November Babys 2010
01.11.2010 22:43
Zitat von Kertin85:
Zitat von Mel89:
kugel kugel
..................kugel kugel kugel
..............................................kuge l kugel kugel kugel
Was willst du damit sagen?
Du willst bestimmt bald deinen kleinen haben was
dagegen hätte ich nichts
01.11.2010 22:53
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
gießen ist doch über 100 km weg von dir - oder?
da drück ich mal ganz, ganz doll die daumen, dass der kleine ganz schnell nach fulda verlegt wird und dann auch ganz fix nach hause darf. haben die denn jetzt schon festgestellt was er hat? muss operiert werden oder gibt sich das von allein? und wie groß und schwer war er denn jetzt genau bei der geburt?
ich weiß...fragen über fragen. aber die brennen uns hier schon seit tagen auf der seele ...
Ich weiß
Also der kleine ist 48,5cm groß und hat 3210g
er hat keinen angeborenen Herzfehler, es ist eine Anomalie, das was jetzt ist verwächst sich, es ist keine OP notwendig...
Diese anomalie ist auch sehr selten
Gießen ist von meinem Wohnort 150km (ungefähr) weit weg...
deswegen hoffe ich er kommt bald nach Fulda, da hab ich nur 30km
und ein ganz süßer ist der kleine auch ... das foto ist ja echt zum verlieben
das klingt ja aber schonmal gut, dass der zwerg nicht operiert werden muss ... und alles andere scheint ja nur noch eine frage der zeit zu sein. aber hauptsache, er kommt jetzt erstmal nach fulda. 150 km ist ja wirklich nicht grad um die ecke. fahrt ihr da jeden tag hin?
01.11.2010 22:58
Zitat von Yve81:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
gießen ist doch über 100 km weg von dir - oder?
da drück ich mal ganz, ganz doll die daumen, dass der kleine ganz schnell nach fulda verlegt wird und dann auch ganz fix nach hause darf. haben die denn jetzt schon festgestellt was er hat? muss operiert werden oder gibt sich das von allein? und wie groß und schwer war er denn jetzt genau bei der geburt?
ich weiß...fragen über fragen. aber die brennen uns hier schon seit tagen auf der seele ...
Ich weiß
Also der kleine ist 48,5cm groß und hat 3210g
er hat keinen angeborenen Herzfehler, es ist eine Anomalie, das was jetzt ist verwächst sich, es ist keine OP notwendig...
Diese anomalie ist auch sehr selten
Gießen ist von meinem Wohnort 150km (ungefähr) weit weg...
deswegen hoffe ich er kommt bald nach Fulda, da hab ich nur 30km
und ein ganz süßer ist der kleine auch ... das foto ist ja echt zum verlieben
das klingt ja aber schonmal gut, dass der zwerg nicht operiert werden muss ... und alles andere scheint ja nur noch eine frage der zeit zu sein. aber hauptsache, er kommt jetzt erstmal nach fulda. 150 km ist ja wirklich nicht grad um die ecke. fahrt ihr da jeden tag hin?
nee das schaff ich nicht, mir ist heute schon fast die Brust geplatzt weil ich da nicht abpumpen kann.....
ich fahr wenn dann alle 2tage, das ist nicht ganz so anstrengend, mit dem Schnitt isses doch etwas anstrengend die fahrt
01.11.2010 23:04
verständlich, dass du so eine weite fahrt nicht jeden tag machen kannst. sind ja hin und zurück immerhin 300 km ...
aber schön, dass du wieder da bist ... haben dich hier vermisst ... jana kommt ja morgen auch nach hause ... dann ist hier endlich wieder bissl mehr los
willst du dann eigentlich stillen wenn lukas endlich zu hause ist oder ist es dann zu spät um damit anzufangen?
aber schön, dass du wieder da bist ... haben dich hier vermisst ... jana kommt ja morgen auch nach hause ... dann ist hier endlich wieder bissl mehr los
willst du dann eigentlich stillen wenn lukas endlich zu hause ist oder ist es dann zu spät um damit anzufangen?
01.11.2010 23:11
Zitat von Yve81:
verständlich, dass du so eine weite fahrt nicht jeden tag machen kannst. sind ja hin und zurück immerhin 300 km ...
ich versuch es, pumpe ja regelmäßig ab
aber weiß nicht ob er die Brust noch nimmt
wird getestet und probiert
02.11.2010 07:13
Zitat von Tapa:
Zitat von Yve81:
@ tapa:
am besten rennst du jetzt eine stunde irgendwo treppen hoch und runter, danach gehst du mit ner schönen flasche rotwein in die badewanne und dann schnappst du dir dein männl zum herzln ... wenn das alles nix nützt, dann weiß ich auch nicht ...
Hahah mist das wirds sein ich mach alles auuuuussser alkohol trinken aber das mach ich so oder so nich...hmm:-/ naja irgentwann wird er wohl rauskommen müssseeen kanns garnich mehr abwarten
@zucker eccccccht? Meine hebamme hat gesagt es macht alles weicher,soll die geburt erleichtern und sehr wehenfördernd sein darf man auch erst ab der 37 ssw nehmen...also das hatte sie zu mir gesagt...wenn ich mir jetzt noch so en frauenmanteltee hole wird das doch alles bissel viel?
Ja weicher macht er alles, aber wehenfördernd ist der nicht, laut meiner Hebamme !! Man kann auch Frauenmantel und Himbeerblätter zusammen als Tee sich anmischen lassen in der Apotheke!!
02.11.2010 07:44
GUTEN MORGEN
Kertin wie schön das du wieder da bist!!!!! Drücke dir die daumen das Lukas sich schnell erholt und du ihn mit nach hause nehmen darfst bzw er erstmal schnell nach Fulda kommt!
Zu mir: ich habe heute mal länger als 4 Uhr geschlafen
Kertin wie schön das du wieder da bist!!!!! Drücke dir die daumen das Lukas sich schnell erholt und du ihn mit nach hause nehmen darfst bzw er erstmal schnell nach Fulda kommt!
Zu mir: ich habe heute mal länger als 4 Uhr geschlafen
02.11.2010 08:40
02.11.2010 08:50
@alex
und bist du schon aufgeregt, wegen dem KS??? Ich hätte glaube ich Muffensausen deswegen !!!
@mel
WOW, auch bloß noch 9 Tage
und bist du schon aufgeregt, wegen dem KS??? Ich hätte glaube ich Muffensausen deswegen !!!
@mel
WOW, auch bloß noch 9 Tage
02.11.2010 08:52
Zitat von Alex01:
Zitat von Mel89:
Die Warterrei ist ganz schön zermürbend....... Bin ganz froh über meinen KS
wann bekommst du den denn???
02.11.2010 08:54
Wiefi mein KS ist am Freitag (5.11) und ja Zucker ich bin meeeeeeeegaaaaaaaaa aufgeregt!!!!!! Zähle die Sekunden bis dahin und versuche die Zeit schnell rum zubekommen! Angst hab ich irgendwie jetzt auch ziemlich dolle.
02.11.2010 08:56
Zitat von Alex01:
Wiefi mein KS ist am Freitag (5.11) und ja Zucker ich bin meeeeeeeegaaaaaaaaa aufgeregt!!!!!! Zähle die Sekunden bis dahin und versuche die Zeit schnell rum zubekommen! Angst hab ich irgendwie jetzt auch ziemlich dolle.
na das is ja wirklich bald...
mein möglicher ks- termin wäre der 10. also nächste woche mittwoch....
allerdings ist die entscheidung noch nich 100%ig..
02.11.2010 08:57
@alex
Das kann ich gut verstehen, wenn man weiß wie es Jana ergangen ist aber das wird bei Dir nicht passieren Süße!!
Das kann ich gut verstehen, wenn man weiß wie es Jana ergangen ist aber das wird bei Dir nicht passieren Süße!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt