November Babys 2010
11.11.2010 12:16
Huhu
Hab grad den Bescheid fürs EG bekommen...muss sagen das ging mal echt schnell, hab den Antrag ja erst Montag abgegeben
Ansonsten bin ich hier grad die Tagesbetreuung am abtelefonieren, wegen eine Tagesmutter, stehe nun überall auf der Warteliste
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Hab grad den Bescheid fürs EG bekommen...muss sagen das ging mal echt schnell, hab den Antrag ja erst Montag abgegeben
Ansonsten bin ich hier grad die Tagesbetreuung am abtelefonieren, wegen eine Tagesmutter, stehe nun überall auf der Warteliste
Wünsche euch noch einen schönen Tag
11.11.2010 12:26
hey dreamy...
das nenn ich echt mal schnell sag mal wie ist dass denn
bekommt man denn jetzt beim 2 kind vom ersten lebensmonat weg eg? denn beim ersten kind kriegt man ja von krankenkasse noch das mutterschutzgeld und dann erst EG... wie ist das...
bekommt man denn jetzt beim 2 kind vom ersten lebensmonat weg eg? denn beim ersten kind kriegt man ja von krankenkasse noch das mutterschutzgeld und dann erst EG... wie ist das...
11.11.2010 12:29
Zitat von minchen88:
hey dreamy...
Ja genauso is das bei mir!
Ich muss erstmal auf die Neuberechnung von der Kasse warten, da musst du ja erstmal die Geburkunde abgeben!
Den Bescheid brauchst du ja dann fürs EG!
11.11.2010 12:31
Naja, bei uns ist das ja eh n bissl anders, bekomme ja kein Mutterschaftsgeld, weil ich zwar eine Ausbildung mache, aber trotzdem Geld vom Amt noch bekomme..deshalb kann ich dazu nichts sagen
11.11.2010 12:35
ja da ich ja bei meinem mann mitversichert bin bekomme ich ja kein mutterschutzgeld oder ähnliches bin ja eig hausfrau...
also bei uns in bayern weiß ich halt noch von alex dass ich im antrag halt die ganzen angaben machen muss und die geburtsurkunde mitschicken muss... mehr eig net..
aber normal bekomme ich ja dann vom ersten lebensmonat weg eg...
elterngeld sind ja 300 euro + geschwisterbonus 75 euro
dazu kommt kindergeld 184 euro
da kommt doch was zusammen
*freu*
also bei uns in bayern weiß ich halt noch von alex dass ich im antrag halt die ganzen angaben machen muss und die geburtsurkunde mitschicken muss... mehr eig net..
aber normal bekomme ich ja dann vom ersten lebensmonat weg eg...
elterngeld sind ja 300 euro + geschwisterbonus 75 euro
dazu kommt kindergeld 184 euro
da kommt doch was zusammen
*freu*
11.11.2010 12:46
so mädels ... ich mach mich jetzt mal auf zum arzt ... bin ja sowas von gespannt, was das ctg anzeigt ... hab auf alle fälle aller 6-8 minuten wehen und das seit über ner stunde ... ach bin ich aufgeregt ... ein glück, dass meine ärztin nur fünf minuten von meiner wohnung entfernt ist ...
bis dann ...
bis dann ...
11.11.2010 12:53
Ich habe 14Uh r einen Frauenarzt-termin.
Naja mal sehen was sie sagt... ich werde bestimmt ein paar Tage drüber gehen, bis irgendwas gemacht wird.
Denn freiwillig will er nicht auf die Welt kommen.
Hab garkeine Wehen (nichtmal Senk-/Vorwehen)...
Naja... bis dann ich melde mich!
Naja mal sehen was sie sagt... ich werde bestimmt ein paar Tage drüber gehen, bis irgendwas gemacht wird.
Denn freiwillig will er nicht auf die Welt kommen.
Hab garkeine Wehen (nichtmal Senk-/Vorwehen)...
Naja... bis dann ich melde mich!
11.11.2010 12:53
ohhh....jetzt gehts los..ich drück dir die daumen mensch wäre das toll wenn du deinen krümel auch bald knuddeln kannst...
bin ja gespannt was der FA sagt...ich drück dir die daumen dass es los geht...
bin ja gespannt was der FA sagt...ich drück dir die daumen dass es los geht...
11.11.2010 12:55
na mel sei froh..ich habe andauernd wehen und es geht nix vorran....
mir wäre es auch manchmal lieber keine zu haben...wenigstens für ein paar tage
denn jedesmal wenn eine wehe kommt etwas fester dann denkst du dir juhu baby kommt...und das ende vom lied...bin immer noch dick
denn jedesmal wenn eine wehe kommt etwas fester dann denkst du dir juhu baby kommt...und das ende vom lied...bin immer noch dick
11.11.2010 12:56
Zitat von minchen88:
na mel sei froh..ich habe andauernd wehen und es geht nix vorran....
minchen süße, aber d.h. doch das sich dein körper drauf vorbereitet... also ists doch gut!
... lass uns einfach weiterhin den storch mobben!
11.11.2010 13:01
Zitat von Yve81:
so mädels ... ich mach mich jetzt mal auf zum arzt ... bin ja sowas von gespannt, was das ctg anzeigt ... hab auf alle fälle aller 6-8 minuten wehen und das seit über ner stunde ... ach bin ich aufgeregt ... ein glück, dass meine ärztin nur fünf minuten von meiner wohnung entfernt ist ...
bis dann ...
das hört sich doch super an. wünsche dir eine angenehme gebrut und drücke gnz fester die daumen das dein mann es noch pünktlich schafft....
11.11.2010 13:02
na da hast du wohl recht.... mein körper bereitet sich schon mal vor... mensch ich kanns kaum erwarten dass es endlich los geht
jetzt sind wir aber auch nicht mehr viele die hier kugeln odern??
wir sind die einzigen di bis zum termin gekommen sind..
jetzt sind wir aber auch nicht mehr viele die hier kugeln odern??
wir sind die einzigen di bis zum termin gekommen sind..
11.11.2010 14:16
so ... bin wieder da ... aber nur kurz ... mumu ist auf 3 cm geöffnet, zwerg liegt in startposition, wehen kommen regelmäßig und fruchtblase könnte auch jederzeit platzen ... juchuh ... zwergi kommt. mein freund nimmt halb fünf einen flieger nach dresden und wäre dann um sechs rum im krankenhaus.
bis bald ihr süßen und ich drück die daumen, dass es bei den restlichen kugeln auch ganz bald losgeht.
bis bald ihr süßen und ich drück die daumen, dass es bei den restlichen kugeln auch ganz bald losgeht.
11.11.2010 14:19
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wird ja spannend bei dir jetzt bist du drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
11.11.2010 14:21
Moin Mädels
ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaum zuhause angekommen muss ich wieder ins KH!!! Hab so rum genervt das die mich heute morgen entlassen haben. Jetzt war gerade meine Hebi hier und die meinte sie kann nciht nachvollziehen warum und hat gleich wieder im KH angerufen, das ich gleich wieder komme. Meine GM ist immer noch 2 übern Nabel und leicht nach links meint sie, und ich habe voll wenig wochenfluss (also richtig wenig, das habe ich denen im KH aber auch erzählt und die meinten nach einem KS ist das normal. Naja und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen dazu bekommen (kaum war ich vorhin zuhause) und das wäre wohl auch ein Zeichen dafür das was nicht stimmt. die Hebi meinte mit glück bekomme ich nur ne infosuion und darf dann wieder nach hause, die spritzen die die mir im kh gegeben haben haben wohl nciht genug einheiten, das meine GM sich weiter zusammen zieht. ICH WILL NICHT WIEDER INS KH!!! ich habe seit Fr 7 stunden INSGESAMT geschlafen, jede Britsche in ner folterkammer ist bequemer als diese Betten! ausserdem hat mich glaube ich voll der babyblues gepackt, nbin nur am flennen (gerade jetzt) scheiße!!!!
Achso Fiora entwickelt sich prächtig! trinkt toll, ist gaaaaaaaaaaanz lieb und wenn es nach ihren schlafzeiten geht könnnte ich nachts immer 4 stunden am stück schlafen, dann kurz stillen und weiter schlafen, ist tagsüber immer zwischen 8-11 Uhr fit und abends so zwischen 18-22 uhr.
so jetzt warte ich auf meinen Männe, der muss heute das letzte mal arbeiten vor seinen urlaub und dann fahre ich mal wieder ins KH Drückt mir bitte gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das ich HEUTE noch wieder nach hause darf!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt