November Babys 2010
02.11.2010 14:30
Zitat von Sunset80:
Kertin freue mich für euch
und dir drück ich die Daumen für deinen KS
02.11.2010 14:39
Suse herzlichen Glückwunsch zu deinem Luke und eine wunderschöne kennenlernzeit! Genieße sie in vollen Zügen und ein fettes an deinen kleinen Prinzen
Kertin freu mich total für dich!!!!!!!!
Zu mir: ich habe gerade meine letzte Nagelkundin vorm KS gehabt und mein Papa kam vorhin auch kurz vorbei um mir die Zeit zu vertreiben, jetzt habe ich ohne es groß zu merken auch schon wieder nen halben Dienstag rum..... hui hui hui ich bin sooooooo aufgeregt
Kertin freu mich total für dich!!!!!!!!
Zu mir: ich habe gerade meine letzte Nagelkundin vorm KS gehabt und mein Papa kam vorhin auch kurz vorbei um mir die Zeit zu vertreiben, jetzt habe ich ohne es groß zu merken auch schon wieder nen halben Dienstag rum..... hui hui hui ich bin sooooooo aufgeregt
02.11.2010 14:45
Alex wann bekommst du deinen KS nochmal??
Stilldemenz
Hier der Link für meinen BerichtThread, die ganze Geschicht mit Mir über Lukas und die situation und wie die tage im kh waren:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/lukas-gabriel-ums-leben-gekaemp ft-gewonnen
Stilldemenz
Hier der Link für meinen BerichtThread, die ganze Geschicht mit Mir über Lukas und die situation und wie die tage im kh waren:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/lukas-gabriel-ums-leben-gekaemp ft-gewonnen
02.11.2010 14:54
Zitat von Kertin85:
Stilldemenz
der thread ist gespeichert ...
02.11.2010 15:10
@suse heeeeerzlichen glückwunsch
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit
02.11.2010 15:11
@kerstin
Ich freu mich so für euch. Das sind sehr schöne Nachrichten, bei diesem grauem Wetter
to me:
Mir geht es heute beschissen. Nun habe ich dank meiner Schwiegermitter auch noch einen Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost bekommen!!
Zieh mich erstmal zurück meine Lieben!!
Ich freu mich so für euch. Das sind sehr schöne Nachrichten, bei diesem grauem Wetter
to me:
Mir geht es heute beschissen. Nun habe ich dank meiner Schwiegermitter auch noch einen Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost bekommen!!
02.11.2010 15:15
Zitat von zuckerbuntstift:
@kerstin
to me:
ach zucker, ich wünsch dir erstmal gute besserung. deiner blöden schiegermutter würd ich echt gern mal was erzählen
02.11.2010 15:18
Zitat von Yve81:
@kerstin
to me:
ach zucker, ich wünsch dir erstmal gute besserung. deiner blöden schiegermutter würd ich echt gern mal was erzählen
Ich auch!! Aber das Schlimme ist wnn ich dachen würde würeSie trotzdem der Minung sein, das Sie im Recht ist, eauso wie meine Schwägerin!!
02.11.2010 15:18
@kerstin
to me:
na super zucker!!! ich wünsche dir gute besserung....
02.11.2010 15:20
Mein Gott, ich bin gar nicht bei der Sache, ich schreibe ja ein Quark hier zusammen!!
Danke ihr Lieben
Danke ihr Lieben
02.11.2010 15:24
Zitat von Kertin85:
Stilldemenz
fred gespeichert
Süße am Freitag hab ich meinen KS
02.11.2010 15:25
Mein Gott, ich bin gar nicht bei der Sache, ich schreibe ja ein Quark hier zusammen!!
Danke ihr Lieben
ach schnecki ... schnapp dir deine jungs und knuddel die mal so richtig ... deine schwiegermutter und schwägerin haben das doch gar net verdient, dass du dich wegen denen so scheiße fühlst ... versuch mal ni an die zu denken und werd wieder fit ... das ist das wichtigste ... die zwei schreckschrauben brauchst du nicht (ich weiß, ist leicht gesagt für außenstehende)
02.11.2010 15:40
Hi Mädels,
also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die mami geworden sind
So langsam schlüpfen die Küken ja hier
Mein Mäuserich is immer noch klein aber wächst in seinen eigenen Intervallen gut weiter. Also erstmal kein grund zur Besorgnis. Morgen wieder zum Doppler. Heute war ich beim FA. Mumu unverändert und köpfchen lässt sich auch noch wegdrücken. Sieht also nicht so aus das er bald kommt. Lässt sich zeit!
So hab hier bischen Stress...ende des monats ziehen wir schon in die untere whg. Bin hier schon am Kisten packen. An den Wochenenden wird immer fleissig renoviert.
Hoffe das läuft alles glatt.
Heute kommt meine Hebamme zur Akkupunktur, bin voll gespannt!
Bis dann
LG Jacky
also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die mami geworden sind
So langsam schlüpfen die Küken ja hier
Mein Mäuserich is immer noch klein aber wächst in seinen eigenen Intervallen gut weiter. Also erstmal kein grund zur Besorgnis. Morgen wieder zum Doppler. Heute war ich beim FA. Mumu unverändert und köpfchen lässt sich auch noch wegdrücken. Sieht also nicht so aus das er bald kommt. Lässt sich zeit!
So hab hier bischen Stress...ende des monats ziehen wir schon in die untere whg. Bin hier schon am Kisten packen. An den Wochenenden wird immer fleissig renoviert.
Hoffe das läuft alles glatt.
Heute kommt meine Hebamme zur Akkupunktur, bin voll gespannt!
Bis dann
LG Jacky
02.11.2010 15:47
zucker ich wünsch dir gute besserung!
und kertin das freut mich echt wahnsinnig für euch
und kertin das freut mich echt wahnsinnig für euch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt