Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
26.11.2010 21:40
Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

Mädels, wie sieht der Wochenfluss bei euch aus Der verändert sich doch farblich, sollte sich zumindest oder? Weil der bei mir jetzt wieder rot ist Vllt kamen ja dann doch deshalb die Sczhmerzen, vllt hatte ich ja nen Stau Hab leider vergessen meine Hebamme heut danach zu fragen

Geht mir fast genauso.
Erledigst du in letzter Zeit viele sachen?
meiner war fast gelblich/durchsichtig, dann hab ich 2Tage zuviel gemacht nun hatt ich ihn 2Tage leicht rot/bräunlich
aber nur mega schwach.

Naja, bei uns ist ja schon der Alltag eingekehrt wenn man so will
Mache alles was ich auch in der SS bzw. davor gemacht habe also alles wie immer...

das gibt sich wieder, wie gesagt, ich hatte das 2tage, nun isser wieder fast durchsichtig, meine Hebi sagte höchstens noch ne Woche, dann dürfte er weg sein

Ok danke
Geeney
488 Beiträge
27.11.2010 08:48
Guten morgen Mädels!

Hoffe Euch geht es allen gut?!

@Jacky... Mein Muttermund war diesen Montag 1cm geöffnet. Wehen habe ich auch ab und an, aber keine mit besonders viel Kraft und jedes Mal wenn ich eine habe, dann rutsch die Kleine ganz weit hoch als wie: Nö Mami, jetzt noch nicht !

Ich denke, das es meine Ärztin nur gut meint, weil ich am Anfang der SS extreme Probleme hatte.

Das wäre natürlich für uns Beide toll, wenn es "normal" klappen würde. Ich rufe dann mal im KH an und mal schauen, was da heut passiert.

Liebe Grüße
sandra2911
973 Beiträge
27.11.2010 09:01
Guten Morgen Mädels!

Ich melde mich zurück! Seit gestern sind Jonas und ich wieder daheim. Der kleine Racker ist so brav, nur das Ansaugen beim Stillen bereitet noch ein paar Probleme, wenn er dann aber erstmal dran ist, klappt alles bestens. Muss jedoch Stillhütchen benutzen, da ihm meine Brustwarze wohl zu klein ist. Er ist immer noch 51 cm groß und hat jetzt wieder sein Geburtsgewicht von 3100 g erreicht. War vorgestern auf 2900 g runtergegangen. Ansonsten ist er fast den ganzen Tag nur am Schlafen und hat mir sogar die erste Nacht daheim 4 Stunden Schlaf am Stück gegönnt (war im KH auch nicht mehr).

Werde mir bei Gelegenheit mal alle neuen Beiträge überfliegen. Wer hat denn zwischenzeitlich noch entbunden? Geburtsbericht von mir und Foto vom Kleinen folgt dann auch noch.
Geeney
488 Beiträge
27.11.2010 09:03
Hi Sandra!!!

Juju... du bist wieder da!!! Ich freue mich so für dich!!! Und ist alles gut gelaufen oder war anders als Du es Dir vorgestellt hast?

Ich kugel immer noch so rum
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.11.2010 09:21
Morgen!!

Geeney ich drück dir die Dauemn, das du bald deine Kleine im Arm halten kannst. Und keine Angst, die Einleitung ist nicht so schlimm!!

Sandra schön das du wieder da bist!!!
Geeney
488 Beiträge
27.11.2010 09:41
Danke Zucker... Du bist ein Schatz!!! Habe gerade im KH angerufen, die wollen erst mal CTG schreiben und dann wollen sie weitersehen. Das klingt vielversprechend!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
27.11.2010 09:42
Zitat von Geeney:

Danke Zucker... Du bist ein Schatz!!! Habe gerade im KH angerufen, die wollen erst mal CTG schreiben und dann wollen sie weitersehen. Das klingt vielversprechend!!!!

Drück dir die Daumen
Geeney
488 Beiträge
27.11.2010 12:57
danke Dream...

Bin auch wieder rein - CTG ist super (2 kleine Wehen waren zu sehen, innerhalb von 45min aber), meine Werte waren auch super. Baby hat ganz wenig Fruchtwasser, muss Montag wieder zur Kontrolle in KH und sie lassen sie max. noch eine Woche drin!
Geeney
488 Beiträge
27.11.2010 16:45
Haalllllooooo wo seit ihr alle?
suse00
2709 Beiträge
27.11.2010 17:17
Abend Mädels!
Na huer gehts ja mal relativ ruhig zu!
@Geeney
Allen Neu Mamis Alles Liebe!!!
Wir sind hier ziemlich eingeschneit!
Bei uns waren heute -8°C!!! Eine Arschkälte!
Mein Kleiner hält momenatn garnix vom schlafen, wir sind zwar hunde müde aber schlafen is auch doof! Irgentwann pennt er dann doch mal ein und schläft 4 Std am Stück.....
Sonst is alles supi, werd mich mal noch in bissel mit diesem Tragethema auseinander setzen!
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
27.11.2010 20:30
huhu mädels
ich meld mich auch mal wieder nach wochen, wollte euch natürlich berichten das meine kleine es auch endlich auf die wellt geschaft hat
sie kam am 22.11 auf die welt 52cm groß 3910gr. schwer und einen kopfumfang von 36 cm
wenn ich bilder auf meinem pc oder laptop habe werd ich natürlich auch ein foto einstellen möchte euch ja mein kleines wunder zeigen.
Der papa is auch ganz stolz war sogar bei der geburt dabei und hat die nabelschnur durchgenitten bin echt solz auf ihn
Kertin85
5048 Beiträge
27.11.2010 21:37
Zitat von MamiUndDaddy2010:

huhu mädels
ich meld mich auch mal wieder nach wochen, wollte euch natürlich berichten das meine kleine es auch endlich auf die wellt geschaft hat
sie kam am 22.11 auf die welt 52cm groß 3910gr. schwer und einen kopfumfang von 36 cm
wenn ich bilder auf meinem pc oder laptop habe werd ich natürlich auch ein foto einstellen möchte euch ja mein kleines wunder zeigen.
Der papa is auch ganz stolz war sogar bei der geburt dabei und hat die nabelschnur durchgenitten bin echt solz auf ihn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR!!!

wie heißt die kleine denn?????
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
27.11.2010 21:44
Zitat von Kertin85:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

huhu mädels

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR!!!

wie heißt die kleine denn?????

die kleine heist Joy-Amy
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.11.2010 07:37
Morgen Mädels!!!

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
!!

@mami und daddy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!

to me

Meine Nacht war diesmal seeeeehr gut. Étienne hat von 0 Uhr bis heute morgen 5:30 Uhr durchgeschlafen !!!

Dann habe ich mir gestern Lily Padz Stilleinlagen gekauft und ich muß euch sagen, ich liebe diese Teile!!! Ich hasse es nämlich mit BH zu schlafen. Und dann noch die einfachen Stilleinlagen dazu, einfach nur schrecklich!!! Und ich habe so viel besser geschlafen, weil ich mich fri bewegen konnte!! ohne daruf achten zu müßen, ob die Einlage noch aan ihren Platz ist!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
28.11.2010 08:32
Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

Hoffe euch allen gehts gut Hier ist ja (verständlicherweise) nicht mehr viel los momentan

Wir werden nachher Noahs Tante im KH besuchen

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt