Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
18.11.2010 21:56
Zitat von __Muckelline__:

huhu mädels...

hab jetzt nicht alles gelesen und wollte nur info geben,das ich seit heute früh im kh liege und eingeleitet werde....hab heute 2 mal gel bekommen aber bis jetzt ich noch nichts passiert.also heist es weiter waaaaaaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten waaaaaaaaaarten...
ich hoffe euch gehts allen soweit supi??

lg mucki

Hii ouhje hoffentlich wirkt das gel bei dir nich das der 9.11 ein kaiserschnitt tag wird
Aber wenn das gel garnicht anschlägt mach da ja nich weiter sind nur schmerzen die nix bewirken also so wars ja bei mir..
Aber ich drück dir die daumen das es funktioniert teu teu teu

Zu mir.... Puh hab sooooo schmerzen das is schon nich mehr schön un es ist depremirend den kleinen sich immer aus dem waagen geben lassen muss und sich nich selbst rausnehmen kann weil darf ja nach dem KS nix heben
Aber die schmerzen vergess ich immer un immer wieder wenn ich joel sehe und mit ihm knuddel oder die flasche geben darf
Ich kanns aber noch garnich glaubn
In 3 tagen darf ich nach hause ich freu mich schon sooooooooo
Mein kleiner hatte heute seine u2
Und alles ist perfekt
Da war ich sehr beruhigt
Joar sonst gibts noch nich viel neues bilder stell ich erst rein wenn ich zu hause bin

An alle frischen mamis alles gute
19.11.2010 06:07
Guten Morgen.

Kertin ich weiss, ich versteh dich wohl sehr gut.
Muss ja auch zufüttern, aber glücklich macht es mich nicht.

Yve, das mit dem Becher stell ich mir echt doof vor.
Aber ich muss es mal versuchen....

Zucker, nein ich bin kein versager, aber ich fühl mich so.

Zu mir:

Musss heute zum Arzt, ich kann kaum mehr schlucken und wache jede Nacht klitschnass auf.
Fühl sich wie meine immerwiederkehrende Kehlkopfentzündung an.
Ich bin schlapp, mir tut alles weh und Fieber wird heute noch kommen.
Kenn das ja schon.

Bella, ich denk heute ganz fest an Dich.

Alle noch kugelnden.... Ich hoffe Ihr habt es bald hinter Euch!
19.11.2010 06:09
Zitat von Tapa:

Zu mir.... Puh hab sooooo schmerzen das is schon nich mehr schön un es ist depremirend den kleinen sich immer aus dem waagen geben lassen muss und sich nich selbst rausnehmen kann weil darf ja nach dem KS nix heben

Wer sagt das?

Hallo Tapa, die Schmerzen sind fies ich weiss, es hilft nur viel aufstehen und laufen laufen laufen!
Alex01
1526 Beiträge
19.11.2010 07:28
Guten Morgen

Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nur morgens hier rein zu schauen...

Jana das hört sich doch gut an mit der Stillberaterin. Ich würde auch den Schnuller weg lassen, meine Kleine bekommt den auch noch nicht (nur ganz selten) weil ich mir das stillen so bei meinem Sohn (glaube ich) auch versaut habe. Hoffe die Stillberaterin kann dir weiter helfen! Kann die dich nciht mal besuchen???

Yve mausi wie schön das du wieder da bist

Josy schön das auch du wieder da bist

Bella viel glück für heute!!!!

Neuigkeiten von Nadine?????????

Allen noch kuglerinen drücke ich die Daumen das sie´s bald geschafft haben!!!!!

Sterni Mausi lass uns mal drüben schreiben. Ich hab da auch noch so ein paar Hammer die ich mir umbedingt mal von der Seele schreiben müsste, allerdings hat Sie bei uns alles um den Termin des KS gelegt aber wie gesagt will das hier nciht voll schreiben

zu mir: wir waren gestern beim Foto machen unser erster Ausflug Allerdings bin ich immernoch nciht wirklich fit, habe schmerzen im Bauch beim kurfen fahren. wollten eig danach noch ein paar dinge erledigen das haben wir dann aber abgebrochen weil ich nciht mehr konnte. Zu den Fotos: leider hat fiora nicht wirklich mit gespielt (sonst schläft sie den halben Tag aber gestern war sie die ganze Zeit wach) wollten eig so tolle Bilder von Anne Geddes nachmachen aber da war nicht mit fiora zu reden. haben jetzt noch mal nen termin am 16.12 mit meinem Sohn dann. aber ein paar bilder sind ganz gut geworden, ich werde nachher mal ein paar hoch laden Ansonsten gehts uns gut, stillen klappt gut. Tittis sind wieder voll habe die Milchpumpe immer noch nicht ausprobiert aber geht auch so.

Soviel erstmal von mir KNUTSCHE euch alle
catliciouz
2036 Beiträge
19.11.2010 07:32
Zitat von Yve81:

@ puppymauz:

ich hab ihn auch bei mir im bett liegen und konnte die ersten nächte auch überhaupt nicht schlafen, weil ich auf jedes geräusch von dem kleinen gehört hab und auch angst hatte, dass ich ihn zerquetsche ... aber nach ein paar schlaflosen nächten bin ich letzte nacht doch eingeschlafen und zwar richtig fest und ich bin aufgewacht und lag genauso da, wie ich eingeschlafen war und der kleine war auch wohlauf. also keine angst, du zerquetschst ihn schon nicht.

guten morgen mädels..

ich hab einfach den liegeeinsatz vom kinderwagen genommen und darin schläft die kleine mit mir im bettchen und ich brauch keine angst haben das ich sie zerquetsche da sie geschützt ist..klappt super..sie schläft mittlerweile über vier stunden und wird meist so gegen 02:30 wach..

@jana..kopf hoch mausii..du hast schon so viel durchgestanden..das schaffst du..glaub an dich und mara..

@alle neu-mamis..wünsche euch eine schöÖöne kennlernzeit..
einfach bezaubernd eure kleinen wesen..

@alle die noch kugeln..weiterhin däumchen drück..

@me..alles supi..lily entwickelt sich prächtig und sie ist soOo lieb..
19.11.2010 07:33
Guten Morgen Alex,

nein kann sie leider nicht.
Sie ist selber schwanger ud macht auch nur telefonische Berateung

Aber ich bin froh, das mir überhaupt mal jemand zuhört...
Wurde ja die letzten Wochen immer nur abgewürgt...

Schmerzen hab ich auch, denk dir nix. Aber nicht an der Narbe sondern drüber bis zum Nabel....
19.11.2010 07:34
Cat!

Schön das bei Euch alles gut ist!
catliciouz
2036 Beiträge
19.11.2010 07:37
Zitat von Jana8383:

Cat!

ich drück die däumchen und alle zehn zehen das bei dir auch schon ganz bald alles gut ist..
19.11.2010 07:38
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Cat!

ich drück die däumchen und alle zehn zehen das bei dir auch schon ganz bald alles gut ist..

Wenn das so einfach wäre....
Ich lese wie entspannt du mit Lily bist... Das freut mich so sehr und macht mich neidisch.
Was so eine Flasche alles bewirken kann....
catliciouz
2036 Beiträge
19.11.2010 07:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Cat!

Wenn das so einfach wäre....
Ich lese wie entspannt du mit Lily bist... Das freut mich so sehr und macht mich neidisch.
Was so eine Flasche alles bewirken kann....

ich weiß nicht wie es bei uns gewesen wäre wenn ich gestillt hätte..

das einzige womit sie kämpft sind blähungen und ab und an etwas verstopfung..da kann sie auch mal laut aufschrein..

aber sonst nimmt sie brav das fläschen..nur mit tee brauch ich ihr nicht kommen..da verzieht sie immer ihre gusche und ballt ihr gesicht zu einer faust..
19.11.2010 07:48
Morgen Mädels,

ich hatte ne ganz beschissene Nacht. Hab von 1 Uhr bis heute morgen um 4.30 Uhr nicht geschlafen, mich nur hin und her gewälzt, dabei tat mir ordentlich der Ischias und der Bauch weh und ich bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf, das alles ganz schlimm wird.

Hab voll Angst davor, dass nun doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss und es dabei zu Komplikationen kommt.. und zusätzlich hab ich seit heute Nacht (warum auch immer) so ne höllische Angst, dass was mit dem Kleinen nicht stimmt, wenn er auf der Welt ist... Also das er beispielsweise eine schwere Behinderung hat, die einfach bisher nicht aufgefallen ist (lt. FA und den US ist der Kleine fit). Ich hab absolut keine Ahnung wo das her kommt...

Vorallem, weil wir von anfang an gesagt haben, dass wenn das Kind behindert auf die Welt kommt, es für uns keinen Unterschied machen würde... aber jetzt, so kurz vor der entbindung, habe ich totale Panik davor. Und das will einfach nicht aufhören.

Naja.. ich muss jetzt gleich erstmal los zum Diabetologen - routinemäßige Blutabnahme.

Ich hoffe euch geht es gut, besser oder es wird besser (beispielsweise bei Jana).

Lg
Melegon ~ Yvonne
Kertin85
5048 Beiträge
19.11.2010 07:54
Zitat von Jana8383:

Zitat von Tapa:

Wer sagt das?

Hallo Tapa, die Schmerzen sind fies ich weiss, es hilft nur viel aufstehen und laufen laufen laufen!

du darfst soviel heben, wie dein baby wiegt, haben mir die schwestern im kh und meine hebi gesagt
Kertin85
5048 Beiträge
19.11.2010 08:02
Zitat von Alex01:

Guten Morgen

Neuigkeiten von Nadine?????????

nee noch nichts neues, ich informier euch wenn sie sich wieder meldet

@Melegon:
hab keine Angst, alles wird gut sein.
mach dich nicht verrückt.
du hast es bald geschafft und hast dein sohnemann bald kerngesund in den armen liegen

@me:
hab seid gestern abend keine milch mehr
hab pro seite 20minuten abgepumpt und das klägliche ergebnis waren ganze 20ml zusammen!!!
ich glaub ich geb auf. hab 20ml milch und Lukas trinkt zwischen 100 und 120ml pro mahlzeit.
ich bekomm Lukas auch mit der Flasche groß.
Alex01
1526 Beiträge
19.11.2010 08:13
Jana das ist ja schade das sie dich nicht besuchen kann, aber zumindest hast du jetzt jemanden der dir zuhört und dir Tips geben kann. Freut mich voll für dich!!!!

19.11.2010 08:16
kertin, die pumpmenge sagt nix über die milchmenge aus!

nicht aufgeben maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt