November Babys 2010
19.11.2010 17:37
Zitat von Jana8383:das ist super
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Das Sie schneller Hunger hat ist ja einleuchtend, da du ja über den Löffel nicht soviel füttern kannst und dadurch kommt sie öfters weil sie Kohldampf hat. Wieviel fütterst du denn über diesen Löffel????
Ohne Euch hätte ich längst aufgegeben..
Also ich merke den Unterschied jetzt schon.
Sie schläft unruhiger als mit der pre... Sie wacht vermehrt auf und hat schneller Hunger....
Und dafür sind wir doch hier, um jede einzelne von uns aufzubauen und gut zu zu reden, wenn man Probleme hat!!
Sie hat gerade 80ml über diesen Löffel weggetrunken... In nicht mal 2 Minuten!
So, ich war beim Arzt.
Kehlkopfentzündung mit Eitersträngen.
Mir reichts!!!
gute besserung
19.11.2010 17:56
hi Mädels!
zu SWEETDEVIL: Gina Sophie ist da heute früh um 05:45 3490g und 50cm groß
to me... meine Wehen haben sich entgültig verabschiedet - mmhhh vielleicht hat meine kleine Muas das blöde Wetter gesehen und denkt sich, es wäre besser zu warten wenn es wieder wärmer wird
to me... meine Wehen haben sich entgültig verabschiedet - mmhhh vielleicht hat meine kleine Muas das blöde Wetter gesehen und denkt sich, es wäre besser zu warten wenn es wieder wärmer wird
19.11.2010 17:58
Hi Mädels...
Wollte fragen ob lexl heut schon online war - hat sie sich gemeldet??sie wollte heute den wehentrunk trinken...
Wollte fragen ob lexl heut schon online war - hat sie sich gemeldet??sie wollte heute den wehentrunk trinken...
19.11.2010 18:03
Zitat von Brabandt1987:
Hi Mädels...
glaub nicht
19.11.2010 18:03
Zitat von Brabandt1987:also online war sie heute das letzte Mal um 16:30 Uhr
Hi Mädels...
19.11.2010 18:45
Zitat von Brabandt1987:
Hi Mädels...
huhu, bin noch da
den cocktail hab ich heut morgen um 11 getrunken und bis jetzt noch KEINE reaktion..... muss nicht mal aufs klo
ich glaub, svea lässt sich durch nix beeindrucken
19.11.2010 18:45
Zitat von Geeney:
hi Mädels!
herzlichen glückwunsch
19.11.2010 19:13
Danke Ihr Lieben...
Herzlichen Glückunsch sweetdevil und NovemberMami!
Mara schreit seit 3 stunden am Stück. Satt ist sie aber...
19.11.2010 19:20
Zitat von Jana8383:Koliken???? Oder findet sie keine Ruhe??? So war das bei Étienne gewesen und nun liegt er immer in seinem Zimmer und lauscht seinem Mobile!!!
Danke Ihr Lieben...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt