Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 20:47
Zitat von Jana8383:

Kennt Ihr das Gefühl, immer zu kämpfen aber die Hoffnung schwindet immer wieder?

Sich als Versager zu fühlen weil man sein eigenes Kind nicht satt bekommen kann?

Kämpfe mit meinen momentan auch ein bisschen
Immer wenn ich ihn stille und er dabei einschläft möchte ich ihn in sein bettchen legen, aber liegt er in sein Bettchen ist das geschreie groß und er weint bitterlich
Dann nehme ich ihn nochmal raus, bis er sich wieder beruhigt hat und dann versuch ich es noch einmal, da geht das Spiel wieder von vorne los, weiß auch nicht, was ich noch machen kann
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.11.2010 20:48
huhu mädels...

hab jetzt nicht alles gelesen und wollte nur info geben,das ich seit heute früh im kh liege und eingeleitet werde....hab heute 2 mal gel bekommen aber bis jetzt ich noch nichts passiert.also heist es weiter waaaaaaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten...
ich hoffe euch gehts allen soweit supi??

lg mucki
18.11.2010 20:49
Zitat von __Muckelline__:

huhu mädels...

hab jetzt nicht alles gelesen und wollte nur info geben,das ich seit heute früh im kh liege und eingeleitet werde....hab heute 2 mal gel bekommen aber bis jetzt ich noch nichts passiert.also heist es weiter waaaaaaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten...

lg mucki

puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 20:50

huhu mädels...

lg mucki

18.11.2010 20:50
Puppy,

mara schläft nur bei mir im Bett nachts...
Tagsüber hab ich den Kinderwagen hier stehen, der ist besser als das Bett.
Das Bettchen ist noch zu gross, da fühlen sie sich verloren....

Nimm Ihn sooft wie möglich in den Arm....
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.11.2010 20:51
Zitat von Jana8383:

huhu mädels...

lg mucki

Danköööööööööööööööööööööö
Ich glaube das sich da heute nichts mehr tut...aber ich werd euch natürlich dann auf den laufenden halten
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 20:55
Zitat von Jana8383:

Puppy,

mara schläft nur bei mir im Bett nachts...
Tagsüber hab ich den Kinderwagen hier stehen, der ist besser als das Bett.
Das Bettchen ist noch zu gross, da fühlen sie sich verloren....

Nimm Ihn sooft wie möglich in den Arm....

Da hätte ich Angst, dass ich ihn zerquetschen würde
Er schläft ja schon von Anfang an in seinen Bett, aber seit ein paar Tagen weint er dann so bitterlich, dass es sich so anhört, als würde er keine Luft mehr bekommen und ich bekomm dann einen Schreck
Yve81
2070 Beiträge
18.11.2010 21:01
@ jana:

das mit dem becherchen füttern hab ich im krankenhaus auch gemacht ... da bin ich vorallem nachts echt fast eingepennt bei und es ist auch viel daneben gegangen. haben es dann noch mit einwegspritzen versucht. das ging ganz gut. aber ich bin auch ganz schön depri, weil ich mir doch nichts mehr wünsche, als das mein schatz an meine brust geht und dort trinkt. das schlimme ist ja, dass er echt an allem saugt - seinen fingern, meinen fingern und an der calma flasche nur eben nicht an meiner brust
lexl
6255 Beiträge
18.11.2010 21:02

huhu mädels...

lg mucki

meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 21:03
Zitat von Yve81:

@ jana:

das mit dem becherchen füttern hab ich im krankenhaus auch gemacht ... da bin ich vorallem nachts echt fast eingepennt bei und es ist auch viel daneben gegangen. haben es dann noch mit einwegspritzen versucht. das ging ganz gut. aber ich bin auch ganz schön depri, weil ich mir doch nichts mehr wünsche, als das mein schatz an meine brust geht und dort trinkt. das schlimme ist ja, dass er echt an allem saugt - seinen fingern, meinen fingern und an der calma flasche nur eben nicht an meiner brust

Dich mal ganz lieb drück
Yve81
2070 Beiträge
18.11.2010 21:04
@ puppymauz:

ich hab ihn auch bei mir im bett liegen und konnte die ersten nächte auch überhaupt nicht schlafen, weil ich auf jedes geräusch von dem kleinen gehört hab und auch angst hatte, dass ich ihn zerquetsche ... aber nach ein paar schlaflosen nächten bin ich letzte nacht doch eingeschlafen und zwar richtig fest und ich bin aufgewacht und lag genauso da, wie ich eingeschlafen war und der kleine war auch wohlauf. also keine angst, du zerquetschst ihn schon nicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.11.2010 21:12
Unser Zwerg macht in seinem Stubenwagen Terror nun liegt er immer in seinem Bett mit seinem Mobile und ist glücklich und schläft dort friedlich!!!

@muckeline

@yve

Immer wieder anlegen und auch du wirst den Kampf gewinnen!!

@jana

Du bist keine Versagerin den Gedanke nimm sofort wieder aus deinen süßen Kopf!!!

@bella

Alles Gute für morgen!!
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 21:15
Zitat von Yve81:

@ puppymauz:

ich hab ihn auch bei mir im bett liegen und konnte die ersten nächte auch überhaupt nicht schlafen, weil ich auf jedes geräusch von dem kleinen gehört hab und auch angst hatte, dass ich ihn zerquetsche ... aber nach ein paar schlaflosen nächten bin ich letzte nacht doch eingeschlafen und zwar richtig fest und ich bin aufgewacht und lag genauso da, wie ich eingeschlafen war und der kleine war auch wohlauf. also keine angst, du zerquetschst ihn schon nicht.

Ich vllt. nicht, aber vllt. mein Männe, weil der dreht sich nachts immer um wie so ein Walross und das merkt er noch nicht mal
Kertin85
5048 Beiträge
18.11.2010 21:31
Zitat von Jana8383:

Kertin, meine erfahrung zeigt, sobald man einmal mit der pre angefangen hat ist das das ende von der stillzeit!

ja aber was soll ich machen?
Wwenn die im KH keine Muttermilch mehr hatten, bekam er ja auch die Pre-Milch, deswegen bin ich froh, dass er wenigstens mit Stillhütchen an die Brust geht und trinkt...
Kertin85
5048 Beiträge
18.11.2010 21:34
Zitat von Yve81:

@ puppymauz:

das ist der mutterinstinkt.
ich hatte ihn gestern die erste nacht bei mir und hab ihn neben mich ins bett gelegt, auf die seite zwischen Markus und mir, damit er mir nicht aus dem bett fällt (man weiß ja nie)
ich bin eingeschlafen und wir lagen auch noch genau so da wie wir eingeschlafen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt