Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 10:21
Sandra!!

Ich wünsche Dir alles Gute und lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Liebsten!!!!

@tinky

Mensch, jetzt wird es auch bei dir Ernst!! Drücke meine Daumen, das es bald losgeht

@jana

Schön das es bei Mara wieder besser wird. Was hat der Kinderarzt gesagt???? Keine Angst meine Süße, sie muß nicht in die Klinik!!!

to me:

Wir haben heute Nachmittag Termin zur U3. Mal sehen, wie schwer er nun ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 10:31
Achso, morgen werde ich mit Étienne zu einer Heilpraktikerin gehen, wegen seine Koliken. Und weil er immer dadurch abends bis in die Nacht zu unruhig ist und sich kaum beruhigen läßt. Ich hoffe es hilft und wird besser. Der Spaß kostet ja auch was!!!
29.11.2010 10:36
Bei uns wird es nicht besser Zucker, nur schlimmer!
Ihr gehts beschissen und mir auch!

Ich hasse es wenn sie leidet!

Ich bin gespannt was die heilpraktikerin sagt, erzähl dann mal...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 10:40
Zitat von Jana8383:

Bei uns wird es nicht besser Zucker, nur schlimmer!
Ihr gehts beschissen und mir auch!

Ich hasse es wenn sie leidet!

Ich bin gespannt was die heilpraktikerin sagt, erzähl dann mal...
Ach Mensch, ich kann das auch nicht, wenn die Kleinen leiden. Fühle dann immer mit!!! Warst du schon beim Arzt???

Werde dann morgen berichten
29.11.2010 10:44
Nein Süsse.
Um 12.45....
29.11.2010 10:52
Zitat von Jana8383:

Zitat von tinky:

Jana, ich drück die daumen, dass dein krümel bald wieder fit ist.

mädels, bei wem darf ich mich melden, wenn ich entbunden habe????
hab das gefühl, dass ich meine Prinzessin die nächsten 14 Tage in den armen halte - und ich weiß nicht wenn glühi wieder online ist

Danke Tinky!
Soll ich Dir meine Nummer senden?

das wär supi,
dann pack die maus gut ein und erzähl was der arzt gesagt hat
29.11.2010 11:27
Das mache ich Tinky, grösseres Problem stellt grad der Schnee dar!

Wir haben knapp 20cm Neuschnee und ich komme mit meinem Auto hier nicht vom Parkplatz!
suse00
2709 Beiträge
29.11.2010 11:32
Hallo Mädels!
@Sandra
Lass dich schön reich beschenken!!!!
@tinkynadas klingt aber schon leicht verdächtig!Würd auch sagen vielleicht der Propf,aber frag mal lieber deinen FA! Drück die auf jden Fall dieDaumen!
@Jana deiner Maus gute Besserung!!! Hoffentlich hat der Arzt ne Idee wie du ihr noch helfen kannst! Die arme Maus!
@zucker Ich bin gespannt auf deine Daten heute!!!! Wir haben am Donnerstag die U3! Aber ich denk mal ihr habt uns schon längst eingeholt!
to me:
Bei uns is wieder alles ok, gestern Abned hatte der Kleine ordentlich Bauchweh....... Das war richtig böse, wollte heute eigentlich mit dem Kiwa raus und in die Apound so! Aber wir sind ja hier eingeschneit!!!!! Das is echt der Wahnsinn, es hört garnicht mehr auf mit schneien!
Dreamgate
35234 Beiträge
29.11.2010 12:17
Hallo ihr Lieben

Sandra: Alles Gute

Jana: Nochmal gute Besserung

Ich war vorhin schon mit dem Kleinen in der Stadt, um einen Schneeanzug zu kaufen, damit ich Elias auch in der Bauchtrage rumtragen kann

Hier schneit es Hach ich liebe Schnee
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 12:49
Also bei uns ist Schnee noch nicht in Sichtweite!! Wir sind ja auch im Flachland. Ich liebe aber den Schnee, bin gespannt, wann es bei uns so schön schneit!!!
29.11.2010 13:10
Morgen Mädels...

oh man... was ein Start in den Tag...

Wir waren heute morgen bei der Voruntersuchung im KH. Da waren wir ja vor etwas über ner Woche und da haben die Daten beim Ultraschall ergeben, dass unser Krümel ein ungefähres Gewicht von ca. 3700 gr. (sehr sehr hoch geschätzt, sagte die Ärztin) hat.
Heute hat der Kleine wohl ein Gewicht von ca. 4300 gr.
Jetzt hat sie uns die Entscheidung überlassen, ob wir Einleiten lassen wollen oder einen Kaiserschnitt machen. Lt. der Ärztin ist eine Komplikation bei der normalen Geburt sehr sehr gering. Wenn überhaupt, geschieht bei 1 von vielleicht 1000 Geburten eine Komplikation. Diese kann dann aber bis zum Tod des Kindes führen. Aber solche Komplikationen gibt es immer, wohl auch bei Kaiserschnitten besteht die Möglichkeit.

Trotzdem ist es hart das zu hören.

Entschieden haben wir uns, wenn das wahrscheinlich auch viele nicht nachvollziehen können, für eine Einleitung statt für einen Kaiserschnitt. Die Einleitung erfolgt morgen. Um 7.30 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein.

Ich habe voll Panik, dass irgendwas nicht stimmt bei der Geburt. Egal wie diese durchgeführt wird. Denn wenn die Einleitung nicht klappt, muss eh ein Kaiserschnitt her.

Gott, ich bin MEGA nervös und hab TOTAL die Angst...

Hoffe euch geht es wenigstens gut.

LG
Melegon
suse00
2709 Beiträge
29.11.2010 13:41
Zitat von Melegon:

Morgen Mädels...

Wir waren heute morgen bei der Voruntersuchung im KH. Da waren wir ja vor etwas über ner Woche und da haben die Daten beim Ultraschall ergeben, dass unser Krümel ein ungefähres Gewicht von ca. 3700 gr. (sehr sehr hoch geschätzt, sagte die Ärztin) hat.
Jetzt hat sie uns die Entscheidung überlassen, ob wir Einleiten lassen wollen oder einen Kaiserschnitt machen. Lt. der Ärztin ist eine Komplikation bei der normalen Geburt sehr sehr gering. Wenn überhaupt, geschieht bei 1 von vielleicht 1000 Geburten eine Komplikation. Diese kann dann aber bis zum Tod des Kindes führen. Aber solche Komplikationen gibt es immer, wohl auch bei Kaiserschnitten besteht die Möglichkeit.

Entschieden haben wir uns, wenn das wahrscheinlich auch viele nicht nachvollziehen können, für eine Einleitung statt für einen Kaiserschnitt. Die Einleitung erfolgt morgen. Um 7.30 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein.

Ich habe voll Panik, dass irgendwas nicht stimmt bei der Geburt. Egal wie diese durchgeführt wird. Denn wenn die Einleitung nicht klappt, muss eh ein Kaiserschnitt her.

LG
Melegon

Die Entscheidung liegt bei euch!
Ihr habt darüber nachgedacht und das für und wieder abgewägt!
Die Ärztin muss euch einfach über die Risiken informieren,klar es kann immer irgentwas passieren!
Eine Geburt ist nicht ohne, genauso wie ein KS!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen fürmorgen!
Ihr packt das schon!!!!
29.11.2010 13:43
Zitat von suse00:

Zitat von Melegon:

Morgen Mädels...

LG
Melegon

Die Ärztin muss euch einfach über die Risiken informieren,klar es kann immer irgentwas passieren!
Ihr packt das schon!!!!

Danke dir...
Brabandt1987
1152 Beiträge
29.11.2010 13:49
Zitat von Melegon:

Zitat von suse00:

Zitat von Melegon:

Morgen Mädels...

LG
Melegon

Ihr packt das schon!!!!

Danke dir...

Ich stimme der suse da voll und ganz zu...es ist eure entscheidung...hätte mich wahrscheinlich auch so entschieden-weil wenn was ist kann noch umentschieden werden(anders rum ja nicht)-aber ihr habt es zumindest versucht...find ich mutig und toll...Drücke dir für morgen auch feste die Daumen...
lexl
6255 Beiträge
29.11.2010 13:51
so, nun komm ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben
die woche war recht stressig.... viel besuch, wenig schlaf u.s.w.
so langsam spielt sich alles ein, wobei unsere beiden mäuse nun total verschnupft sind, was die nächte natürlich noch kürzer macht
ich hab nicht wirklich viel nachgelesen, hoffe, ihr seid mir nicht böse deshalb
*
sandra: happy birthday auch von mir
*
melegon: ich find eure entscheidung vollkommen in ordnung ich drück ganz fest die daumen für morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt