November Babys 2010
29.11.2010 17:12
Zitat von Jana8383:
Bekommt er jetzt noch Muttermilch oder nur Flasche?
nur Flasche, ich hab gar keine Milch mehr, meine Brüste sind leer, da kommt kein Tropfen mehr raus.
Hab ja abgestillt.
29.11.2010 17:14
Zitat von Jana8383:
Mara ist heute 1 Monat alt!
Genau, wollt ja noch Glückwunsch zum 1.Monat wünschen
29.11.2010 17:18
Danke Mädels!!!
Juhu dann kann es ja bald los gehen - zumal ich von Hipp heute schon einen "Herzlichen Glückwunsch Ihr Baby ist da"!
Juhu dann kann es ja bald los gehen - zumal ich von Hipp heute schon einen "Herzlichen Glückwunsch Ihr Baby ist da"!
29.11.2010 17:21
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
klar Kerstin nen Glückwunsch wünschen
29.11.2010 17:22
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
nur Flasche, ich hab gar keine Milch mehr, meine Brüste sind leer, da kommt kein Tropfen mehr raus.
Hab ja abgestillt.
ich überlege mir das auch.
Mein Alltag besteht aus pumpen, stillversuchen, füttern, etc...
Aber dann gibt es so erlebnisse wie heute nachmittag wo sie eine halbe stunde getrunken hat!
Dann will ich nicht abstillen.
Hast du mit Medikamenten abgestillt?
29.11.2010 17:22
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
klar Kerstin nen Glückwunsch wünschen
29.11.2010 17:23
Zitat von Geeney:
Danke Mädels!!!
Jaaaaaa, raus mit Dir Du Baby!
Man will knuddeln!
29.11.2010 17:31
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Hab ja abgestillt.
ich überlege mir das auch.
Mein Alltag besteht aus pumpen, stillversuchen, füttern, etc...
Aber dann gibt es so erlebnisse wie heute nachmittag wo sie eine halbe stunde getrunken hat!
Dann will ich nicht abstillen.
Hast du mit Medikamenten abgestillt?
Nee ohe Medikamente, hab ausgestriffen und Pfefferminztee getrunken und so abgestillt.
Salbeitee soll auch helfen, hat meine Hebi gesagt
Muss aber ehrlich sagen, dass mir anlegen doch fehlt, auch wenn ich Lukas nicht anlegen konnte.
Und durch die Medikamentengabe war es noch schlechter mit stillen
29.11.2010 17:32
Leg Ihn Dir satt an die nackte Brust! So Bauch an Bauch kuscheln!
29.11.2010 17:34
Zitat von Jana8383:
Leg Ihn Dir satt an die nackte Brust! So Bauch an Bauch kuscheln!
ich knuddel ganz oft mit ihm, er wird aber immer so schwer
kann nicht mehr richtig schreiben,
wollte oben schreiben dass ich ihn nicht oft anlegen konnte
29.11.2010 17:51
Danke Mädels... irgendwie beruhigt es mich total, wenn ihr mir so positiv entgegen kommt... Bin ganz schön fertig... aber ich werde das schon schaffen...
@Geeney: Süße, ich wette bei dir geht das noch schneller als du denkst. Vorallem, wenn sich da wirklich dein Schleimpfropfen löst. Ich werd auch an dich denken. Und wer weiß... vielleicht werden unsere zwei Knirpse dann tatsächlich noch am gleichen Tag geboren... Das wär doch was...
@Geeney: Süße, ich wette bei dir geht das noch schneller als du denkst. Vorallem, wenn sich da wirklich dein Schleimpfropfen löst. Ich werd auch an dich denken. Und wer weiß... vielleicht werden unsere zwei Knirpse dann tatsächlich noch am gleichen Tag geboren... Das wär doch was...
29.11.2010 17:54
Apropos:
Ich werd jetzt erstmal unsere Listen aktuallisieren gehn
bis gleich
Ich werd jetzt erstmal unsere Listen aktuallisieren gehn
bis gleich
29.11.2010 19:23
Hey Mädels ... bei uns in Sachsen ist jetzt auch der Winter da. Es schneit und schneit und schneit ... wenn das so weiter geht sind wir bald komplett eingeschneit.
Bin ja auch seit heut wieder allein zu Hause. Mein Schatzi musste wieder nach Mainz arbeiten und irgendwie macht mich das total fertig. Wir sind jetzt seit über 8 jahren zusammen und haben von anfang an eine Wochenendbeziehung. Ich bin also das alleine sein gewohnt ... aber jetzt muss ich irgendwie dauernt heulen wenn ich an ihn denke und weiß, dass er heut nicht nach Hause kommt . Ist das normal? Ich kenne das gar net von mir ... hab auch überhaupt keinen Appetit und zähl die Stunden bis endlich Donnerstag ist und er wieder nach Hause kommt.
Dreh ich langsam durch oder sind das irgendwelche Hormone die ich auf einmal in mir hab????
Bin ja auch seit heut wieder allein zu Hause. Mein Schatzi musste wieder nach Mainz arbeiten und irgendwie macht mich das total fertig. Wir sind jetzt seit über 8 jahren zusammen und haben von anfang an eine Wochenendbeziehung. Ich bin also das alleine sein gewohnt ... aber jetzt muss ich irgendwie dauernt heulen wenn ich an ihn denke und weiß, dass er heut nicht nach Hause kommt . Ist das normal? Ich kenne das gar net von mir ... hab auch überhaupt keinen Appetit und zähl die Stunden bis endlich Donnerstag ist und er wieder nach Hause kommt.
Dreh ich langsam durch oder sind das irgendwelche Hormone die ich auf einmal in mir hab????
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt