Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2010 10:34
Guten Morgen ,
hoffe Euch geht es den "Umständen" entsprechend gut .
@kerstin: Schön wieder etwas von Dir zu lesen, hoffe das dein kleiner Lukas bald verlegt werden kann und Du ihn dann täglich knuddeln und umsorgen darfst .
@Zucker: das mit Deinem Schwiegermonster ist ja mal die Höhe, der sollte mal einer gehörig den Ar... hauen . Lasse Dich bloß nicht unterkriegen, du bist eine ganz wunderbare Mama und Frau . Es ist schön das Dein Mann zu Dir hält und Dich unterstützt .
@Alex: Alles Gute für Deinen KS, wird schon alles gut gehen .
@me: Ich schlafe nur noch bescheiden , werde stündlich wach und muss auf die Pipibox. Ich weiß nicht mehr ob ich liegen, stehen oder sitzen soll . Ist einfach alles nur noch unangenehm, ziept und drückt ganz doll . Naja die letzten Wochen werden auch noch rum gehen .
Tapa
1206 Beiträge
02.11.2010 10:43
danke lexl
das geht allllles sooo schnell rum
02.11.2010 10:46
Hallo zusammen
Erstmal glückwunsch an die schon Mama gewordenen
Muß mal mein Erlebnis von gestern Abend los werden

Unser Krümel will so langsam raus...Wahr gestern Abend im Kh hatte übelst Stechen und ziehen im Unterleib,er hat sich ganz komisch bewegt und da haben wir uns Sorgen gemacht.Die Hebamme hat gesagt besser einmal zu oft als zu wenig ins Kh kommen.(hatte schon etwas Angst das was is und so wie mein Mann gefahren ist er wohl auch)
Ist aber alles ok,sein kleiner Dickkopf sitzt schon fest und er hatte mir einen Nerv eingeklemmt...vorerst darf ich kein Beckenboden geübe machen und am Mittwoch muß ich nochmal zur Kontrolle.

Leichte Wehen hab ich auch schon.
Normal sollte sein Termin am 17.11 sein,schauen wir mal ob er noch so lang warten will

LG und alles gute an alle die da sind...
Kertin85
5048 Beiträge
02.11.2010 10:56
Guten morgen alle zusammen.
Ich hab euch auch vermisst
Erstmal eine Neuigkeit hier:

der kleine Mann kam am 1.11.2010 um 8.17Uhr mit 4680g, 52cm und einem KU von 38 cm zur Welt.
Mama und Kind geht es soweit ganz gut!!!

Herzlichen Glückwunsch Suse und eine tolle Kennenlernzeit!
traumpapa2010
508 Beiträge
02.11.2010 11:08
huhu mädels komme gerade vom fa
ja also beim ctg waren wehen zu sehen mumu weich ist aber alles noch zu hoffe das es ne mehr lange dauert
habe jetzt seit ner viertel stunde wieder ziehen im unterleib aber naja da muss ich durch

an alle neu mamis alles alles gute zu euren zwergen
Yve81
2070 Beiträge
02.11.2010 11:37
@ suse:
alles, alles gute und herzlich willkommen kleiner luke. juchuch ... unser erstes novemberli das im november geboren wurde

@ mel:
ich kann dich sooooooo gut verstehen. ich will meinen krümel auch endlich haben. die warterei wann es denn endlich losgeht macht mir total kirre im kopf . hatte letzt nacht zwei wehen die echt schon krass weh taten und jetzt ist wieder alles vorbei . das mein freund noch bis donnerstag in mainz (ca. 500 km von mir entfernt) arbeitet machts auch nicht leichter ... hab so schiss, dass es losgeht, wenn er nicht da ist. er will sich dann zwar sofort auf den weg machen, aber da hab ich gleich noch mehr schiss, dass er in der aufregung einen unfall baut...alles blöde. da ist ein ks termin schon praktisch ...man kann alles genau planen

@ me:
hab heut eine ganz tolle rauhe stimme ... schnupfen wird besser, aber der hals ... ...
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 11:46
Zitat von Tapa:

danke lexl
das geht allllles sooo schnell rum

bitte
ja, aber von mir aus könnte es noch schneller gehen jetzt
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 11:49
Zitat von Yve81:

@ suse:
alles, alles gute und herzlich willkommen kleiner luke. juchuch ... unser erstes novemberli das im november geboren wurde

@ mel:
ich kann dich sooooooo gut verstehen. ich will meinen krümel auch endlich haben. die warterei wann es denn endlich losgeht macht mir total kirre im kopf . hatte letzt nacht zwei wehen die echt schon krass weh taten und jetzt ist wieder alles vorbei . das mein freund noch bis donnerstag in mainz (ca. 500 km von mir entfernt) arbeitet machts auch nicht leichter ... hab so schiss, dass es losgeht, wenn er nicht da ist. er will sich dann zwar sofort auf den weg machen, aber da hab ich gleich noch mehr schiss, dass er in der aufregung einen unfall baut...alles blöde. da ist ein ks termin schon praktisch ...man kann alles genau planen

@ me:
hab heut eine ganz tolle rauhe stimme ... schnupfen wird besser, aber der hals ... ...

das wär ja echt was, wenns jetzt losgehen würde und dein freund wär nicht rechtzeitig da..... dass du dir da gedanken machst, ist klar, aber hey, wir habens bald geschafft und es wird schon alles gut gehen, in ein paar wochen haben wir ganz andere sorgen
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 11:49
Zitat von Kertin85:

Guten morgen alle zusammen.
Ich hab euch auch vermisst
Erstmal eine Neuigkeit hier:

der kleine Mann kam am 1.11.2010 um 8.17Uhr mit 4680g, 52cm und einem KU von 38 cm zur Welt.
Mama und Kind geht es soweit ganz gut!!!

Herzlichen Glückwunsch Suse und eine tolle Kennenlernzeit!

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit
Kertin85
5048 Beiträge
02.11.2010 11:50
Wo stell ich jetzt eigentlich am besten meinen Geburtsbericht rein?
hier oder bei unserem Entkugelungsthread
angelmerlinfee
350 Beiträge
02.11.2010 11:50
cool ein novemberbaby!herzlichen glückwunsch suse
ich war gestern bei der hebamme haben da geburtsvorbereitende akupunktur gemacht, mein mumu ist wohl schon ganz weich und 2 cm offen bin die ganze zeit am himbeerblättertee trinken und massiere mit dammmassageöl oh man ich hoffe der kerl kommt nu bald morgen macht meine hebamme weiter mit der akupunktur aber spätestens nächste woche wird eingeleitet
Kertin85
5048 Beiträge
02.11.2010 11:52
Du bist auch gut im Termin Angel
hoff das dein kleiner Mann sich bald auf den Weg macht
angelmerlinfee
350 Beiträge
02.11.2010 11:55
Zitat von Kertin85:

Du bist auch gut im Termin Angel
hoff das dein kleiner Mann sich bald auf den Weg macht

ja das stimmt!
Danke hab echt keine lust mehr
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 12:01
Zitat von Kertin85:

Wo stell ich jetzt eigentlich am besten meinen Geburtsbericht rein?
hier oder bei unserem Entkugelungsthread

im rasselbanden-thread würd ich jetzt sagen
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 12:02
angel,
ich drück dir die daumen, dass er sich noch von selbst auf den weg macht, aber das sind ja gute voraussetzungen bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt