November Babys 2010
19.11.2010 21:13
Zitat von Jana8383:
ich will nach Berlin!!!
du bist herzlich willkommen..lily & ich würden uns riesig freuen..
19.11.2010 21:13
Das mit dem flennen habe ich auch manchmal, wenn mich alles zu sehr annervt. Ich bin froh, wenn ich immer Vormittags meine Ruhe zu Hause habe und mich nicht abhetzen muß und keiner hier ist der mich nervt!!!
19.11.2010 21:34
Yve, ja.
Das ist ein spezieller Fütterungslöffel mit weichem Mundstück.
Hinter dem Mundstück ist ein kleiner Behälter und die Milch rinnt durch ein Ventil auf den Löffel...
Cat... irgendwann... Dann gibts ein Hammer Treffen in Berlin.,
Im Januar bin ich auf einer Art Kongress in Bonn.... Vielleicht danach?
Das ist ein spezieller Fütterungslöffel mit weichem Mundstück.
Hinter dem Mundstück ist ein kleiner Behälter und die Milch rinnt durch ein Ventil auf den Löffel...
Cat... irgendwann... Dann gibts ein Hammer Treffen in Berlin.,
Im Januar bin ich auf einer Art Kongress in Bonn.... Vielleicht danach?
19.11.2010 21:35
Zitat von zuckerbuntstift:
Das mit dem flennen habe ich auch manchmal, wenn mich alles zu sehr annervt. Ich bin froh, wenn ich immer Vormittags meine Ruhe zu Hause habe und mich nicht abhetzen muß und keiner hier ist der mich nervt!!!
Im momment wäre ich froh wenn mich jemand nerven würde ^^ allein schon wegend er langeweile und ablenkung...
19.11.2010 21:41
wollt mich auch mal wieder melden................mein zwerg ist ganz lieb und brav ...er lässt mich nachts noch schlafen ...holt mich nur einmal raus zur fläschi ..................
er trinkt im schnitt zwischen 70-100 ml von der 1er von hipp .........alle 3-4 stunden ab und an auch mal 5 stunden je nach dem...........
ja und sonst wird er morgen schon 14 tage alt und ich frag mich wo ist die zeit hin........ könnt da direkt los heule .........
wir haben uns auch neu eingelebt und haben auch einen tagesablauf gefunden so das keiner zu kurz kommt ...........
zwergie
er trinkt im schnitt zwischen 70-100 ml von der 1er von hipp .........alle 3-4 stunden ab und an auch mal 5 stunden je nach dem...........
ja und sonst wird er morgen schon 14 tage alt und ich frag mich wo ist die zeit hin........ könnt da direkt los heule .........
wir haben uns auch neu eingelebt und haben auch einen tagesablauf gefunden so das keiner zu kurz kommt ...........
zwergie
19.11.2010 21:43
Hallo Ihr Lieben...
Unser Tim ist da ...geboren am 19.11. um 04.20 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 3520 g, einer Größe von 51 cm und einem Kopfumfang von 33 cm...er kam spontan ohne PDA...
Geburtsbericht und Bilder gibt es die Tage
Unser Tim ist da ...geboren am 19.11. um 04.20 Uhr mit einem Geburtsgwicht von 3520 g, einer Größe von 51 cm und einem Kopfumfang von 33 cm...er kam spontan ohne PDA...
19.11.2010 21:53
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben...
19.11.2010 22:36
@nadine
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
19.11.2010 23:25
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
ich will nach Berlin!!!
Florian und Ich heißen dich auch herzlich Willkommen
19.11.2010 23:49
Wieviel trinkt sie denn pro Mahlzeit??? Weil 80 ml in 2 Minuten ist doch gut, das schaffst du nachts doch auch!!!
80ml in 2minuten???
Lukas braucht für 120ml 20-25minuten!!!
er schläft 4-5stunden und will dann seine Milch
wenn die Medikamentengabe dazwischen nicht immer wäre
@Muckelline:
drück dir die Daumen, hast es bald geschafft
@Nadine1905
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN MANN
20.11.2010 04:44
Zitat von Kertin85:
80ml in 2minuten???
Ja, aber der Löffel lässt es ja direkt in den Magen laufen, ähnlich einer Sonde....
Sie hat keinerlei Trinkbewegungen und Anstrengung...
Das ist ja nur das sie sich die Flaschensaugung abgewöhnt....
20.11.2010 04:58
Zitat von puppymauz:Étienne und ich auch, aber das weißt du ja, darüber haben wir ja schonmal geschrieben
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
ich will nach Berlin!!!
20.11.2010 05:07
Wußte ich doch, das du schon wach bist
Warum nur?
20.11.2010 05:07
Zitat von puppymauz:Étienne und ich auch, aber das weißt du ja, darüber haben wir ja schonmal geschrieben
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
ich will nach Berlin!!!
OK, Mara pack die Spieluhr ein... Wir fahren nach BERLIIIIIIIIIN!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt