November Babys 2010
29.11.2010 14:11
Sind wieder da.
saftiger Infekt der oberen Luftwege.
Bronchien rasseln schon. Rachen gerötet.
Antibiotikum!
Antibiotikum!
29.11.2010 14:16
Zitat von Jana8383:
Sind wieder da.
Antibiotikum!
Auweia!!!!
Arme Mara! Wo hat sie sich das denn geholt???
Hoffe deiner Süßen geht es bald besser!
29.11.2010 14:17
Zitat von zuckerbuntstift:
hilfe!!!
étienne hat jetzt sage und schreibe über 2 stunden nur an meinen brüsten gehangen. jedes mal wenn er weggenickert war, eingepackt die milchbar. es dauert nicht lange, der herr am weinen und schreien. so, miclhbar wieder eröffnet.
nach 2 stunden haben mir jetzt so die brustwarzen weh getan, das ich ihm eine flasche gemacht habe. welche er ohne mit der wimper zu zucken 120ml ausgetrunken hat.
es kann doch nicht sein, das tagsüber alles wunderbar klappt mit dem stillen und er dann am abend auf einmal nicht mehr satt wird!!!!!
doch das kann sein!! ist bei meiner maus auch so. das liegt daran das abends die milch dünner ist. hat mir meine Hebamme gesagt.
ich mache trick 17 pumpe morgends einmal ab. sie wird abend gefüttert und dann bekommt sie das was ich abgepumpt habe noch nach. hat den vorteil das sie nachts erst nach 4,5 std kommt
29.11.2010 14:21
Zitat von suse00:
Zitat von Jana8383:
Sind wieder da.
Antibiotikum!
Auweia!!!!
Arme Mara! Wo hat sie sich das denn geholt???
Hoffe deiner Süßen geht es bald besser!
Danke Suse, die Grossen sind alle erkältet und ich hatte doch die Kehlkopfentzündung letzte Woche...
29.11.2010 15:23
Zitat von Wumpel:
Zitat von zuckerbuntstift:
hilfe!!!
étienne hat jetzt sage und schreibe über 2 stunden nur an meinen brüsten gehangen. jedes mal wenn er weggenickert war, eingepackt die milchbar. es dauert nicht lange, der herr am weinen und schreien. so, miclhbar wieder eröffnet.
nach 2 stunden haben mir jetzt so die brustwarzen weh getan, das ich ihm eine flasche gemacht habe. welche er ohne mit der wimper zu zucken 120ml ausgetrunken hat.
es kann doch nicht sein, das tagsüber alles wunderbar klappt mit dem stillen und er dann am abend auf einmal nicht mehr satt wird!!!!!
doch das kann sein!! ist bei meiner maus auch so. das liegt daran das abends die milch dünner ist. hat mir meine Hebamme gesagt.
ich mache trick 17 pumpe morgends einmal ab. sie wird abend gefüttert und dann bekommt sie das was ich abgepumpt habe noch nach. hat den vorteil das sie nachts erst nach 4,5 std kommt
Jawohl, das stimmt! Hat meine mir auch erklärt! Gegen Nachmittag sinken die Bestandteile in der Milch und die Kleinen trinken sich quasi wie eine Art Vorrat für die Nacht an!
29.11.2010 16:45
@Jana:
ich wünsch deiner Maus gute Besserung
und dir bald mal etwas mehr Ruhe
@Zucker:
her mit den Daten von Ètienne
gespannt bin, Lukas hat ja nicht so viel zugelegt
nur viel gewachsen isser
ich wünsch deiner Maus gute Besserung
und dir bald mal etwas mehr Ruhe
@Zucker:
her mit den Daten von Ètienne
gespannt bin, Lukas hat ja nicht so viel zugelegt
nur viel gewachsen isser
29.11.2010 16:46
Hi Mädels,
da bin ich wieder! Heute Vormittag wieder in der Klinik - CTG und mein Blutdruck ein Traum (laut Arzt) sein super infomatives Urteil: Sie könnte in einer Stunde, aber auch in 4 oder 5 Tagen kommen! - danke Herr Doktor, das hätte ich meinen Mann auch so sagen können ! Ab jetzt muss cih jeden Tag in KH, bis sich Madame auskugelt - Problem: Ich wohne im Erzgebirge, und Kllinik ist sehr, sehr eingeschneit. Mädels fragt nicht nach Sonnenschein.
@Jana - alles Gute für deine Maus - die Arme!
@Sandra - herzlichen Glückwunsch, lass dich richtig verwöhnen!!!
@ Melegon - Yvonne, das ist ganz alleine eure ENtscheidung, aber ich hätte es auch erst einmal mit der Einleitung versucht. Ich denke morgen früh ganz fest an dich - Du schaffst das-
Frage: bin ich jetzt etwa hier die Einzige, die ihrem Liebling noch im Bauchi hat?! !!!!
da bin ich wieder! Heute Vormittag wieder in der Klinik - CTG und mein Blutdruck ein Traum (laut Arzt) sein super infomatives Urteil: Sie könnte in einer Stunde, aber auch in 4 oder 5 Tagen kommen! - danke Herr Doktor, das hätte ich meinen Mann auch so sagen können ! Ab jetzt muss cih jeden Tag in KH, bis sich Madame auskugelt - Problem: Ich wohne im Erzgebirge, und Kllinik ist sehr, sehr eingeschneit. Mädels fragt nicht nach Sonnenschein.
@Jana - alles Gute für deine Maus - die Arme!
@Sandra - herzlichen Glückwunsch, lass dich richtig verwöhnen!!!
@ Melegon - Yvonne, das ist ganz alleine eure ENtscheidung, aber ich hätte es auch erst einmal mit der Einleitung versucht. Ich denke morgen früh ganz fest an dich - Du schaffst das-
Frage: bin ich jetzt etwa hier die Einzige, die ihrem Liebling noch im Bauchi hat?! !!!!
29.11.2010 16:50
Zitat von Geeney:
nein bist nicht die einzige, sind noch ein paar die nicht ausgekugelt haben
aber du hast es bestimmt bald geschafft
@Melegon:
ich find deine Entscheidung super
wenn bei der Geburt etwas nicht stimmt, handeln die ganz schnell und alles wird gut gehen
ich drück dir die Daumen
29.11.2010 16:51
Jetzt habe ich noch was vergessen - ist zwar bissl bäähhhh, ABER ihr seit oft besser als mancher Arzt : Ich habe seit heut früh ab und etwas Ausfluß, durchsichtig bis durchsichtig leicht gelblich und vorhin eine Art kleines Schleimstück dabei. Könnte das der Propfen sein, der anfängt sich langsam zu lösen?
29.11.2010 16:52
Danke Kerstin - das macht Mut!!!
HALLO MÄDELS WO SEIT IHR MIT EUREN BAUCHZWERGEN????
HALLO MÄDELS WO SEIT IHR MIT EUREN BAUCHZWERGEN????
29.11.2010 16:57
Zitat von Geeney:
Jetzt habe ich noch was vergessen - ist zwar bissl bäähhhh, ABER ihr seit oft besser als mancher Arzt : Ich habe seit heut früh ab und etwas Ausfluß, durchsichtig bis durchsichtig leicht gelblich und vorhin eine Art kleines Schleimstück dabei. Könnte das der Propfen sein, der anfängt sich langsam zu lösen?
keine Ahnung, ich hab nicht gemerkt als meiner abging
vielleicht kann dir Zucker oder Jana später darauf eine Antwort geben
29.11.2010 16:58
Zitat von Geeney:
JAAAAAA, hört sich danach an!
29.11.2010 17:06
Zitat von Jana8383:
Hallo Kertin Schatz!
Wie gehts Dir?
Und dem zwergie?
Uns gehts ganz gut.
Lukas bekommt jetzt immer etwas Kümmeltee mit in seine Milch, der macht den ganzen tag nichts in die Windel ausser sein Pipi.
Ich glaub der hat verstopfung
Ausserdem hat er heute von 6.30Uhr an nur immermal 30min gedöst und war dann wieder wach
Jetzt schläft er endlich seid ner halben Stunde
Hoffe er schläft jetzt noch etwas, sonst dreh ich irgendwann durch hier
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt