November Babys 2010
10.11.2010 16:28
Zitat von zwergenaufstand:
ich bin zu hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bilder folgen heute abend ode rmorgen........ich muss erstmal richtig zu hause ankommen...........
hatte einen schweren KS gehabt auf grund der größe und des gewichtes von unseren zwerg.........
genießt eure zeit im trauten heim. freu mich, dass du wieder da bist und bin schon total gespannt auf die ersten bilder
ist denn deine narbe schon gut am abheilen?
10.11.2010 16:52
minchen dafür sind wsir doch da... aber morgen ist er zuhause???? naja ich drücke dir die daumen das er nun mal zuhause bleibt
zwergi wilkoommen zuhause und eine schöne eingewöhnungszeit
zwergi wilkoommen zuhause und eine schöne eingewöhnungszeit
10.11.2010 17:12
er ist zwar arbeiten in münchen aber wenn was wäre dann wäre er in einer guten std dann zuhause
morgen hat mein süßer ja purzeltag...hoff ja dass er nicht so spät nachhause kommt...
... bin ja auch am hoffen dass er sich davor drücken kann--moskau ist ganz schön weit weg...bzw von moskau noch 5 std mit dem auto fahren bis er dann endlich am ziel wäre...
telefonieren jeden tag wäre da auch nichts.... diese telefonrechnung will ich nicht bezahlen naja wir denken mal positiv
morgen hat mein süßer ja purzeltag...hoff ja dass er nicht so spät nachhause kommt...
... bin ja auch am hoffen dass er sich davor drücken kann--moskau ist ganz schön weit weg...bzw von moskau noch 5 std mit dem auto fahren bis er dann endlich am ziel wäre...
telefonieren jeden tag wäre da auch nichts.... diese telefonrechnung will ich nicht bezahlen naja wir denken mal positiv
10.11.2010 17:15
Ich frag euch nu mal zum thema abstillen wie kann ich das ohne medis machen hat da wer eine idee
ich hab ziemlich viel milch aber meine kleine mag die gar nicht haben nicht mal abgepumpt sie geht nicht ran
ich hab ziemlich viel milch aber meine kleine mag die gar nicht haben nicht mal abgepumpt sie geht nicht ran
10.11.2010 17:26
Zitat von lexl:
Zitat von __Muckelline__:
Ich bin immernoch rund
Heute war das Ctg supi und die ärztin war zufrieden...waren auch wehen zu sehen aber nichts halbes und nichts ganzes...Der Tag gestern und die Nacht waren komisch und anstrengend obwohl ich nicht viel gemacht habe...Irgendwie tut sich da was.
Ich denk mal die woche iwrd es noch was...go go go meine kleine prinzessin
wie siehts denn mit deinem mumu aus?
keine ahnung...wie gesagt war nur am ctg...untersucht wurde ich glaube vo 3-4 wochen das letzte mal richtig wenn ich freitag den termin noch wahr nehmen muss,dann frag ich ob sie guggen kann,ist schließlich mein erstes kind und die unsicherheit und nervösität steigt
@jana:kopf hoch,die hormone können einen ganz schön zu setzten und das wissen die hebi´s und du bist bestimmt nicht die erste die so ein gefühlschaos hat.deine hebi ist bestimmt die letzte,die das nicht verstehen würde ...drück dir die daumen,das deine mühe belohnt wird
10.11.2010 17:27
Zitat von bibbi26:
Ich frag euch nu mal zum thema abstillen wie kann ich das ohne medis machen hat da wer eine idee
minz und salbei tee....
10.11.2010 17:34
Zitat von Jana8383:
Zitat von bibbi26:
minz und salbei tee....
und der hilft muss ich mal versuchen wie lange geht das dann
10.11.2010 17:41
Zitat von bibbi26:
sprich doch auch mal mit der hebamme vielleicht hat sie noch eine idde auch vielleicht das sie doch noch an die brust geht?
10.11.2010 17:43
sagt mal muß ich für eine wassergeburt noch irgendetwas besonders mitnehmen??? t shirt handtuch oder schlappen???
10.11.2010 17:50
Zitat von Wumpel:
sagt mal muß ich für eine wassergeburt noch irgendetwas besonders mitnehmen??? t shirt handtuch oder schlappen???
nein.... du bekommst alles!
10.11.2010 17:51
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
danke
10.11.2010 17:54
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
danke
10.11.2010 17:57
Hi ihr Süßen!!!
Ich hoffe geht es allen gut - ich möchte meine Maus auch entlich haben!!!! *jammer*
Baby liegt ganz unten und hat kaum noch Wasser, aber Mumu ist noch zu (Wehen hab ich ab und an) !!!
Ich hoffe geht es allen gut - ich möchte meine Maus auch entlich haben!!!! *jammer*
Baby liegt ganz unten und hat kaum noch Wasser, aber Mumu ist noch zu (Wehen hab ich ab und an) !!!
10.11.2010 18:06
@Jana:
dafür sind Hebammen da, ich hab meine am telefon auch angeschwiegen und dann auch noch geheult, als sie mich fragte ob ich stillen möchte.
lass dich mal lieb knuddeln
@alle noch kuglerinnen:
ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht
@me:
ich war heute wieder mal im KH bei Lukas.
er schlägt gut auf das neue medikament an, mal sehen ob sie das ganze jetzt in den griff bekommen...
dafür sind Hebammen da, ich hab meine am telefon auch angeschwiegen und dann auch noch geheult, als sie mich fragte ob ich stillen möchte.
lass dich mal lieb knuddeln
@alle noch kuglerinnen:
ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht
@me:
ich war heute wieder mal im KH bei Lukas.
er schlägt gut auf das neue medikament an, mal sehen ob sie das ganze jetzt in den griff bekommen...
10.11.2010 18:06
! Fristlose Kündigung !
Mir, John-Luca, wurde am 07.11.2010 um 20.27 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 3970 Gramm viel zu klein.
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama Maike und Papa Pille.
Mir, John-Luca, wurde am 07.11.2010 um 20.27 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 50 cm und mein Gewicht von 3970 Gramm viel zu klein.
Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama Maike und Papa Pille.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt