Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Shaina
49 Beiträge
10.11.2010 12:27
Zeit hab ich allemal noch..aber Ja der 13. wäre doch super
Ich sehe das die Woche eh noch nicht, das mein kleiner Sonnenschein kommt, meine FA war sich halt nur sicher... einfach mal abwarten.
10.11.2010 12:33
*dem Klapperstorch in den Po tret...!*
.
Flieg loooos du Knalltüte und bring uns unsre Babys!
Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 13:10
Zitat von Mel89:

.

recht hast du ... der vogel soll die flügel mal bissl schneller schwingen ...
10.11.2010 13:12
Zitat von Yve81:

Zitat von Mel89:

.

recht hast du ... der vogel soll die flügel mal bissl schneller schwingen ...

jaaaaa
voll der schnarchstorch
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 13:14
sagt das nicht zu laut vor 4-5 wochen habe ich einen auf unserem feld gesehen ich hatte schon angst.... wenn ich den heute sehe schicke ich ihn euch ganz schnell vorbei
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.11.2010 13:29
Ich bin immernoch rund
Heute war das Ctg supi und die ärztin war zufrieden...waren auch wehen zu sehen aber nichts halbes und nichts ganzes...Der Tag gestern und die Nacht waren komisch und anstrengend obwohl ich nicht viel gemacht habe...Irgendwie tut sich da was.

Ich denk mal die woche iwrd es noch was...go go go meine kleine prinzessin
10.11.2010 14:06
Ich habe gerade die Hebamme angerufen...

Habe Ihr unser Stillproblem geschildert und konnte auf einmal nix mehr sagen weil es mir so die Tränen hochgedrückt hat!

Sie sagte das wir das hinbekommen, Mara ist erst 10 Tage alt...

Aber wie peinlich ist es denn am telefon nix mehr sagen zu können weil man versucht seinen Kloß im Hals und die Tränen zu unterdrücken!

Ich hoffe das meine Hormone bald wieder normal sind, ich pack das langsam nicht mehr!
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 14:17
Zitat von Jana8383:

Habe Ihr unser Stillproblem geschildert und konnte auf einmal nix mehr sagen weil es mir so die Tränen hochgedrückt hat!

Aber wie peinlich ist es denn am telefon nix mehr sagen zu können weil man versucht seinen Kloß im Hals und die Tränen zu unterdrücken!

Ich hoffe das meine Hormone bald wieder normal sind, ich pack das langsam nicht mehr!

ach jana das kann passieren und ich denke eine hebamme wird es immer besser finden das man unbedingt stillen möchte und das genau das einen mitnimmt als wenn man ganz schnell aufgibt....
ausserdem ist mir genau das gleich bei einem gute freund passiert. er hat nur gefragt wie es mir geht da habe ich scheiße gesagt und angefangen zu heulen das war auch peinlich
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 14:24
Zitat von __Muckelline__:

Ich bin immernoch rund
Heute war das Ctg supi und die ärztin war zufrieden...waren auch wehen zu sehen aber nichts halbes und nichts ganzes...Der Tag gestern und die Nacht waren komisch und anstrengend obwohl ich nicht viel gemacht habe...Irgendwie tut sich da was.

Ich denk mal die woche iwrd es noch was...go go go meine kleine prinzessin

wie siehts denn mit deinem mumu aus?
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 14:25
Zitat von Jana8383:

mensch süße, vor deiner hebamme braucht dir das sicher nicht peinlich zu sein!!!!!
ich drück dich mal ganz fest
Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 14:31
@ jana:
ich glaub wegen der hebamme brauchst du dir keine gedanken machen. die sind dafür da, dass sie mamas bei ihren problemen helfen und wie lexl schon sagt ... ich denke auch, dass sie es toll findet, dass du unbedingt stillen willst und alles dafür tust statt aufzugeben.

Kopf hoch Jana ... ihr zwei schafft das. Mara und du ihr kriegt das schon hin ... ganz bestimmt.

Kommt die Hebamme denn mal bei dir vorbei?

minchen88
2545 Beiträge
10.11.2010 14:57
tja mädels...
ob er nach moskau muss oder nicht ist ja noch nicht fest...aber mein schatz ist in der firma für den chef irgendwie das beste pferd im stall und er muss überall hin wos schnell gehen muss oder knifflige sachen zu machen sind....drum hab ich ja schon bedenken dass er dort mit muss...
anfangen tut das ganze ab dem 13.12.. da müssen die die ersten arbeiten hier bei uns machen aber da will der chef dann dass die über weihnachten neujahr ect 3 schicht arbeiten!!! mein mann ist anlagenmechaniker...( gas wasser schei*e ) alo eig nichts wo mann 3 schicht fahren müsste...
der chef hat grad voll die dollarzeichen in den augen... und ab januar glaub ich gehts dann nach moskau....*grrrr* könnte echt kotzen... das sag ich euch... hätte gestern fast zu heulen angefangen weil mich das so beschäftigt..jetzt war er schon das halbe jahr auf montage weg wo ich schwanger war..hat da shcon nichts von seiner familie gehabt bzw von der schwangerschaft..jetzt kommt die kleine und dann soll er da noch so nen scheiß machen...hab gestern schon gesagt ist ja echt super bin verheiratet in einem riesem haus und eig doch alleinerziehend... und wenn er wirklich nach moskau muss krieg ich nen schrei heul anfall....
obwohl das noch nichts festes ist lässt mir das keine ruhe...
sorry dass es so lang ist....
*

aber zu einem schönen thema..war grad mit alex schoppen und habe für meinen mann das geb geschenk gekauft...hat ja morgen
eine sehr schicke stereoanlage sieht echt edel aus..und hat nen super klang hihi musste das doch gleich mal testen hab auch gleich ne rote schleife drum gemacht und aufgebaut...muss nur noch so verpacken aufm schrank dass er es heute nicht sieht was er denn morgen zum geb bekommt
habe aber seit dem ein ganz komisches gefühl... als würde sich irgendwas regen....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.11.2010 14:57
@jana

Das mach dir nix drauß, ich glaube dazu sind die Hebammen auch auch. Ich habe mit meiner auch darüber gesprochen, wie es mir so ging mit dem Trara mit meiner Schwiegermutter und so. Sie sollen einen ja auch seelisch und moralisch unterstützen!!

Aber schön zu hören, das Sie so zuversichtlich ist!!!

@mel

deine Sprüche sind immer wieder der Knaller
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2010 15:13
Jana: Das braucht dir nicht peinlich zu sein oder so Ihr bekommt das hin, bestimmt

Nini: Elias ist auch ein Bauchschläfer...Noah war auch ein Bauchschläfer und ich war auch als Baby ein Bauchschläfer Hatte bei Noah aber auch immer Angst weil mir auch im KH gesagt wurde bloss nicht auf dem Bauch schlafen lassen...diesmal wurde mir das auch gesagt, aber was soll ich denn machen? Will ja auch nicht das der Kleine dauerwach ist

zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.11.2010 15:58
ich bin zu hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bilder folgen heute abend ode rmorgen........ich muss erstmal richtig zu hause ankommen...........

hatte einen schweren KS gehabt auf grund der größe und des gewichtes von unseren zwerg.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt