Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2010 09:08
... ja die Warterei macht einen ganz blöde im Kopf,
es könnte ja jederzeit losgehen aber muss nicht und wer weiß ob mein kleiner Sonnenschein überhaupt in nächster Zeit freiwillig auf die Welt kommen mag.

.
Ich bin wirklich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Wirkt jetzt vllt egoistisch und klar habe ich es in etwa vorher gewusst was auf mich drauf zu kommt. Aber ich mag meinen Körper wieder für mich haben, mich wieder bewegen können!
Und die ungewisse Warterei macht einen kirre im Kopf... man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll, geht jedem auf die Nerven mit seiner "Ungeduld" und seinen "wehwechen".
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:10
Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

Wiefi mein KS ist am Freitag (5.11) und ja Zucker ich bin meeeeeeeegaaaaaaaaa aufgeregt!!!!!! Zähle die Sekunden bis dahin und versuche die Zeit schnell rum zubekommen! Angst hab ich irgendwie jetzt auch ziemlich dolle.

na das is ja wirklich bald...
mein möglicher ks- termin wäre der 10. also nächste woche mittwoch....
allerdings ist die entscheidung noch nich 100%ig..

Wovon hängt es den bei dir ab mit dem KS????
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:11
Zitat von zuckerbuntstift:

@alex

Das kann ich gut verstehen, wenn man weiß wie es Jana ergangen ist aber das wird bei Dir nicht passieren Süße!!

Das ist es ja, ausgerechnet JAna die immer so stark und taff ist Macht einem schon Angst
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2010 09:12
Zitat von Mel89:

es könnte ja jederzeit losgehen aber muss nicht und wer weiß ob mein kleiner Sonnenschein überhaupt in nächster Zeit freiwillig auf die Welt kommen mag.

.
Wirkt jetzt vllt egoistisch und klar habe ich es in etwa vorher gewusst was auf mich drauf zu kommt. Aber ich mag meinen Körper wieder für mich haben, mich wieder bewegen können!
Und die ungewisse Warterei macht einen kirre im Kopf... man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll, geht jedem auf die Nerven mit seiner "Ungeduld" und seinen "wehwechen".

könnte ein beitrag von mir sein...
ich möchte einfach wieder ich selbst sein und mich bewegen können wie vorher und vorallem tun können was ICH will....
haare blondieren, sonnenbank, auf dem bauch schlafen...
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2010 09:14
Zitat von Alex01:

Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

Wiefi mein KS ist am Freitag (5.11) und ja Zucker ich bin meeeeeeeegaaaaaaaaa aufgeregt!!!!!! Zähle die Sekunden bis dahin und versuche die Zeit schnell rum zubekommen! Angst hab ich irgendwie jetzt auch ziemlich dolle.

von mir, bzw dem was ich will...
ich halte das keine 3 wochen mehr aus..
ich hab probleme mit dem ischias, ein karpaltunnelsyndrom und einfach nur ne blöde zeiit mit fast ausschliesslicher bettruhe hinter mir...
so langsam langt es!!!
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:15
Zitat von Mel89:

.

Mel ich kann dich sooooooo gut verstehen, ich kann auch nicht mehr! Klar weiß man worauf man sich in etwa einlässt aber gerade am Ende ist es einfach nur noch anstrengend. Bei meinem Sohn hatte ich eine wirklich komplikations und beschwerdenfreie Ss aber am Ende konnte ich NICHTS mehr. Drücke dir die Daumen das sich dein Würmchen bald auf den Weg macht und du deinen Körper wieder für dich hast
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:19
Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

ich hab probleme mit dem ischias, ein karpaltunnelsyndrom und einfach nur ne blöde zeiit mit fast ausschliesslicher bettruhe hinter mir...
so langsam langt es!!!

Genau das ist es auch bei mir, weswegen ich mich dann mit dem KS engefreuntet haben! Wenn ich mir vorstellen müsste das mein ET erst am 19.11 ist und ich bei meinem Sohn noch mal 9 Tage drüber gelaufen bin.... Bin ganz froh das meine Maus so riesig ist und ich die Option hatte(habe) mit dem KS obwohl ich davor auch riesigen Respekt/ Angst habe...

Übrigens blondiere ich meine Haare Ne Sonnenbank würde ich glaube ich garnicht mehr zu bekommen Und was war das letzte
02.11.2010 09:19
*hach* ihr seid so lieb!
.
Ich dachte schon ich bekomm jetzt auf die Nuss,
weil ich so ehrlich wahr.
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:20
Ach auf dem Bauch schlafen kann ich auch noch so halb, dank meines schwangerschaftserleichterdem Wasserbettes (haben wir 2 Wochen bevor wir wusten das wir schwanger sind bestellt und ich liebe es)
Alex01
1526 Beiträge
02.11.2010 09:21
Zitat von Mel89:

*hach* ihr seid so lieb!
.
Ich dachte schon ich bekomm jetzt auf die Nuss,
weil ich so ehrlich wahr.

BLÖDSINN!!!!! ich denke du sprichst uns allen aus dem Herzen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.11.2010 09:25
Ich kann euch verstehen. Ich bin so froh, das ich meinen Körper wieder für mich habe, aber andererseits, vermisse ich schon die Tritte und Boxschläge aus meinem Bauch !! Aber wenn ich mir meinen Sihn anschaue, weiß ich wofür es sich gelohnt hat zu leiden !

Das erste was ich im KH gemacht habe als er raus war und ich dann in meinem Bett lag, war das ich es sowas von genossen habe endlich wieder auf den Rücken zu liegen
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2010 09:26
Zitat von Alex01:

Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

Zitat von wiefie:

Zitat von Alex01:

so langsam langt es!!!

Genau das ist es auch bei mir, weswegen ich mich dann mit dem KS engefreuntet haben! Wenn ich mir vorstellen müsste das mein ET erst am 19.11 ist und ich bei meinem Sohn noch mal 9 Tage drüber gelaufen bin.... Bin ganz froh das meine Maus so riesig ist und ich die Option hatte(habe) mit dem KS obwohl ich davor auch riesigen Respekt/ Angst habe...

Übrigens blondiere ich meine Haare Ne Sonnenbank würde ich glaube ich garnicht mehr zu bekommen Und was war das letzte

ja, mein et wär ja einen tag nach dir bzw deinem..
ich wehe zwar ab und an so vor mich hin, mal mehr mal weniger, aber gefühlt ist es nichts halbes und nichts ganzes...
daher hab ich auch schiss vor ner einleitung.. nich das ich da tagelang liege uind nichts passiert...
allerdings hab ich natürlich auch ein bisschen bedenken wegen dem aua nach dem ks..
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 09:39
herzlich willkommen kertin.... freu mich auch dich wieder heir zu lesen....
ich kann nur immerwieder sagen wir können froh sein in der heutigen zeit ss zu sein. und ich finde es sollte jede selber entscheiden dürfen ob sie einen ks oder eine pda haben möchte.... ich würde auch nie jemanden verurteilen der nicht stillen kann (möchte).
und ich finde das sollte auch kein andere machen mit einer ausnahme und das ist vielleicht aber auch nur vielleicht der partner....
immer vorrausgesezt medizinsch ist das möglich.

thema wsserbett. ich bin auch froh das wir das haben wobei ich sagen muß das die lezten tag selbst da schmerzhaft sind....aber ihr wisst ja ich muß noch 3 wochen und 2 tage durchhalten
Tapa
1206 Beiträge
02.11.2010 10:11
guten morgen mädels

ich hoffe euch gehts alllllen guuuut

wooow wenn ich mal so schaue ist heute in einer woche mein ET o.O mal sehen wie sich mein kleiner Hosenmatz entscheidet

jetzt gehen wir alle dem ende zu und ich freu mich schon aufffff ganz tolle babyfotos von euren kleinen schätzen

lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 10:19
kerstin,
herzlich willkommen zurück
drück dir auch die daumen, dass der kleine mann bald verlegt wird und dann schnell nach hause kommt
*
mel,
mir gehts ganz genauso..... ich hab auch keine lust mehr und würd gern mal wieder für mich selbst entscheiden dürfen, was ich z.b. trinke oder esse
*
tapa,
glückwunsch zum wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt