November Babys 2010
28.11.2010 13:48
War auf 38 Zucker.
Sie schläft echt schlecht, ich kann stündlich den Sabber in der Nase absaugen...
Sie schläft echt schlecht, ich kann stündlich den Sabber in der Nase absaugen...
28.11.2010 14:57
Das ist aber auch blöd, du nimmst aber auch wieder alles mit da mäckert sie bestimmt ordentlich, wenn du den Sauger ansetzt!
28.11.2010 16:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Das ist aber auch blöd, du nimmst aber auch wieder alles mit da mäckert sie bestimmt ordentlich, wenn du den Sauger ansetzt!
das ist ein schlauch... mit vakuum...
schön ist es nicht,aber muss ja!
28.11.2010 17:23
@Zucker... vielen lieben Dank - das können wir gebrauchen!!!!
@Melegon... Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen und das es dem kleinen Mann gut geht!
Ja, Du hast recht - ich bin habby das wir noch eine kleine "Kalgenfrist" bekommen haben, viell tut sich Prinzessin doch noch entscheiden von alleine zu kommen - hoffe es sehr. Ja, Angst habe ich vor dem einleiten - nichtunbedingt wegen dem Schmerz ("Drogen" haben die dort genügend, ist mir versichert wurden *hihihi*), sondern weil cih nicht selbst bestimmen kann. Es klingt jetzt sicherlich schräg, aber jeder hat so seine Macken - und meine ist eben das ich gerne über mich eine alleinige und gewisse Kontrolle haben möchte. Da kann mein armer geplagter Mann ein Lied von singen !!!!
@Melegon... Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen und das es dem kleinen Mann gut geht!
Ja, Du hast recht - ich bin habby das wir noch eine kleine "Kalgenfrist" bekommen haben, viell tut sich Prinzessin doch noch entscheiden von alleine zu kommen - hoffe es sehr. Ja, Angst habe ich vor dem einleiten - nichtunbedingt wegen dem Schmerz ("Drogen" haben die dort genügend, ist mir versichert wurden *hihihi*), sondern weil cih nicht selbst bestimmen kann. Es klingt jetzt sicherlich schräg, aber jeder hat so seine Macken - und meine ist eben das ich gerne über mich eine alleinige und gewisse Kontrolle haben möchte. Da kann mein armer geplagter Mann ein Lied von singen !!!!
28.11.2010 17:53
hallo Mädels, hab da mal ne Frage, seit gestern habe ich nun zum 2. x leicht braunen Ausfluss am Toipapier??? ist das dieser Schleimpropf oder muss ich mir sorgen machen???? ist kein frisches Blut
28.11.2010 18:11
@tinky
Ist es denn nur bräunlich?? Oder ist es auch schleimig???
28.11.2010 18:12
Zitat von Jana8383:Ich habe auch einen Nasensauger hier. Habe den von Rossmann
das ist ein schlauch... mit vakuum...
schön ist es nicht,aber muss ja!
28.11.2010 21:22
@ Jana gute Besserung für deine kleine Maus und das es ihr bald besser geht
Wie geht es dir so?
Wie geht es dir so?
28.11.2010 22:34
@tinky
beides, wenn ich nicht schwanger wäre, würd ich sagen, dass ich meine periode bekomme
29.11.2010 00:03
Zitat von tinky:bin mir da jetzt auch nicht sicher, rufe mal lieber bei deinem fa an!!!!
@tinky
beides, wenn ich nicht schwanger wäre, würd ich sagen, dass ich meine periode bekomme
29.11.2010 00:14
hilfe!!!
étienne hat jetzt sage und schreibe über 2 stunden nur an meinen brüsten gehangen. jedes mal wenn er weggenickert war, eingepackt die milchbar. es dauert nicht lange, der herr am weinen und schreien. so, miclhbar wieder eröffnet.
nach 2 stunden haben mir jetzt so die brustwarzen weh getan, das ich ihm eine flasche gemacht habe. welche er ohne mit der wimper zu zucken 120ml ausgetrunken hat.
es kann doch nicht sein, das tagsüber alles wunderbar klappt mit dem stillen und er dann am abend auf einmal nicht mehr satt wird!!!!!
étienne hat jetzt sage und schreibe über 2 stunden nur an meinen brüsten gehangen. jedes mal wenn er weggenickert war, eingepackt die milchbar. es dauert nicht lange, der herr am weinen und schreien. so, miclhbar wieder eröffnet.
nach 2 stunden haben mir jetzt so die brustwarzen weh getan, das ich ihm eine flasche gemacht habe. welche er ohne mit der wimper zu zucken 120ml ausgetrunken hat.
es kann doch nicht sein, das tagsüber alles wunderbar klappt mit dem stillen und er dann am abend auf einmal nicht mehr satt wird!!!!!
29.11.2010 07:45
Maras Zustand wird nicht besser.
Laufe heute wieder zum Arzt.
Josy lag im Alter von 4 Wochen schon das erste mal in der Kinderklinik...
Hab Angst!!!
[size=12] SANDRA: [/size]
Lass Dich feiern!
Laufe heute wieder zum Arzt.
Josy lag im Alter von 4 Wochen schon das erste mal in der Kinderklinik...
Hab Angst!!!
[size=12] SANDRA: [/size]
Lass Dich feiern!
29.11.2010 08:10
Jana, ich drück die daumen, dass dein krümel bald wieder fit ist.
mädels, bei wem darf ich mich melden, wenn ich entbunden habe????
hab das gefühl, dass ich meine Prinzessin die nächsten 14 Tage in den armen halte - und ich weiß nicht wenn glühi wieder online ist
hab das gefühl, dass ich meine Prinzessin die nächsten 14 Tage in den armen halte - und ich weiß nicht wenn glühi wieder online ist
29.11.2010 08:40
Zitat von tinky:
Jana, ich drück die daumen, dass dein krümel bald wieder fit ist.
Danke Tinky!
Soll ich Dir meine Nummer senden?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt