Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.11.2010 20:12
Zitat von Wumpel:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Wumpel:

ich will auuuuuuuuch endlich... in manchen momenten am tag könnt ich anfang zu heulen...voll gefühlschaos...ich weis ja das es nicht mehr lange dauert,spätestens zur einleitung...aber in manchen minuten denk ich,ach püppi wird schon kommen wenn sie will und dann in anderen minuten denk ich das es langsam mal los gehen sollte

was macht denn deine gesundheit??? ich war ja heute bei der akupunktur da war garde eine gebärende mei ich glaube ich will das doch alles nicht

naja meine gesundheit geht so....tagsüber ist es gut...wenn ich zur ruhe komme verstopft die nase aber ansonsten soweit gut...ja das kommt ja dann auch noch dazu,solangsam schießen mir gedanken in kopf,wie das alles wird und wie alles ablaufen wird und und und

wir sollten uns einfach nicht zuviele gedanken machen.... einfach alles auf uns zu kommen lassen... beim betretten des kreisssaales erstmal sagen egal was ist ich möchte eine pda
was macht denn die stimme kannst du mit deiner fa sprechen wegen der einleitung oder ist die stimme noch zu sehr belegt?

ne so ist nichts weiter...eben nur der rotz und bissel druck aufen kopf...hals ist alles wieder weg...na bis jetzt war ich ja gelassen...aber überall sieht man babys,ob drausen oder im tv....geh schon garnet mehr gerne raus weil aller 5 min jemand anderes rum nervt,mit na baby immer noch nich da(sieht man doch)...kann es nicht mehr hören und im laden haben wir ein kunden,der diesen satz bzw alles was damit zu tun hat aller 10 minuten erwähnt...hab schon öfter und mehr als deutlich gesagt,das es langsam reicht und das es nervt...wenn die püppi da ist sieht man es doch bzw werden die es schon erfahren wenn mein freund nicht auf arbeit ist...so und da soll man ruhig bleiben und sich ablenken ...na hab freitag termin da frag ich dann...bei meiner nächsten schwangerschaft(wenn überhaupt^^) werd ich nicht den genauen termin sagen sondern auf 2 wochen später verschieben
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 20:16

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

ich will auuuuuuuuch endlich... in manchen momenten am tag könnt ich anfang zu heulen...voll gefühlschaos...ich weis ja das es nicht mehr lange dauert,spätestens zur einleitung...aber in manchen minuten denk ich,ach püppi wird schon kommen wenn sie will und dann in anderen minuten denk ich das es langsam mal los gehen sollte

was macht denn deine gesundheit??? ich war ja heute bei der akupunktur da war garde eine gebärende mei ich glaube ich will das doch alles nicht

naja meine gesundheit geht so....tagsüber ist es gut...wenn ich zur ruhe komme verstopft die nase aber ansonsten soweit gut...ja das kommt ja dann auch noch dazu,solangsam schießen mir gedanken in kopf,wie das alles wird und wie alles ablaufen wird und und und

wir sollten uns einfach nicht zuviele gedanken machen.... einfach alles auf uns zu kommen lassen... beim betretten des kreisssaales erstmal sagen egal was ist ich möchte eine pda
was macht denn die stimme kannst du mit deiner fa sprechen wegen der einleitung oder ist die stimme noch zu sehr belegt?

ne so ist nichts weiter...eben nur der rotz und bissel druck aufen kopf...hals ist alles wieder weg...na bis jetzt war ich ja gelassen...aber überall sieht man babys,ob drausen oder im tv....geh schon garnet mehr gerne raus weil aller 5 min jemand anderes rum nervt,mit na baby immer noch nich da(sieht man doch)...kann es nicht mehr hören und im laden haben wir ein kunden,der diesen satz bzw alles was damit zu tun hat aller 10 minuten erwähnt...hab schon öfter und mehr als deutlich gesagt,das es langsam reicht und das es nervt...wenn die püppi da ist sieht man es doch bzw werden die es schon erfahren wenn mein freund nicht auf arbeit ist...so und da soll man ruhig bleiben und sich ablenken ...na hab freitag termin da frag ich dann...bei meiner nächsten schwangerschaft(wenn überhaupt^^) werd ich nicht den genauen termin sagen sondern auf 2 wochen später verschieben

das kenne ich irgendwie sind alle nervöser als einer selbst und das sie mit solchen sätzen es noch schlimmer machen versteht keiner... mach das nicht mit dem et.... dann kommt das kind 2 wochen früher und alle wundern sich warum es ihm so gut geht
10.11.2010 20:16
Glückwunsch traumpapa und nicki1980
- back liebe suse
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.11.2010 20:20
@wumpel

das is mir ja dann wurst wenn die sich wundern ...dannach kann ich es ja dann sagen und mich hat keiner genrvt
...na da soll man noch entspannt der zeit entgegen laufen wenn alle verückter sind als man selbst

mensch fast vergessen....den neuen Eltern natürlich auch von mir alles erdenkliche gute und eine wunderschöne kennenlernzeit
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 20:24

@wumpel

das is mir ja dann wurst wenn die sich wundern ...dannach kann ich es ja dann sagen und mich hat keiner genrvt
...na da soll man noch entspannt der zeit entgegen laufen wenn alle verückter sind als man selbst

mensch fast vergessen....den neuen Eltern natürlich auch von mir alles erdenkliche gute und eine wunderschöne kennenlernzeit

stimmt auch wieder
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.11.2010 20:33
Zitat von Wumpel:

@wumpel

stimmt auch wieder

ja so werden wir das machen,mein hase hat grade zugestimmt...obwohl ein zweites in naher zukunft nicht kommen wird

Muss der Schleimpfropf eigentlich abgehen bevor der MuMu aufgeht???
Weil eigentlich sitz der ja davor bzw drinn
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 20:46

Zitat von Wumpel:

@wumpel

stimmt auch wieder

ja so werden wir das machen,mein hase hat grade zugestimmt...obwohl ein zweites in naher zukunft nicht kommen wird

Muss der Schleimpfropf eigentlich abgehen bevor der MuMu aufgeht???
Weil eigentlich sitz der ja davor bzw drinn

bei mir wird wohl kein zweites kommen...
keine ahnung mit dem schleimpfropfen
suse00
2709 Beiträge
10.11.2010 20:51
So Mädels!
Ich hab sträflicher Weise die ganzen 1000 Beiträge net gelesen!
Sorry!
Werd mich erstmal wieder hier einfinden und mitquatschen!
Zu mir:
Ich bin soweit froh das wir wieder zu Hause sind und es uns bzw mir wieder soweit ganz gut geht!
Also so einen Kaiserschnitt wie ich ihn hatte, wünsch ich echt niemandem!
Kann mir nicht vorstellen wie man sich einen Wunsch KS machen lassen kann!
10.11.2010 21:11
Zitat von suse00:

So Mädels!
Ich hab sträflicher Weise die ganzen 1000 Beiträge net gelesen!
Sorry!
Werd mich erstmal wieder hier einfinden und mitquatschen!
Zu mir:
Ich bin soweit froh das wir wieder zu Hause sind und es uns bzw mir wieder soweit ganz gut geht!
Also so einen Kaiserschnitt wie ich ihn hatte, wünsch ich echt niemandem!
Kann mir nicht vorstellen wie man sich einen Wunsch KS machen lassen kann!

Schön das du wieder da bist!

Ein Kaiserschnitt ist auch nichts tolles....
Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 21:16

und eine wunderschöne Kennlernzeit

Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 21:19
@ alle noch nicht entkugelten

ich bin dafür, dass wir unseren bauchbewohnern auch sofort fristlos kündigen ... kann ja wohl nicht angehen, dass soviele um uns herum aus ihren 1-Raum-Wohnungen geschmissen werden und nur wir lassen die Zwerge noch darin wohnen ... also ... auf welches Datum einigen wir uns für die Kündigung - 13.11.???
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 21:43
Zitat von Yve81:

ich bin dafür, dass wir unseren bauchbewohnern auch sofort fristlos kündigen ... kann ja wohl nicht angehen, dass soviele um uns herum aus ihren 1-Raum-Wohnungen geschmissen werden und nur wir lassen die Zwerge noch darin wohnen ... also ... auf welches Datum einigen wir uns für die Kündigung - 13.11.???

ab dem 18.11
10.11.2010 21:45
Hallo Mädels,

also erstmal an alle Neu-Mamis und Würmchen: und

Ansonsten.... *Seufz* Ich hab gerade total geweint und war mega depremiert.. zum Glück habe ich einen so wundervollen Ehemann.. er hat volles verständnis und hat mich immer wieder in den Arm genommen und mir gesagt, wie stolz er auf mich ist und das er es so beeindruckend findet, wie ich das alles mache und wie diszipliniert ich bin...

Ich hab so wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes geweint.. ich weiß ich weiß...es gibt weit schlimmeres worüber man weit mehr depremiert sein kann... aber ich konnt eben einfach nicht mehr...
hab heute um 15:40 Uhr das letzte mal was gegessen und dann jede Stunde gemessen (obwohl ich nur 1 Std. nach dem Essen messen muss - ich mess aber immer nochmal kurz bevor ich wieder was esse, damit ich weiß WAS ich essen kann) und mein Wert hat total geschwankt.. erst gut, dann ne Stunde später (als ich was essen wollte) wieder hoch, dann wieder ne Stunde gewartet und wieder runter, konnte dann aber nix essen, weil ich nen Anruf bekommen hab und das dann auch nochmal knapp ne Stunde gedauert hat... dann WIEDER gemessen und der Wert war wieder hoch... und ich hatte SO nen Hunger... das war wirklich zuviel für mich... vorallem, weil ich auch noch die ganze ZEit einen TOTALEN Heißhunger auf was Süßes hab und mein Mann (der schon wirklich viel viel Rücksicht nimmt, aber ab und an halt auch einfach nicht dran denkt) dann auch noch vor mir saß und Schoki gegessen hat... da konnte ich dann nicht mehr...

Ich ess echt wenig seit ich die Schwangerschaftsdiabetes habe... gönn mir nix, weil die Werte es nicht zulassen... trau mich schon gar nicht mehr raus, weil ÜBERALL so leckere Sachen sind (Bäcker, im Supermarkt, wenn man so in der Stadt unterwegs ist) und man das alles nicht darf... darf kaum Kohlenhydrathe, was auch nicht immer leicht ist umzusetzen... große Mahlzeiten sind auch nicht drin, weils sonst zu sehr ansteigt... ach mensch.. und dann immer nur alle 2 Stunden ne Kleinigkeit, sofern der Wert es zu lässt...

Das ist echt depremierend...

Entschuldigt den Text und das gejammer... braucht auch niemand drauf zu antworten... ich wollt es mir nur einfach mal von der Seele schreiben..
10.11.2010 21:45
Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

ab dem 18.11

Morgen 11.11.10!!!!
Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 22:49
@ Melegon:

fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
kann mir gut vorstellen, wie schwer es dir fällt so darauf zu achten was du isst. und grad jetzt in der schwangerschaft ist das glaube echt mega schwer ... tust mir richtig leid (ich weiß, dass hilft dir auch net weiter).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt