November Babys 2010
19.11.2010 08:16
Kertin nicht aufgeben!!!!! Ihr schafft das schon!!!!
Kann mir mal jemand verraten wieso ihr alle abpumpt??? Ich mach das bisher nicht, würde mich aber mal interessieren wieviel ich raus bekomme? Traue mich nur nicht weil ich angst habe der Lütten so was "wegzupumpen"
Kann mir mal jemand verraten wieso ihr alle abpumpt??? Ich mach das bisher nicht, würde mich aber mal interessieren wieviel ich raus bekomme? Traue mich nur nicht weil ich angst habe der Lütten so was "wegzupumpen"
19.11.2010 08:17
Zitat von Jana8383:
kertin, die pumpmenge sagt nix über die milchmenge aus!
nicht aufgeben maus!
http://www.stillberatung-mamabrust.de/page15.php
19.11.2010 08:27
Morgen Mädels!!
@jana
Das war auch nicht so gemeint, das du ein Versager bist!! Habe ich mich falsch ausgedrückt wenn das so rüber kam tut es mir leid!!
@alex
Ich pumpe teilweise ab, wenn ich unterwegs bin, das er trotzdem seine Muttermilch bekommt. Will unterwegs nicht überall meine Tittis auspacken. Und bei uns klappt das sehr gut mit Flasche und Brust!!
@jana
Das war auch nicht so gemeint, das du ein Versager bist!! Habe ich mich falsch ausgedrückt wenn das so rüber kam tut es mir leid!!
@alex
Ich pumpe teilweise ab, wenn ich unterwegs bin, das er trotzdem seine Muttermilch bekommt. Will unterwegs nicht überall meine Tittis auspacken. Und bei uns klappt das sehr gut mit Flasche und Brust!!
19.11.2010 08:29
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!
@jana
Süsse, das hab ich nciht falsch verstanden..
Entschuldige, ich drück mich immer so hart aus....
Ich meins nich so.
19.11.2010 08:36
Zitat von Jana8383:Puuh dann bin ich beruhigt. So muß erstmal meine kleine Hamsterbacke anlegen. Er ist noch nicht satt!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!
@jana
Süsse, das hab ich nciht falsch verstanden..
Entschuldige, ich drück mich immer so hart aus....
Ich meins nich so.
19.11.2010 08:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
nicht aufgeben maus!
danke
ich werds weiter probieren, vorerst, morgen kommt meine hebi, mal sehn was sie sagt.
mir tun die brustwarzen immer so weh, wenn Lukas richtig saugt.
die brennen regelrecht danach, obwohl ich sie pflege
19.11.2010 09:09
Zitat von Kertin85:Vllt saugt er nicht richtig den Warzenhof mit ein. das hatte ich die Anfangszeit auch mit Étienne. Jetzt klappt es gut und nix tut weh!! Lass dir das morgen nochmal zeigen von deiner Hebi mit dem sogenannten C-Griff !!
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
nicht aufgeben maus!
danke
ich werds weiter probieren, vorerst, morgen kommt meine hebi, mal sehn was sie sagt.
mir tun die brustwarzen immer so weh, wenn Lukas richtig saugt.
die brennen regelrecht danach, obwohl ich sie pflege
Schau mal hier ist es gut erklärt:
http://www.stillgruppen.de/anlegepositionen.html
19.11.2010 10:11
So meine Hebi war gerade hier und habe sie mal gefragt wegen abpumpen und sie meinte es wäre gut wenn die Lütte auch mal aus der Flasche trinkt sonst hab ich Probleme beim abstillen weil sie dann vielleicht die Flasche nciht will, also werde ich nachher mal meine Pumpe ausprobieren und schauen ob sie den auch die Flasche mal will. Ansonsten alles super bei uns GM zieht sich zwar immer noch langsam zusammen aber soll normal nach nem KS sein. Und die Lütte ist jetzt schon bei 3840g also mehr als bei der Geburt Will das sie so süß und klein bleibt. Ist das egoistisch?!!!
19.11.2010 10:36
Zitat von Alex01:
Will das sie so süß und klein bleibt. Ist das egoistisch?!!!
Nein, ich kenn das!
19.11.2010 10:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Will das sie so süß und klein bleibt. Ist das egoistisch?!!!
Nein, ich kenn das!
Das hab ich momentan auch! Die Zeit vergeht viel zu schnell...
19.11.2010 10:56
Na dann bin ich ja berühigt Dachte schon ich bin die einzige der es so geht
19.11.2010 11:07
Zitat von Alex01:
Na dann bin ich ja berühigt Dachte schon ich bin die einzige der es so geht
schließe mich an..mir gehts genauso..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt