Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.11.2010 10:17
@minchen

Geht ja mal gar nicht mit dem Auftrag in Moskau jedenfalls nicht jetzt!!!

@alex

Wünsche dir gute Besserung und das das Fieber schnell wieder weggeht.
tink
850 Beiträge
10.11.2010 10:21
Zitat von lexl:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

das wär so toll, wenn es bald losgehen würde
fänd den 12.11. ja so super, mal sehen, ob sie ihrer mama den gefallen tut

12.11.10 ist ein schönes Datum

ja, find ich auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soooo schnell losgeht.... in meinem kopf ist es noch nicht angekommen, dass es bald vorbei ist

hey alex
wie jetzt?? das geht aber nicht, fahre heute bis sonntag nach paderborn. svea darf also erst am montag raus. damit ich euch direkt am montag besuchen kann
aber schön, dass du es bald geschafft hast. dann können wa ja in drei wochen feiern gehen
10.11.2010 10:59

.
.
Yve81
2070 Beiträge
10.11.2010 11:02
Zitat von Mel89:

.
.

ich drück dir die daumen, dass es heut noch losgeht, damit du morgen pünktlich deinen kleinen schatz im arm halten kannst

10.11.2010 11:06
Yve ->
danke das is lieb!
Shaina
49 Beiträge
10.11.2010 11:33
Mir wurde zwar auch prophezeit das es die Woche noch los geht, aber ganz ehrlich, ich hoffe das ich den 11. und 12. noch durchhalte...an jedem anderem Datum kann der Kleine gern kommen

10.11.2010 11:35
@Alex: Wünsche Dir gute besserung und das Du bald nach Hause darfst.
@Lexl: Das hört sich doch gut an, Daumen sind ganz fest gedrückt das Du die kleine Svea bald in den Armen hältst
@Mel: Drücke Dir auch ganz feste die Daumen das der kleine Fynn sich mal auf den Weg macht
@Jana: Lasse Dich mal ganz feste drücken
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 12:01
Zitat von tink:

Zitat von lexl:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

das wär so toll, wenn es bald losgehen würde
fänd den 12.11. ja so super, mal sehen, ob sie ihrer mama den gefallen tut

12.11.10 ist ein schönes Datum

ja, find ich auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soooo schnell losgeht.... in meinem kopf ist es noch nicht angekommen, dass es bald vorbei ist

hey alex
wie jetzt?? das geht aber nicht, fahre heute bis sonntag nach paderborn. svea darf also erst am montag raus. damit ich euch direkt am montag besuchen kann
aber schön, dass du es bald geschafft hast. dann können wa ja in drei wochen feiern gehen

du knalltüte
ich werd mal mit svea reden, ob sie noch bis montag warten kann, ich hoffe aber nicht
wünsch dir ein schönes wochenende in paderborn
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 12:02
Zitat von Mel89:

.
.

lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 12:03
danke mädels fürs daumen drücken
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 12:03
Zitat von Shaina:

Mir wurde zwar auch prophezeit das es die Woche noch los geht, aber ganz ehrlich, ich hoffe das ich den 11. und 12. noch durchhalte...an jedem anderem Datum kann der Kleine gern kommen

warum das denn? ich finde gerade die beiden daten so toll
10.11.2010 12:13
hallo mädels, mann macht ihr es spannend, fiebere richtig mit und drücke euch restlichen die daumen.

aber muss auch sagen, dass ich (obwohl ich meine Bauchballerina vermissen werde) es kaum erwarten kann sie endlich zu knuddeln, eure Mäuse sind sooooo süß- also schön entkugeln damit ich auch schnell dran bin
Shaina
49 Beiträge
10.11.2010 12:20
Zitat von lexl:

Zitat von Shaina:

Am 11. hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich weiss das man sie jedes Jahr aufs neue mit den Glückwünschen "Na du Karnevalsscherz" überhäuft
Und am 12. hat mein Papa Geburtstag... Und Opa und Enkel an einem Tag Geburtstag? Hmm nee fänd ich doof...

Aber gut letztendlich kann ich das nicht beeinflussen
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 12:24
Zitat von Shaina:

Zitat von lexl:

Zitat von Shaina:

Am 11. hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich weiss das man sie jedes Jahr aufs neue mit den Glückwünschen "Na du Karnevalsscherz" überhäuft
Und am 12. hat mein Papa Geburtstag... Und Opa und Enkel an einem Tag Geburtstag? Hmm nee fänd ich doof...

ah ok, dann versteh ich das natürlich
genau, letztendlich suchen sich die mäuse das selber aus und das ist ja auch gut so
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 12:25
Zitat von Shaina:

Zitat von lexl:

Zitat von Shaina:

aber eigentlich hast du auch noch etwas zeit.... bia zum 13 vielleicht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt