November Babys 2010
11.11.2010 00:20
Zitat von Yve81:
@ Melegon:
fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
kann mir gut vorstellen, wie schwer es dir fällt so darauf zu achten was du isst. und grad jetzt in der schwangerschaft ist das glaube echt mega schwer ... tust mir richtig leid (ich weiß, dass hilft dir auch net weiter).
@Melegon:
die Zuckerwerte steigen auch bei aufregung und sind deswegen manchmal ungenau.
meine diabetologin hat gesagt, man darf mal was naschen aber man soll es nicht übertreiben
nimm nicht alles zu eng, du hast es bald geschafft.
fühl dich gedrückt
@Niki1980:
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Kai
11.11.2010 09:42
melegon,
mensch süße, ich drück dich mal
bald hast du es geschafft und dann kannst du wieder richtig was gönnen
ist im moment nur ein kleiner lichtblick, ich weiß....
*
nicky,
auch von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch
mensch süße, ich drück dich mal
bald hast du es geschafft und dann kannst du wieder richtig was gönnen
ist im moment nur ein kleiner lichtblick, ich weiß....
*
nicky,
auch von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch
11.11.2010 09:51
Danke ihr lieben...
heut gehts mir auch schon wieder viel besser... Das war gestern einfach nur ein totaler Durchhänger...
Wie geht es euch heute? Ich kann es ab und an gar nicht abwarten meinen Kleinen bald im Arm zu haben. Vorallem, wenn ich all diese supi süßen Babybilder sehe... unsere Oktovemberlies sind echt mal alle samt total zum verlieben..
Heute hat mein Mann einen freien Tag... und wir fahren gleich mal nach Essen in ein Einkaufscenter... er meinte, das wäre super und ich freu mich wie bolle, mal wieder shoppen zu gehen...
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
LG
Yvonne
heut gehts mir auch schon wieder viel besser... Das war gestern einfach nur ein totaler Durchhänger...
Wie geht es euch heute? Ich kann es ab und an gar nicht abwarten meinen Kleinen bald im Arm zu haben. Vorallem, wenn ich all diese supi süßen Babybilder sehe... unsere Oktovemberlies sind echt mal alle samt total zum verlieben..
Heute hat mein Mann einen freien Tag... und wir fahren gleich mal nach Essen in ein Einkaufscenter... er meinte, das wäre super und ich freu mich wie bolle, mal wieder shoppen zu gehen...
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
LG
Yvonne
11.11.2010 09:57
Melegon
du kannst auch stolz auf dich sein! wer das so durchzieht hat echt das respeckt aller verdient! keine ss die kein diabetis hat kann soetwas nachvollziehen !
ich drücke dir ganz feste die daumen das die werte sich wieder so ändern das du auch mal wieder etwas essen kannst...
es ist ja schön das es immer etwas schlimmeres gibt aber gestern war das ganz schlimm für dich und wer soll bitte entscheiden was schlimmer ist???
wie sagen meine kollgen immer schlimmer geht immer.
und nun lass dich mal kräftik knuddeln
du kannst auch stolz auf dich sein! wer das so durchzieht hat echt das respeckt aller verdient! keine ss die kein diabetis hat kann soetwas nachvollziehen !
ich drücke dir ganz feste die daumen das die werte sich wieder so ändern das du auch mal wieder etwas essen kannst...
es ist ja schön das es immer etwas schlimmeres gibt aber gestern war das ganz schlimm für dich und wer soll bitte entscheiden was schlimmer ist???
11.11.2010 09:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von __Muckelline__:
ich will auuuuuuuuch endlich... in manchen momenten am tag könnt ich anfang zu heulen...voll gefühlschaos...ich weis ja das es nicht mehr lange dauert,spätestens zur einleitung...aber in manchen minuten denk ich,ach püppi wird schon kommen wenn sie will und dann in anderen minuten denk ich das es langsam mal los gehen sollte
was macht denn deine gesundheit??? ich war ja heute bei der akupunktur da war garde eine gebärende mei ich glaube ich will das doch alles nicht
Oh, hattest Du auch das "Vergnügen"? So ging es mir bei meiner letzten Akupunktur-Sitzung auch. Zwischen mir und der Gebärenden lagen zwar 2 Türen und mindestens 50 m Luftlinie, aber sie hätte wahrscheinlich auch genauso gut direkt bei mir im Zimmer gebären können. Ich fand es zwar toll, als das Kleine seine ersten Töne von sich gegeben hat, aber auf das Geschrei davor hätte ich verzichten können. Das hat mich nicht gerade ermutigt...
11.11.2010 10:03
Zitat von Wumpel:
Melegon
11.11.2010 10:34
*nach unten zum Ticker schau* ...
.
.
.
öhm.. *hust* .....
.
.
*in den Himmer schau*
.
.
*den Blödstorch entdeck*
.
.
*diesen versuch rumterzumobben*
*mit der Bratpfanne droh*
*mit Popo haue droh*
*einen auf EMO mach*
*hintern in die luft halt und laut lach*
.
.
.
na warte mal ab du SchnarchbackenStorch duuuu !
.
.
.
öhm.. *hust* .....
.
.
*in den Himmer schau*
.
.
*den Blödstorch entdeck*
.
.
*mit Popo haue droh*
*einen auf EMO mach*
.
.
.
11.11.2010 10:35
Zitat von Mel89:
.
.
.
öhm.. *hust* .....
.
.
*in den Himmer schau*
.
.
*den Blödstorch entdeck*
.
.
*mit Popo haue droh*
*einen auf EMO mach*
.
.
.
Jawoll, zeig´s ihm
11.11.2010 10:56
Zitat von Mel89:
.
.
.
öhm.. *hust* .....
.
.
*in den Himmer schau*
.
.
*den Blödstorch entdeck*
.
.
*mit Popo haue droh*
*einen auf EMO mach*
.
.
.
11.11.2010 11:03
@ Mel
@ me
ich hab das gefühl bei mir regt sich was ... bin vorhin von ganz eigenartigen schmerzen aufgewacht ... so ein ziehen im unterleib ... vom rücken ausgehend ... hält etwas ne minute an und kommt dann nach einer geraumen zeit wieder. beim heiß duschen ging es aber weder weg noch wurde es mehr ... geht jetzt schon seit ca. 1,5 h so. hab ja dann um 13 uhr termin beim frauenarzt ... mal schauen, was das ctg und die ärztin sagt ...
@ me
ich hab das gefühl bei mir regt sich was ... bin vorhin von ganz eigenartigen schmerzen aufgewacht ... so ein ziehen im unterleib ... vom rücken ausgehend ... hält etwas ne minute an und kommt dann nach einer geraumen zeit wieder. beim heiß duschen ging es aber weder weg noch wurde es mehr ... geht jetzt schon seit ca. 1,5 h so. hab ja dann um 13 uhr termin beim frauenarzt ... mal schauen, was das ctg und die ärztin sagt ...
11.11.2010 11:05
Zitat von Yve81:
@ Mel
@ me
na da bin ich ja mal gespannt ob du nicht die nächtse bist
11.11.2010 11:18
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
@ Mel
@ me
na ich auch ... hab grad schonmal vorsorglich meinen freund angerufen ... der ist ja noch in mainz (500 km von mir weg) und würde erst heut abend nach hause kommen, dass er vielleicht doch einen oder zwei flüge eher nehmen sollte ... aber ich warte erstmal den arzttermin ab eh ich richtig panik mache
werd dann aber mal meine kliniktasche final packen ... falls es doch ganz fix losgeht ... irgendwie bin ich bissl aufgeregt, ob es jetzt tatsächlich losgehen könnte.
letzt nacht hab ich komischerweise davon geträumt, dass der kleine endlich kommt ... ob das ein zeichen war
11.11.2010 11:20
Zitat von Yve81:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
@ Mel
@ me
na ich auch ... hab grad schonmal vorsorglich meinen freund angerufen ... der ist ja noch in mainz (500 km von mir weg) und würde erst heut abend nach hause kommen, dass er vielleicht doch einen oder zwei flüge eher nehmen sollte ... aber ich warte erstmal den arzttermin ab eh ich richtig panik mache
werd dann aber mal meine kliniktasche final packen ... falls es doch ganz fix losgeht ... irgendwie bin ich bissl aufgeregt, ob es jetzt tatsächlich losgehen könnte.
letzt nacht hab ich komischerweise davon geträumt, dass der kleine endlich kommt ... ob das ein zeichen war
uiuiui ihr macht das aber dann mal ganz spannd
dann wünsche ich euch auf jedenfall das der papa dabei sein wird....
viel spass beim tasche packen
11.11.2010 11:36
Zitat von Yve81:
@ Mel
@ me
das hört sich ja super an
11.11.2010 12:14
.
.
.
öhm.. *hust* .....
.
.
*in den Himmer schau*
.
.
*den Blödstorch entdeck*
.
.
*mit Popo haue droh*
*einen auf EMO mach*
.
.
.
LOS ZEIGS IHM!!!!und denk dran dass er dann meine püppi auch mitbringen soll!!!!
hey mädels...glückwunsch zu euren süßen babys.... ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
*
tja ich sitze hier immernoch mit meiner kugel...tja heute wäre doch so ein schöner tag um das licht der welt zu erblicken---papa hat geburtstag -- die sonne scheint---und ich würde sie doch so gerne endlich sehen wollen...
habe ja heute um 16 uhr nen termin beim fa---mal schauen was da los ist...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt