sah alles ok aus und dann da dieses kleine schwarze pünktchen.....ganz unscheinbar aber doch gut zu sehen...

tja jetzt sitz ich hier und warte und denk mir nur dass kann eig net sein...naja jetzt warten wir mal ab.wir haben zwar eine cht großes hausund auch noch ein zimmer frei ..aber ich wollte eig die zeit mit meiner kleinen julia genießen...
15.01.2011 09:56
Zitat von Alex01:
Guten Morgen an alle
Yve unsere Kinder würden sich wirklich gut verstehenfiora hält von schlafen am tag oder gar einem Mittagsschlaf überhaupt ncihts....
Dafür ist sie Nachts echt zucker![]()
geht uns genauso, tagsüber braucht Lukas action

15.01.2011 09:59
Zitat von minchen88:
hallo mädels,
gestern termin beim fa ich scherzte noch und sagte zum doc ich hatte geträumt dass ich hier liege und ein pünktchen sehe...![]()
da slachen vergieng mir sehr schnell. erst sah alles ok aus und dann da dieses kleine schwarze pünktchen.....ganz unscheinbar aber doch gut zu sehen...ich fragte den doc was das sei ..er lachte und meinte nur "ein pünktchen" ich nur aber das ist nicht das wonach es aussieht oder??? er nur doch eig schon aber wir machen mal nen test.kann auch sein dass meine tage kommen. schleimhaut ist hoch aufgebaut.ich ok.war schon ganz fertig
gut nen test gemacht.....negativ---puhh aber so recht konnte ch und die arzthelferin das net glauben.machten dann glatt noch einen test..NEGATIV...ok soweit schon mal gut. sie hat jetzt blut abgenommen.würde norm erst am mo bescheid bekommen aber sie ist so nett und ruft für mich jetzt dann im labor an und frägt ob schon fertig ist und wie das ergebnis ist.
ui ... na das ist ja spannend. bin ja selber gleich ganz aufgeregt, dass bei dir rauskommt. wenn du wieder schwanger wärst, dann hättest du ja noch neun monate mit deiner kleinen zum genießen ...

sag gleich bescheid wenn du das ergebnis hast - ja????
15.01.2011 10:04
ja sie meinte sie ruft mich um ca 10 an was das labor gesagt hat oder obs überhaupt schon fertig ist...also sa tel kann jeden mom klingeln
ja das wäre jetzt auch kein weltuntergang wenn ich wieder schwanger wäre aber irgendwie wärs mir lieber wenn das pünktchen nur ne blutansammlung ist und ich meine tage bekomme
es müsste echt mit vielen dummen sachen zugegangen sein wenn ich schwanger wäre und das ohne richtigen sex...
ja das wäre jetzt auch kein weltuntergang wenn ich wieder schwanger wäre aber irgendwie wärs mir lieber wenn das pünktchen nur ne blutansammlung ist und ich meine tage bekomme

es müsste echt mit vielen dummen sachen zugegangen sein wenn ich schwanger wäre und das ohne richtigen sex...

15.01.2011 10:15
Zitat von minchen88:
ja sie meinte sie ruft mich um ca 10 an was das labor gesagt hat oder obs überhaupt schon fertig ist...also sa tel kann jeden mom klingeln
ja das wäre jetzt auch kein weltuntergang wenn ich wieder schwanger wäre aber irgendwie wärs mir lieber wenn das pünktchen nur ne blutansammlung ist und ich meine tage bekomme![]()
es müsste echt mit vielen dummen sachen zugegangen sein wenn ich schwanger wäre und das ohne richtigen sex...![]()
das ist ja spannend..

15.01.2011 10:24
fragt mich mal ..
ich platze schon fast vor bauchschermzen... aber ich fühle mich nicht schwanger oder so..mir gehts blendent.
hatte vor ca 2 wochen scmierblutungen und ab und an leicht rosa gefärbten ausfluss... also bis jetzt hat alles danach ausgeschaut dass meine tage kommen... und dann gestern das pünktchen..puhhh
weiß gar net wie ich damit umgehen soll.soll ich lachen? heut früh hab ich schon geheult..obwohls gar net soooo schlimm wäre aber trotzdem... habe kein problem mit 3 kindern aber ich will jetzt kein 3es.... kanns kaum erwarten dass dieses schei*? tel klingelt...

hatte vor ca 2 wochen scmierblutungen und ab und an leicht rosa gefärbten ausfluss... also bis jetzt hat alles danach ausgeschaut dass meine tage kommen... und dann gestern das pünktchen..puhhh

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt