November Babys 2010
11.11.2010 14:23
Habe am Montag das Ergebnis der Histologie meiner Plazenta erfahren. Die Woche vorher am Mittwoch hatte ich ja die NotOp.............
Ich könnte soooooooooooooooooooooo platzen vor Wut, ich kann es garnicht beschreiben. Nun ist heute schon donnerstag und ich werde immer mehr sauer.
Drück Euch die Daumen das die Mäuse bald kommen!
Übrigens Maximilian hat von gestern 21 uhr bis heute früh 5:30 geschlafen
11.11.2010 14:25
Zitat von Alex01:
Moin Mädels
ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaum zuhause angekommen muss ich wieder ins KH!!! Hab so rum genervt das die mich heute morgen entlassen haben. Jetzt war gerade meine Hebi hier und die meinte sie kann nciht nachvollziehen warum und hat gleich wieder im KH angerufen, das ich gleich wieder komme. Meine GM ist immer noch 2 übern Nabel und leicht nach links meint sie, und ich habe voll wenig wochenfluss (also richtig wenig, das habe ich denen im KH aber auch erzählt und die meinten nach einem KS ist das normal. Naja und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen dazu bekommen (kaum war ich vorhin zuhause) und das wäre wohl auch ein Zeichen dafür das was nicht stimmt. die Hebi meinte mit glück bekomme ich nur ne infosuion und darf dann wieder nach hause, die spritzen die die mir im kh gegeben haben haben wohl nciht genug einheiten, das meine GM sich weiter zusammen zieht. ICH WILL NICHT WIEDER INS KH!!! ich habe seit Fr 7 stunden INSGESAMT geschlafen, jede Britsche in ner folterkammer ist bequemer als diese Betten! ausserdem hat mich glaube ich voll der babyblues gepackt, nbin nur am flennen (gerade jetzt) scheiße!!!!
Achso Fiora entwickelt sich prächtig! trinkt toll, ist gaaaaaaaaaaanz lieb und wenn es nach ihren schlafzeiten geht könnnte ich nachts immer 4 stunden am stück schlafen, dann kurz stillen und weiter schlafen, ist tagsüber immer zwischen 8-11 Uhr fit und abends so zwischen 18-22 uhr.
so jetzt warte ich auf meinen Männe, der muss heute das letzte mal arbeiten vor seinen urlaub und dann fahre ich mal wieder ins KH Drückt mir bitte gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das ich HEUTE noch wieder nach hause darf!!!!
Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel feste drück. Hatte auch kaum Wochenfluss und meine GM war auch ewig noch N+2. Hatte im KH auch niemanden interessiert, bis es halt dann naja.. kennst ja die geschichte.
Kopfschmerzen sind net gut. Hat mir meine Hebi auch gesagt, sobald die kommen ist was mit der GM.
Menno.... möchte einfach das es dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gut geht!!!
11.11.2010 14:27
Zitat von Yve81:
so ... bin wieder da ... aber nur kurz ... mumu ist auf 3 cm geöffnet, zwerg liegt in startposition, wehen kommen regelmäßig und fruchtblase könnte auch jederzeit platzen ... juchuh ... zwergi kommt. mein freund nimmt halb fünf einen flieger nach dresden und wäre dann um sechs rum im krankenhaus.
bis bald ihr süßen und ich drück die daumen, dass es bei den restlichen kugeln auch ganz bald losgeht.
wie schön, ich denk an euch und drück ganz fest die daumen
wünsch dir eine wunderschöne geburt
11.11.2010 14:29
alex,
oh nein süße, ich hoffe ganz fest, dass du bald wieder heim darfst
oh nein süße, ich hoffe ganz fest, dass du bald wieder heim darfst
11.11.2010 14:41
@alex
drück dir ganz feste die Dauemn, das du bald wieder nach Hause darfst!!
@yvi
wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und ich hoffe, das der Papa es noch rechtzeitig schafft!!!
drück dir ganz feste die Dauemn, das du bald wieder nach Hause darfst!!
@yvi
wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und ich hoffe, das der Papa es noch rechtzeitig schafft!!!
11.11.2010 14:47
so die hebi meint ich soll nicht auf meinen Männe warten also fahre ich jetzt mit meinem Papa los... Drückt mir die daumen
11.11.2010 14:48
Zitat von Alex01:
so die hebi meint ich soll nicht auf meinen Männe warten also fahre ich jetzt mit meinem Papa los... Drückt mir die daumen
ich drück dir ganz feste alle daumen!
11.11.2010 14:50
sterni,
dein ticker verwirrt mich jedes mal wird mal zeit für ein update
11.11.2010 14:53
Zitat von lexl:
sterni,
hast ja recht....
11.11.2010 15:08
yve ich wünsche dir eine schöne geburt und hoffe ganz fest das der papa rechtzeitig kommt...
ALex in was für haus hast du entbunden???? ich wünsche dir gute besserung.....
sterni wie gehts denn nun deiner gebärmutter???
was ist denn nun los der wurm drin oder wie????
hoffe das alle bald wieder auf dem damm sind....
ALex in was für haus hast du entbunden???? ich wünsche dir gute besserung.....
sterni wie gehts denn nun deiner gebärmutter???
was ist denn nun los der wurm drin oder wie????
hoffe das alle bald wieder auf dem damm sind....
11.11.2010 15:40
@Yvi endlich kommt auch dein kleiner Flori auf die Welt
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das es recht zügig geht
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das es recht zügig geht
11.11.2010 17:25
@Yve ich wünsch dir Alles Gute! Wird schon gut gehen!!!!
@alex ich kann dich sowas von verstehen!!! Habe mich auch so auf mein Bett zuHause gefreut! Aber das mit dem Wochenfluss is schon komisch, also ich hatte ja auch ein KS und ich muss sagen ich blute schon ganz schön! Aber deine Hebi hat schon Recht, auch wenns dich anstinkt, lass es lieber nochmal kontrollieren!
@alex ich kann dich sowas von verstehen!!! Habe mich auch so auf mein Bett zuHause gefreut! Aber das mit dem Wochenfluss is schon komisch, also ich hatte ja auch ein KS und ich muss sagen ich blute schon ganz schön! Aber deine Hebi hat schon Recht, auch wenns dich anstinkt, lass es lieber nochmal kontrollieren!
11.11.2010 17:44
Hi Mädels!
Hoffe Euch geht es allen gut?!
Meine Freundin hat gestern Abend überraschender Weise per Notkaiserschnitt und Vollnarkose ihren Kleinen bekommen und sie war noch gar nicht sooo weit wie ich !
Meine Freundin hat gestern Abend überraschender Weise per Notkaiserschnitt und Vollnarkose ihren Kleinen bekommen und sie war noch gar nicht sooo weit wie ich !
11.11.2010 17:46
Zitat von Geeney:
Hi Mädels!
ui in welcher woche denn und wie geht es dem baby und deiner freundin???
11.11.2010 17:59
Ihr eigentlicher Et wäre der 30.11. gewesen - kleinRobin ist 2800g leicht, und 48cm klein - ihm geht es bestens, Mutti geht es noch nicht so gut - ist noch total fertig. ABER ich muss dazu sagen, sie hatte schon 7Fehlgeburten in den letzten 4 Jahren und sie musste wärend der SS viele Medis nehmen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt